Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 221.
-
Also so lange alle im selben scheme bemalt ist stört es niemanden ob das sacred rose, martyred lady oder ein homebrew orden ist. Probleme gibt es wenn du 2 orden in die selbe Armee stecken willst und alles gleich aussieht da wird es schwer mit dem sehen was ist X was ist Y. Und man kann auch mit mono Bloody rose ganz gut fahren hab ich mir erzählen lassen. Wenn du Angst hast vor psychic shizzle, kannst du erstens einmal die sacred rite nehmen für deny on 5&6, und oder einen der Charaktere die li…
-
Astra Militarium
BeitragZitat von Tielner: „Topic: Hot-Shot Volley Gun (Scions) hey @Leute/all, kann mir einer von euch sagen, wie viele Hot-Shot Volley Guns in einem Scion-Gussrahmen sind? Und sind die da einzeln austauschbar drin oder mit Armen und Händen verbunden? Wo könnte man sie noch herbekommen? Wärt ihr so lieb und postet ihr auch das aktuelle Profil der Waffe? Ist Range 24'', Schwer 4, Stärke 4, -2 Armour Piercing, Damage 1 noch korrekt? Scheint mir eine annehmbare Alternative zu Plasmawerfern zu sein.“ Du ha…
-
Fr, 10.9 40k
BeitragZitat von dertseha: „Ah, noch ein Thread für den Freitag Meiner hier: Fr. 10. September Jedenfalls bin ich mit Schlüssel ab ca 19 Uhr dort - bis spätestens 23 Uhr, vermutlich früher fertig.“ Das ist toll, Tigurius hat mir per PM geschrieben dass er einen Schlüssel hat, wodurch dieser Punkt sich erledigt hat. Wir würden aber immer noch einen 4ten Spieler Suchen
-
Fr, 10.9 40k
BeitragIch und Sebastian würden für Freitag jeweils auch einen Kontrahenten suchen. Einer von uns kann gegen dich spielen @Tigurius Für den zweiten von uns bräuchten wir dann noch jemanden. Bzw ab wann ist der Club offen?
-
Mi. 8.9. 40k
BeitragZitat von GitKull: „Huh! Wer ist der AdMech Spieler? *willhaben*“ Sebastian mein Partner beim Bier und Brezel Doppel!
-
Mi. 8.9. 40k
BeitragIch hab gegen 17uhr ein Spiel gegen admech (vermutlich)
-
Mi. 1.9. 40k
BeitragZitat von Just_dan: „Suche auch für 17:00 und 20:00 Gegner @Codex Marine oder @Double_O 20:00?“ Ich würde zwar gerne mal gegen dich spielen aber ich werde nur 1 spiel machen wollen am mittwoch.
-
Mi. 1.9. 40k
BeitragX
-
Mi. 1.9. 40k
BeitragIch könnte zwischen 17 Uhr und 17:15 verfügbar sein. Und zur Abwechslung einmal keine Sisters spielen
-
Fazit vom Team und unseren Listen aus meiner Sicht. Sehr zufriedenstellend bei meiner Liste, die hat sogar um einiges besser abgeschnitten als ich es mir erwartet habe. Best in Fraktion wäre drinnen gewesen wenn ich mir matchups genommen hätte die einfacher waren und nicht 2 sehr starke Spieler am 2ten Tag mir ausgewählt hab. Wobei ich diesen award halt eher als ein, schön wenn es passiert sehe. Ynnari..... da hätte man doch eine stärkere Armee nehmen können, spielerisch denke ich dass peter abe…
-
So report zum letzten Spiel wir dürfen wieder gegen ein Tschechisches Team antreten so wie zu Beginn des Turniers. Pairing verläuft recht solide. Ich darf gegen Chaos Ritter (wenn ich meinem Bauch Gefühl vertraut hätte und die Scars gewählt hätte wäre es evtl besser ausgegangen da die harlequins dann gegen die knights randürften), ynnari gegen white scars, admech gegen sisters und blood angels gegen Custodes. Ich bekomme die chanceauf eine Revanche vom single und darf sogar den Tisch aussuchen. …
-
Zitat von grossa grüna: „Über das haben wir eh schon geredet... ist halt bitter, aber ich bleib dabei: lass dir davon nicht das gut gelaufene Turnier verhauen. Sind halt alles Sachen, die passieren nicht nochmal“ Ja, passiert der Schmäh funktioniert halt kein zweites Mal. Und für mich persönlich weiß ich dass ich das Spiel eigentlich gewinne und somit zählt es für mich nicht einmal als Niederlage. Bericht zum letzten Spiel erfolgt vermutlich dann morgen
-
Spiel 4 gegen das deutsche Team I, Paarungen laufen eigentlich recht super 1 coinflip aus unserer Sicht falls du blood Angels gegen Admech beginnen haben wir da eine chance, ansonsten darf ich gegen die Nr 2 aus den singles mit seinen drukhari ran, admech darf gegen necrons, und ynnari gegen ravenguard marines. War ein sehr anspruchsvolles Spiel und kaum Fehler auf beiden Seiten, ich muss beginnen und ziehe halt das sanfte Spiel auf ein wenig vorrücken und dahinter die nächste Welle bereit halte…
-
So und wieder ein neuer Spiel Bericht, Diesmal runde 3 gegen die Roaring Flamingos wo Franz bereits sein Spiel gegen Thomas geschildert hat. Einziger Wermutstropfen war dass einer der Tschechischen Captains gesagt hat dass er kein tolles Spiel gegen die Sisters von denen hatte und wir aufpassen sollen. Pairings sind Sisters gegen Sisters, Blood Angels gegen Necrons, Ynnari gegen Dark Angels und Admech gegen Death Guard. Mission ist vital Intelligence, meine secondaries sind stranglehold, to the …
-
So runde 2 war dan das Team Hairesy unser Gegner die dank meines pairings eine punktlandung auf den Sieg geschafft haben. Wir waren das Team mit den meisten Punkten und einem Draw und sie das Team mit dem schwächsten Sieg wodurch halt diese Konstellation zusammen gekommen ist. Motivation war bei meinem Team anscheinend schon raus da wir das erste Spiel nicht gewonnen haben, somit wurde von uns blind bestimmt wer Verteidiger und wer Angreifer ist, somit haben wir zum selben Zeitpunkt wie unsere G…
-
Zitat von grossa grüna: „Whoop, mehr Berichte Schad, dass es keine Fotos gibt, das würd das ganze noch besser machen. Aber ich will nicht jammern, bin schon froh, dass überhaupt einer was schreibt! @Double_O das mit dem "nicht bewegen und abwarten, was passiert" haben wir ja bis zum Erbrechen geübt letztens ^^“ Ich selbst hab keine Fotos gemacht ging sich neben spielen und Bier trinken und blöd reden nicht mehr aus. Allerdings auf der Facebook Seite vom Alpine Cup sind haufenweise Fotos zu finde…
-
So auf zum ersten Tag des teamevents und dem längsten Tag des Turniers. Mit wenig schlaf und leichten Kopfschmerzen gab es am weg zum turnier noch einen Abstecher zum billa für ein Frühstück zum mitnehmen. Wurde alle 45 Minuten in der Nacht von meiner blase geweckt. Knapp 10 Bier und 4L Wasser wollten dann einfach immer wieder raus, dafür waren die Kopfschmerzen fast nicht vorhanden, naja auf zu erfreulicheren Themen. Unsere Gegner die Swansons aus Tschechien eher ein Fluff Team allerdings werde…
-
Zitat von Jani: „Was sehen meine Augen denn da? Der Festung wird wieder leben eingehaucht? Sehr schön wie sich die resumees und Zusammenfassungen mittlerweile häufen und verbreiten. Danke für deine ausführlichen Schilderungen des Turniers bis dato Stefan! Das pairing für Hairesy hast auch mitgemacht? :D“ Ja mit 8 Bier intus, hab ich gesagt dass sie admech als defender setzen sollen. Und je nachdem was die defender von dem alpinisti anonymus auch welche armeen dann die attacker sein sollen. Alles…