Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 147.

• Benutzer-Avatarbild

wuza~ immer schon ruhig bleiben, Aufruhr bringt niemanden etwas. Ich hab die Daten die ich für die neue Map benötige. Diese kommt heute Abend. Der Battlereport sicherlich auch ;D

• Benutzer-Avatarbild

Sobald der Battlereport hier steht, hab ich die Informationen die Ich brauche um die Karte zu erstellen. Ich würde also mal behaupten, Montag.

• Benutzer-Avatarbild

So, auch von mir nochmal n Kommentar zum Battlereport. Dieser ließt sich super, die Platte sieht super aus und die Modell schmiegen sich super ins Bild. Wenn ich die Bilder sehe kann ich mir auch gut ausmahlen wo auf der Map das gerade ist. Der Ünglückliche ausgang für uns Alliierten, lag halt am Würfel glück, klappts halt beim nächsten mal. Mit einer ergänzung sämtlicher Armeelisten in deiner Post Zauberlehrling könnt das Gefecht in Zukunft von jeden nachgespielt werden. Nochmal eine erinnerung…

• Benutzer-Avatarbild

Feldbefestigungen et alii

Akahito - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Oder ganz einfach selber bauen *hust* Foxholes, Tank Traps, Panzergraben, Duge outs xP Aber das Auge spielt halt mit!

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

sry hab ich zu spät gesehrn

• Benutzer-Avatarbild

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

verstanden.

• Benutzer-Avatarbild

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

@ElCid Hast du n Tisch für uns zwei? Battlegroup ElCid vs Akahito?

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „Danke für die Info Im Prinzip gefällt es, aber wo sind all die anderen Spieler hin, die sonst am Stammtisch aufgeschlagen sind ? Aufgehört haben sie sicher nicht. Soll ich mich weiter um einen Nachfolge-Wirt bemühen oder ist es für unseren kleinen (historischen) Kreis im Shop auch genug und der Rest soll dort bleiben, wo er jetzt ist ? Ich denke ............ nein. Ich persönlich finde Stammtisch mit Wirt besser und sinnvoller, egal, wie viel wir sind, und egal, was wir spielen…

• Benutzer-Avatarbild

gibts für das andere Gefecht auch schon n Termin?

• Benutzer-Avatarbild

So die Gefechte nochmal im Detail: 52b89a0dfc909f6455dccc06a0f706eb.jpg Das Spielfeld für das "Gegenangriffs" Szenario. 1789038f43b8770701cc59c42b451318.jpg Sehr "offenes" Gelände, Gekämpft wird quasi in einem Getreide Feld.

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag: Namens Fehler und Ebenen Fehler werden heute abend ausgebessert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Zitat: „So ist es aber egall wink.png“ dann warten wir ab, ob du den Angriff gewinnst oder verlierst ...... Zitat: „Hat Panzerfäuste etc. nachgekauft wink.png“ dann muss ihm die wer gebracht haben und er sollte reorganisieren (wenn die Regeln richtig interpretiere .....) “ Leute das is genau so wie es in Regelbuch steht passiert. Also Topic erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Map für Runde 2, hier schon mal die Kämpfe für die Runde. media-upload.net/fUp/531a0bad8d10c0179c10c5072901af02.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Akahito - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von MadCadian: „ich wage zu behaupten, dass wird das erste, voll bemalte, haeresy event dieser größenordnung im comitatus. insgesammt ca 1000 machtpunkte.. also ca 20.000p aufgeteilt auf 5 spieler. das Szenario steht, inkl. Sonderregeln und speziellen Stratagems. ich freu mich schon darauf.“ 8te Edition vielleicht

• Benutzer-Avatarbild

Laut Grundregeln ja, aber im Szenario regel werk sinfld es nur 50pts. Da das szebario Regelwerk extra für diese Kampagne Geschreiben wurde, hat es einen höheren Stellenwert.

• Benutzer-Avatarbild

UPDATE: Map für Runde 2: 13:10 Schönes Wetter a901cf4acdd19871a9713dd5c318f9a9.jpg Reserve Punkte: Deutsche: +375pts Nachschub für; 3xBahnhof, 1xFlughafen, 1xHafen +250pts für denn Sieg auf R2 +50pts für Ini +10pts für Garnision auf L14 +10pts für Garnision auf B13 +10pts für Garnision auf Q6 +10pts für Garnision auf F4 +10pts für Garnision auf F6 +10pts für Garnision auf D6 GESAMT: 735 Alliierte: 325pts Nachschub für 6 Strände +50pts für die Niederlage auf R2 +25pts für Brücke auf N4 +10pts für…

• Benutzer-Avatarbild

So jetzt reicht es langsam: 1.) Walter, wenn du Problem damit hast, das Leute wie Astartes bei Regel fragen lieber Leute mit Regel Kenntnis anrufen. Dann bitte ich dich drum, die zeit die du hier im Forum aufbringst lieber damit zu verbringen die Nase ins Regelbuch zu stecken. Dann werden die Flieger evtl mal Richtig gespielt und keiner muss während der Arbeit für euch ins Buch kucken! Ausserdem ist Chris ein teil der Orga, wen hätte Astartes denn sonnst anrufen sollen? 2.) Das Boot besitzt ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „dann hat das mit den Fliegern eh nur mir geschadet, weil der Timed Airstrike war nach 4 Pinnern sowieso erledigt und danach kamen nur die von mir gezogenen Airstrikes, und ja, die haben sie mir aus dem Spiel gewürfelt das Bootthema wird von wem genau bearbeitet ? weil die Orga ist ja nicht mehr komplett oder ist der Fabs (hoffentlich) doch noch dabei ? “ Orga ist Zaufel und meine Wenigkeit

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „wenn wir uns jetzt gegenseitig den Mund verbieten bringt es uns auch nicht weiter und das Bootthema können wir nicht lassen, denn es kommt wieder (ich hab das ja für die gesamte Kampagne gebastelt, nicht nur für 1 Spiel) ich kann den Hafen nicht in deutscher Hand lassen also wird es zumindest vor dem nächsten Spiel zu klären sein und, bitte nicht böse sein, aber der Einwurf vom Warwick auf Facebook ist für mich keine offizielle Klärung der ist auf Druck und ohne nachlesen gema…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MadCadian: „ihr habts nedmal de flieger richtig gespielt... könn ma das bootthema jetzt lassen und uns aufs wesentliche konzentrieren. ;)“ Danke, Danke und Danke du nimmst mir die Wörter aus dem Mund.