Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 335.
-
12 01 22 Mischa in the Club
BeitragBesucher aus Graz dabei. Also alle brav gambeln kommen Ich Challenge mal den @mischa für 1430 @Blizzil um 1700 Wer mag noch? 1900
-
12 01 22 Mischa in the Club
BeitragDamit die Mittwoche wieder entsprechend mit Warmachine gefüllt werden! Wer ist dabei? Such mal für 1700 und 1900 Sparingpartner? lg
-
0601- Drei Könige Gambeln
BeitragSuper! Das wird super! Bis morgen um 8, stefan und ich fangen da mal an
-
0601- Drei Könige Gambeln
BeitragName ist Programm! Stefan und ich fangen um 0800 mal an! Wer hat laune ab 1000 noch mit zu würfeln?? Lg
-
Neujahrsturnier am 2.
BeitragDürfen die 0er ersatzweise dabei sein, oder wirds ein Stresskleben vor der.ersten Runde
-
Bewerbung WTC 23-25.09.2022.
BeitragGriazi. Melde mich zum NERDEN. Circle und Cryx stehen bereit LG
-
Samstags gebosche deluxe!
BeitragSodala, ab ca 1300 sollts losgehen! Wer noch??
-
0er warlocks bestellung
BeitragBei mir noch Barnsbas dazu und fertig, Dank
-
WOW Rumble am 03 Oktober
BeitragSchade. Bist aus der Teilnehmerliste mal raus. Vlt findet sich ja spontan jemand der noch unbedingt zocken will am Sonntag?
-
WOW Rumble am 03 Oktober
BeitragHallo zusammen. Paar Details für Sonntag. Wir starten pünktlich um kurz nach 0900, Begrüßung und los geht's. Wenn möglich bitte die Listen ausgedruckt mitnehmen, ich werde paar leere Zettel dafür vorsehen. Bitte den Beitrag genau mitnehmen. Nicht vergessen, 3 G im Club und in die Kontaktliste eintragen. Ich sperre kurz nach 8 auf und bereite 6 Tische vor. Regelwerk wie bisher. Das angekündigte Update wird nicht berücksichtigt. Szenario1 wird bereits gebaut sein. Ab dann immer das nächste Pair am…
-
Mittwoch 29 09 2021
BeitragSuper, allerdings falle ich da aus. Das ist mir leider morgen viel zu spät. Hoffentlich findet sich jemand
-
Mittwoch 29 09 2021
BeitragWer hätte denn grundsätzlich Zeit und Laune? Ich könnte aber nur relativ früh. Lg
-
Zitat von DCM: „Ich hätte geplant gehabt zu kommen, wie lange wird was los sein? Ich werde morgen definitiv ausschlafen und würde daher wohl erst um 11 - 11:15 herum da sein. Da stellt sich die Frage ob sich das dann noch auszahlt, denn für ein Spiel, wer weiß wie lang das überhaupt dauert solange wie ich nicht gespielt habe und gleich verloren habe :D, 2h in Wien mit Öffis rumfahren ist halt eher nicht so toll ;)“ Geht sich sicher noch mehrere Spiele aus. Also vorbei kommen sonst weinen sie Bis…