Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 221.

• Benutzer-Avatarbild

Und weiter geht es mit dem Thread Spiel 4: Wieder Grey Knights, 2 Grandmaster, 3 Dreadknights, 1 Librarian, Castellan Crowe, 20 Interceptors und 2x Strikes, Mission war beinahe die selbe nur halt Surround and Destroy stat Scorched Earth. Eigentlich eine Wiederholung von Spiel 2, ich kann nicht viel mehr dazu sagen wobei er Rapiers hatte statt Sword Bearers. Trajann hat sich mit einem Grand Master duelliert, Er hat die Retter gegen Raketen brav geschafft auf seinen Dreads aber es ist schnell eine…

• Benutzer-Avatarbild

So einige wissen es, ich war erst vor kurzem in "The Great US of A" und habe mich dort an der amerikanischen Elite des 40k versucht. Also werde ich euch einmal von meiner Reise erzählen. Letztes Mal war es eine sehr gute Idee bereits früher anzukommen und einen freien Tag für mich zu haben bevor das Maxxerl schieben und Würfel würfeln beginnt. Den Tag habe ich genutzt um mir die Füße müde zu latschen damit dann die nächsten Tage nicht so anstrengend sind. War unter Anderem im Cesars Palace, Mira…

• Benutzer-Avatarbild

Man muss sich ja um die ältere Generation kümmern und falls die dritten nicht mehr für die Nahrungsaufnahme reichen muss man nachhelfen. Alternativ kann kevin einen mixxer und Strohhalm besorgen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Oli: „Zitat von Jani: „ -Frühstück wird diesmal angeboten in Form von Kaffee und Toast (Schinken Käse/Käse) “ wird gut sein - wenn ich aufschlage erwarte ich mir frischen kaffee und warmen toast / geviertelt geschnitten (mit oder ohne pizzaschneider das is mir egal)“ Eventuell noch vorgekaut, oder wars dann schon alles

• Benutzer-Avatarbild

Kevin wollte ja dass ich für dieses super tolle Turnier in der Wiener Szene etwas Werbung mache. Ich habe vollstes Vertrauen in die orga und es wir alles klappen (abgesehen davon dass Kevin wieder einmal die pizza weggelassen wird), und regelfragen sind blitzschnell geklärt! Deshalb werd ich auch nicht dabei sein weil wie gesagt vertrauen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Um den Sieg beraubt... :D“ Also den höchsten Bier count hättest du ziemlich wahrscheinlich sicher bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Suche Grey Knights

Double_O - - Warhammer 40.000

Beitrag

Ja Voldus ist kein Problem den habe ich doppelt und einer ist nicht zusammengebaut. Ansonsten kann ich auch noch einen Brother Captain Stern anbieten (der ist allerdings finecast und auch ohne Helm). Bist du aus Wien dann könnten wir uns direkt treffen ansonsten halt per post. Am besten wir schreiben uns direkt via PM

• Benutzer-Avatarbild

Suche Grey Knights

Double_O - - Warhammer 40.000

Beitrag

Voldus hätte ich einen im gussrahmen, keine Ahnung ob dieser den Helm dabei hat ( ich befürchte nicht). Draigo habe zwar auch, allerdings bemalt und derzeit möchte ich mich nicht von diesem trennen.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre ja nicht das erste Ergebnis auf dem Turnier das falsch eingetragen wurde

• Benutzer-Avatarbild

Also beharren auf eine Schachbrett unterstellt nicht dass du langsam bist sondern das er dich für alt hält. Auf 2 knights gleichzeitig jeweils 11 mortals machen klingt sehr komisch oder nach highroll. Bei smite bekommt er nicht +1 dmg vom WL trait weil das kein Witchfire ist, also max D6. Vortex of doom sind 2D3 +1 (max7) und je 1 mortal in 3"(ebenfalls nicht plus 1, steht explizit dabei), zu guter letzt purifying flames mit flat 3 +1bzw D3+3+1 (bei hohem casting). Also sofern er nicht einen nac…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde einmal nichts neues von Tau mir besorgen da diese am Anfang des neuen Jahres einen neuen Codex bekommen. Das wäre reines spekulieren welche Einheiten gut werden können

• Benutzer-Avatarbild

13.11 - 40k Open Play Day

Double_O - - Österreich

Beitrag

Werde vermutlich dabei sein

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „der einzige grund, warum in wien noch keine so rege 40k-turnierszene etabliert werden konnte, ist der, dass der franz alles niederreissen würde. hier geht's um das selbstwertgefühl einer ganzen community! 8o“ Ich glaube der einzige Grund warum im WoW noch kein Turnier veranstaltet wurde ist einfach dass zu wenige Bier im Kühlschrank drinnen sind für den Franz

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an Alle, Wird der Club an einem der beiden Tage Offen sein? Wenn ja von wann bis wann?

• Benutzer-Avatarbild

So 31.10. 40k ab 10

Double_O - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Wäre dabei für 1 Spiel oder eventuell auch ein zweites! Bin dann um 10 Uhr vor Ort.

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand Zeit und Lust an einem der beiden Tage auf eine 40k Partie? Platz sollte eigentlich sein.

• Benutzer-Avatarbild

Way to Austrian GT

Double_O - - Österreich

Beitrag

Zitat von Franz reloaded: „ich fürchte mich schon davor, daß wir in Villach landen - da gibts auch einen Bahnhof, einen Parkplatz und Judendorf :D“ Wenn ihr früh genug wegfahrt. Könnt ihr ja euch in Klagenfurt mit den Kärntnern treffen und diesen dann im Konvoi nach Leoben folgen !

• Benutzer-Avatarbild

Ja vormittag passt mir, kann noch nicht sagen ob 9uhr mir nicht zu früh ist. Spätestens 10 Uhr sollte aber passen. Genaueres kann ich dir am Sonntag sagen, zur Not spiele ich etwas anderes

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauche zwar noch einen Teil meiner neuen Armee den ich hoffentlich am Samstag bekomme und dann sollte bis Montag alles gebaut sein. Dann ginge es, frei habe ich die gesamte Woche

• Benutzer-Avatarbild

LGV 666Pkte "Halloween" 2021

Double_O - - Events & Arena

Beitrag

Gibt es auch eine gratis Hotline damit die Ausschreibung erklärt wird? Für ein "fun" Turnier ist es nicht so witzig einen ganzen Tag zu verbringen, mit was darf ich eigentlich spielen und wie muss ich etwas bauen und bemalen?