Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.
-
Donnerstags-Spieleabend
Akahito - - Allgemeines
Beitraghört sich voll cool an, habt ihr schon regeln für? Da kitzelts unter deb Fingernägeln.
-
Battlegroup 47 (War Without End)
Akahito - - Battlegroup
BeitragZitat von El Cid: „dafür: 295.338.929 wäre ich zu begeistern aber die gibt es nicht, müsste man selber basteln oder drucken (lassen)“ das is ne Fanart zu Iron Harvest, gibt auch n Boardgame dazu. evtl finden wir was, wenn wir Googln edit: sketchfab.com/3d-models/iron-h…b79ea47fd987df9109985dfa8
-
Donnerstags-Spieleabend
Akahito - - Allgemeines
Beitragnaja is is Sommer, viele sind Arbeiten oder am See
-
Akahito - - Battlegroup
BeitragZitat von MadCadian: „der mech sollte scho besser sein als der panzer... sonst macht die ganze technik ja keinen sinn das mit um 1 leichter gespottet würd ich eher umkehren oder weg lassen. leichter panzern is auch nur gut wenns was anderes bekommen. wennst dem gegner spotten um 1 erleichterst umd seine rüstung senkst... sind die sofort hinüber und in allem schlechter als ein tank. deckungswurf wie inf würd ich ihm zb geben. 5er save immer, in deckung 4er save. das hätte was.... also... das was …
-
Akahito - - Battlegroup
BeitragDas ding ich noch leichter zu Spotten als n Panzer xD
-
Akahito - - Battlegroup
BeitragDann müsste das ufo früher auftauchen *grübel*
-
Akahito - - Battlegroup
Beitragvorschläge kann man ja gerne einbringen. Notfalls könnten wir ja in 1945-1946 (neues Mid war) und 1947 neues Latewar unterscheiden *gg*
-
Donnerstags-Spieleabend
Akahito - - Allgemeines
BeitragFestspielzeit sry bin diesen Monat nur noch nach Mitternacht einsatzfähig.
-
Zitat von Darkstalker: „Zitat von Akahito: „ka evtl Pech? Bei uns im Sbg Sektor funktioniert es, evtl machen sich die leute in eurem Bundesland über ne andete Plattform die Spiele aus?“ auch nicht wirklich, bei 40k vll aber aos und undetworlds mitspieler findet man auch in sbg kaum.“ Tja falsche Kommunikations mittel. Die Salzburger haben auch viel WhatsApp *Schulterzuck*
-
ka evtl Pech? Bei uns im Sbg Sektor funktioniert es, evtl machen sich die leute in eurem Bundesland über ne andete Plattform die Spiele aus?
-
Spiele und Aktionen im Shop
Akahito - - Allgemeines
BeitragIst am Dienstag noch platz auf dem Zweiten Tisch für ein Rückspiel? Astartes vs Akahtio
-
Spiele und Aktionen im Shop
Akahito - - Allgemeines
BeitragDienstag n Tisch für Astartes und mich, Battlegroup. Deutsche vs Briten
-
Donnerstags-Spieleabend
Akahito - - Allgemeines
BeitragMadix vs Akahito
-
Donnerstags-Spieleabend
Akahito - - Allgemeines
BeitragIch bin mir zwar noch nicht sicher wie ich raus komme, jedoch werde ich ne Runde Battlegroup spielen am Stammtisch!