Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 147.

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

Akahito - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Zitat von El Cid: „aber nur, wenn beide (oder mehrere) gemeinsam als "Batterie" auf einem Punkt vereinigt aufgestellt werden wenn die irgendwo auf dem Feld rumstehen dann nicht wir spielen Battlegroup, nicht Flames“ Super! Kann ich mit leben, nur weiß ich jetzt wieder nicht, ab wann sie als "Irgendwo am dem Feld herumstehend" gelten. Wie weit dürfen sie maximal auseinander stehen? Damit das gleich unmissverständlich klargestellt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, ich komme jetzt leider nicht drum herum nochmal ne frage bezüglich Hausregeln zu stellen. Alleine das FAQ Dispatch 2 ist schonmal dafür verantwortlich. Das besagt nämlich; wenn ich zb. zwei Heavy Mortars kaufe, ich für jeden von den zwei separat Spotten muss. Was doch ein grober eingriff in die Balance ist. Wir haben uns bisher per Hausregel darauf geeinigt das wir diesen ausschnitt Ignorieren und wie früher, sprich wie vor erscheinen des Dispatch 2 weiter spielen. Wie sieht das jetzt im fal…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gilt ne Gun dessen Crew davon Läuft auch wir oben beschreiben als zerstört? Kommen irgendwelche Hausregeln zu tragen? Wenn ja welche?

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Pacific

Akahito - - Battlegroup

Beitrag

Gibts schon infos wann es kommt?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bin ich Arbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup "Hausregeln"

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

#Eine Einheit zählt für den Trefferwurf-Modifikatior immer dann als bewegt wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: -Die Einheit hat einen Transporter verlassen. -Die Einheit hat soeben das Spielfeld von der 'reserve' aus betreten. -Die Einheit hat einen "Reservd Move" Befehl ausgeführt. Bezüglich Gun-Moral, Zaufel meinte das 2-6 wie bei Infanterie behandelt wird und das 1er Ergebnis auf der Tabelle von nem Panzer. Just saying~~ EDIT: Von "Da Moiti" Bezüglich Sichtlinien/Cover im Wald: Der Wald…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „auch nicht schlecht, die Idee aber ich werde das - sofern jemand von außerhalb der Kampagne mitspielen möchte - anders lösen jetzt schauen wir erst wie viele am 4.4. überhaupt Zeit haben, und dann .....“ Hab mir für den 4.4 extra Urlaub genommen. Hätte auch schon ein zwei Szenario vorlagen rausgesucht. Erzähle euch dann näheres bim Shop, evtl schaffe ich es kommenden Dienstag mal raus.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „Nächste Frage an die Spieler: man könnte den Offizieren auch Charakteristika geben, so wie "Husar" oder "Zauderer" etc. allerdings müsstet ihr das dann in den Spielen auch durchziehen, also eher angressiv bei "Husar" oder erst mal 1 Runde abwarten bei "Zauderer" und anders mehr sollte sich der Spieler aber selber aussuchen können, wie er sich auf dem Schlachtfeld sehen würde Ja - Nein - das Publikum anrufen ?“ Finde die idee cute, n Bisschen Rollenspiel. Fraglich nur ob das in…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wäre mit Briten dabei, da bin ich auf ner Sommer Platte flexibler.

• Benutzer-Avatarbild

Veranstaltungskalender 2020

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

Ein Historical Big Battle day. Es gibt 2-3 aussteller die Gelände organisieren und Tische für mögliche Spieler bereitstellen. Mit vorgefertigten Szenarien usw.. *Träum*

• Benutzer-Avatarbild

Veranstaltungskalender 2020

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

4.4 tba? was das

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Festtage

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

Wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes und besinnliches Fest. Wir sehen uns im Neuen Jahr!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „ es ist das erste Bolt Action Turnier seit 4 (!!) Jahren“ Shit, echt jetzt? wie die zeit vergeht > . < Sry Walter ich hab leider keine Armee mehr

• Benutzer-Avatarbild

Battle of the Bulge, Again

Akahito - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von El Cid: „ich will dir die Laune nicht verderben, aber in dieser Zeit hätten wir bereits ein Bolt Action Turnier im Angebot (25.1.), und es würde mir besser gefallen, wenn sich alle "üblichen Verdächtigen" (alle die eine B.A.-Armee haben) da mal anmelden und mitspielen immerhin wurde lange genug auf mich "eingejammert", das mal wieder zu veranstalten ich mach's ja auch gerne, aber wenn dann wieder kein Widerhall aus dem Comitatus kommt ....... und am 8.2. ist 40K-Doubles, und danach Fas…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

*platzhalter*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im Frühjahr 2020 ist es wieder so weit, ich Plane/Veranstalte Ende Januar bzw. Anfang Februar wieder ein Battlegroup Event mit dem Thema "Wacht am Rhein". Gesucht werden 6 Teilnehmer und einen Springer bzw ein stellvertretendes Orga-Mitglied, welches mir etwas zur Seite steht. Abgesehen von Regelkenntnis und guter Laune (& evtl Würfel+Maßband) haben die Einzelnen Teilnehmer nichts mitzunehmen. Benötigte modelle werden von der Orga organisiert. Geplant sind zwei Spiele an diesem Tag. Das erste Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

sorry bei mir gehts erst ab Jänner wieder :C

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Trag mich als Springer ein xD Ich kann ja auf beiden seiten, Briten hätte ich aber für Sommer Platten da

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab auch erst ab Jänner wieder zeit. Werde bei Battlegroup immer wenn es geht teilnehmen

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

gute Besserung