Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-152 von insgesamt 152.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Letsfets - - Österreich

Beitrag

@Kathal: Habs bereits am Freitag abend überwiesen. Sollte also eigentlich gestern bzw. heute angekommen sein.

• Benutzer-Avatarbild

STAR WARS: LEGION / Imperium

Letsfets - - Star Wars: Legion

Beitrag

Hallo Rick, hab dir mal eine PM gesendet.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Ich danke dir für die Hilfe. Jap hab das mit den Parkzonen auch heraus geknobbelt, war als *Nicht-Wiener" irgendwie garnicht so leicht. Wurscht, das klappt also. Angemeldet bin ich nun auch und die spontane Liste habe ich hochgeladen, sollte zumindest regelkonform sein. Die Überweisung kriege ich nu auch noch irgendwie hin und in irgendeinem 8 Bett Zimmer werde ich mich sicherlich noch dazu kuscheln können.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Letsfets - - Österreich

Beitrag

ok, das wäre super, dann würde ich vielleicht das Mini Problem schon mal lösen können. Ich schau nochml ob ich das mit dem parken irgendwie genauer herausfinden kann, aber werde mich vorsorglich im T3 für die ÖMS anmelden. Könntet ihr mir vielleicht via PM oder so die Bankverbindung zukommen lassen, und wohin ich die Liste senden sollte. Dann schuster ich mir einfach fix irgendeine zusammen und schaue, dass ich mitmischen kann.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Hallo zusammen, sooo da ich die Woche im Urlaub bin, finde ich kaum zeit, um hier mal in Ruhe rein zu schauen. Hab jetzt noch niemanden nach einem Couchplatz gefragt und ich kann auch auf jeder Madratze super pennen, aber ich möchte mich auch nirgends aufdrängen. Die einzige günstige Unterkunft wäre wohl in nem 8 Bettzimmer, womit ich grundsätzlich null Probleme hab. Hab früher auf Reisen als Student quasi nur in Jugendherrbergen usw. gepennt. Allerdings graut es mir n bissel bei dem Gedanken, d…

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Puh, ich hätte vielleicht mit ganz viel Glück doch zeit zur ÖMS zu kommen und google gerade nach Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe bzw. Nähe Bahnhof West. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp, wo man in der Nähe günstig übernachten kann? Die Anreise wäre wahrscheinlich nicht das Problem, aber für 2 Nächte ca. 150€ blättern, schreckt schon ein bissel ab (also von Freitag abend bis sonntag). Für 150€ hätte ich die Eintrittsgelder von Eintagesturnieren der nächsten 2-3 Jahre in Österreich wied…

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Letsfets - - 9th Age

Beitrag

Das klingt gut, aber wird es nun doch ein double turnier werden? Da ich noch nicht zu 100% sagen kann, ob ich an dem Tag wirklich zeit haben werde und ich beim Doubleturnier somit nicht meinem potentiellen Partner absagen möchte, bin ich als Teilnehmer raus und komme ehr als Zuschauer mal vorbei. Trotzdem find ich die Motivation dahinter super und hoffe ihr werdet dort mächtig Spaß haben.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Bin an dem Wochenende leider nicht in Österreich, aber danke der Nachfrage...

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Letsfets - - 9th Age

Beitrag

Sonntag wäre bei mir auch besser. Vielleicht noch zur Info, falls sich einige (so wie ich) fragen, was es mit diesem "Charity 2019" auf sich hat. Ihr findet das Thema im allgemeinen forum unter: -> Events & Arena ---> Österreiche ------> Chraity 2019 Dort stellt sich Sia kurz vor und erklärt den Gedanken hinter dem Charity. Wie ich dort bereits erwähnt hab, finde ich die Idee wirklich super und hoffe auf ein cooles und erfolgreiches Event. @ sia: Leider kann ich dir wegen mangelnder Erfahrung mi…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hier das Ergebnis vom letzten Wochenende: Runde 4: Letsfets vs. Erwählter Druchii " Kills ": 2338 zu 1064 somit: 12 zu 8 Mission ging an Erwählter Druchii Endergebnis: 09 zu 11 für Druchii Es war ein wirklich lustiges Spiel und ein verdienter, wenn auch knapper Sieg für die Rattis, die tapfer 3 Runden hintereinander die Mitte geholt hatten. Und dazu noch meine Liste: 890 – Quatl Lord - General, BSB, Grasp of the Immortal, Ancient Plaque, Jade Staff, Rending Banner, Aether Icon, (Pyromancy) 4…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Hier noch meine Liste für das CL Spiel: Runde 5: Letsfets vs Myratel 890 – Quatl Lord - General, BSB, Grasp of the Immortal, Ancient Plaque, Jade Staff, Rending Banner, Aether Icon, (Pyromancy) 270 – Skink Captain, Alpha Ramphodon, Shield, Death Cheater 460 - 20 x Saurian Warriors – C, M, Serpent 440 - 20 x Saurian Warriors – M, Serpent 655 – 20 x Temple Guard - M, S, C, Totem of Mixoatl 165 - 1 x Weapon Beast – Salamander 165 - 1 x Weapon Beast – Salamander 154 - 2 x Snake Swarm…

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Mein aller erster Beitrag auf der Festung und eure Idee mit dem Charity und dem dazugehörigen guten Zweck ist genau der richtige Ort dafür! Ich finde die Idee super und werde mindestens als Besucher oder aktiver Spieler dort vorbei schauen! Also dicken Daumen hoch und wir sehen uns beim Charity...