Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 152.
-
T9A Vienna Summer Cup
Letsfets - - Österreich
BeitragOh man, ich freue mich schon tierisch auf ein ordentliches T9A Turnier in alter Manier. Aber wenn ich es richtig sehe, sind auch alle armee supplyments erlaubt oder? Ganz ehrlich, ich find schon die neuen LABs mit ihren 100 sonderregeln ein bissel extrem. Die Supplements sind offiziell nicht mal an die anderen Bücher gebelanced und ich habe wirklich keine lust 3 spiele weg geputzt zu werden, weil die Bücher und Armeen immer extremer werden. Ich weiß, die Kritik hätt ich mir an dieser Stelle auch…
-
Beeindruckend! Ich stimme allen Vorrednern zu und wollte nur noch als Gedanken einwerfen: Wer sich so eine Sammlung über viele Jahre angelegt hat, hat das Hobby sicher mit Begeisterung und viel Liebe gelebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man irgendwann traurig zurück blickt, wenn man alles einfach unter den Hammer bringt. Daher mein Vorschlag, berichte deinem Kollegen von den Interessenten, denn sie sind der Beweis, dass es noch so manche aktive Spieler gibt... und dann frag ihn doch mal, ob…
-
Jap, dass sie es mit einer Menge neuer Specialregeln voll gepackt haben, hilft halt nicht wirklich um es übersichtlich einzuschätzen, aber ich bin schon sehr erstaunt über manche Einheiten: Sehe ich es richtig, dass sie eine Core uni haben, mit ini 5, KG 4 im Angriff, zwar nur res 2, die aber im Kampfergebnis ihre Verluste halbiert und dazu aus 2 weiteren Reihen zu schlägt? Also jede Menge Atts und nur halbe eigene Verluste. Falls sie jemals einen NK nicht gewinnen sollten, sind sie natürlich no…
-
Liegt es nur an meiner fehlenden Erfahrung und an meiner noob-ähnlichen Spielweise, oder kann es sein, dass sie es mit dem VS Lab regeltechnisch etwas übertrieben haben?
-
Star Wars Legion Treff
Beitragsieht toll aus und schöne Lava bases!
-
Star Wars Legion Treff
BeitragNa das nenn ich mal eine Errata! Einige Karten haben sich in ihrem Kontext ja schon heftig geändert und auch die Punkteänderungen werden wohl dafür sorgen, dass wir neue Minis auf dem Feld sehen werden. Ich hoffe, dass sich der Clone nerf nicht zu negativ auf die gesamte Armee auswirkt. Ich habe noch nie gegen Clone gespielt und weiß daher nicht, wie mächtig diese Regel wirklich war, aber mit diesem Nerf haben wohl alle irgendwie gerechnet und ich denke, dass Clone auch ohne die "Camper-Taktik" …
-
Grazer 9th Age Champions League 2020
Letsfets - - Österreich
BeitragGestern haben wir das Viertelfinale von Goldhand vs. Letsfets ausgefochten und ich kann nur sagen... ... ... ... Mei, war datt ein irres Spiel!!! Ich glaube ich bekam zwischendurch beinah einen doppelten Herzinfarkt, weils sooo knapp war, dass am Ende jeder Wurf ins Gewicht viel. Ausgangen ist es wie folgt: Letsfets bekam 3677 Punkte - Goldhand bekam 3507 -> also zunächst ein 10:10 Doch die Mission ging am Ende an die Dinos und so war der Endstand ein: 13:7 für Letsfets Dieses Spiel war so spann…
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
BeitragSieht klasse aus! Sag mal, in welchen Farben hast du denn Hans Jacke bemalt? Denn so oder so ähnlich (vielleicht etwas heller) möchte ich irgendwann meine Veteranen-Mäntel gestalten.
-
4. Kampf im Keller [T9A]
Letsfets - - Österreich
BeitragDachte mir, ich schau mir mal die Dino Liste an, die morgen gespielt wird, da ich ja derzeit selber versuchen mit den Dinos wieder warm zu werden. Aber kann es sein, dass die Kern Dinos 2 unterschiedliche Totems haben? Bisher war das leider nicht möglich, was wohl auch alle genervt hat, daher würde es mich freuen, wenn die das vllt irgendwo abgeändert haben. P. S. Falls nicht, hoffe ich, dass ich damit niemand angepupst habe.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragHm, habe bisher nahezu jedes Spiel ziemlich dominant gewonnen, wenn die Doppel Flieger zum Einsatz kamen. Gab zwar für Gegner immer irgendwie die Chance noch die Mission zu holen, aber ich war die Katze, die Gegner waren die Maus. Einziges Spiel dass ich mit Doppel Air Speeder verloren hab, war gegen Rebellen ... mit Doppel Airspeeder... Finde sie also auch gut und gegen viele Liste sehr effektiv. Es gibt immer Listen, gegen die man es mit seiner eigenen schwer hat (das ist bei Flieger Listen wo…
-
Letsfets - - Österreich
BeitragAaaaaah guter Tipp, danke... also doch ein t3 noob...
-
Letsfets - - Österreich
BeitragDie Platzierung in Gruppe A sieht gut aus. Mal so am Rand gefragt... wie komme ich eigentlich auf den damaligen T3 Link, haben wir uns nicht alle dort für die Liga angemeldet? Z.b. sehe ich für die SWL Liga das "laufende Turnier" aber nicht für die T9A Liga... Ist der Link irgendwie verschwunden oder bin ich einfach nur ein T3 noob?
-
Letsfets - - Österreich
BeitragSooo, gestern trafen die Dinos auf berittene Bretonen und obwohl sich die Schlinge für die Dinos scheinbar bereits in der 2ten Runde zuziehen sollte, konnten Sie dank eines verpatzten Angriffes der Geflügelten Reiter und einer somit ungünstigen Position der Bretonen, den Sieg für sich verbuchen. Für Letsfets gab es 4545 Punkte, für Schaufelschwein 1940 Mit einer Differenz von 2605 Punkten ergab dies ein 16 : 04 für die Dinos Da, die sonst sinnlosen Skinks, die Mission souverän sichern konnten, e…
-
Hm, eigentlich sind alle Einheiten cool und da ich SWL sowieso ehr als Fluff-Spiel sehe und nicht immer auf die „stärksten Einheiten“ setze, würde ich folgendes Sagen... Bei den Rebellen: Als Held: Luke, weil er immernoch der Hammer ist und in jeder Situation den Gegner zum schwitzen bringen kann. Als Truppler: Die Rebellen Veteranen. Ihre Posen sehen einfach klasse aus und ich mag es die Mini-MGs zu spielen. Als Fahrzeug, die Airspeeder. Zwar sind die Modelle etwas klein geraten undsie sind nic…
-
Während sich Olaff mit einem Schienbeinknochen, als Zahnstocher umfunktioniert, die letzten Essensreste aus den Zähnen polkt, erinnert er sich gerne an seinen letzten Auftrag zurück... Kurzfristig sollte er ein paar Dünne ausheben, die sich in einem nahegelegenen Waldstück versteckt hatten. Doch als seine Oger in den düsteren Wald gelatscht kamen, war zunächst kein Blasshäutiger zu sehen. Die Waldelfen, die er aufstöbern sollte, hatten das ogerische Getrampel lange zuvor bemerkt und sich bereits…
-
4. Kampf im Keller [T9A]
Letsfets - - Österreich
BeitragUnd wieder klingelt es in Olaffs Würfel Beutel, da er einen weiteren Auftrag angenommen hat: Hiermit gibt's eine offizielle Challenge von Letsfets (Paul) an bzw. gegen Goldhand (Hagen)
-
Letsfets - - Österreich
BeitragUi na da hattet ihr ja ein spannendes Spiel und es wird ziemlich spannend in unserer Gruppe. Das Spiel zwischen Letsfets und Schaufelschwein wird wahrscheinlich in der kommenden Woche ausgefochten, also kommen wir dem Ende der Gruppenspiele langsam näher.
-
Letsfets - - Österreich
BeitragHi, hier wäre nochmal ein Nachtrag zum Spiel Myratel vs. Letsfets Die genauen Victory Points waren 2526 für Letsfets und 1428 für Myratel. Das ergibt eine Difgferenz von 1098 points und wenn ich es in der Tabelle richtig ablese, wäre es ein 13 zu 07 (901-1350 VP Differenz) Mit Mission erhält dann Letsfets 16 Punkte und Myratel 4. Wir hatten die Punkte spät abends nachgeschaut und sind wahrscheinlich um eine Zeile verrutscht. Wäre super, wenn ihr den Punktestand dann korrigieren könnt und er käme…
-
4. Kampf im Keller [T9A]
Letsfets - - Österreich
BeitragOlaffs Oger sind natürlich auch wieder mitten drin, statt nur dabei und bieten sich wieder als Söldner an. Wie ihr einen Söldner anheuern könnt, erfahrt ihr hier: Es gibt nun (einen) Söldner in T9A...