Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 382.
-
Anbei mal der vollständige Text, da die Links ja so super funktionieren: Willkommen beim Wappler Bowl, einem Einzelspieler Turnier mitten in Wien gemäß den Regeln der Eurobowl 2022, anbei der Link: eurobowl.eu/2022/default.asp?p=2 Verfügbare Plätze für 32 Spieler. NAF: member.thenaf.net/index.php?mo…naments&func=view&id=6604 Der Eintritt kostet nur 10,- € für drei Spiele am Samstag den 13.08.22 mit folgender Zeitplanung: 09:30 – 10:00 Anmeldung 10:00 – 12:30 Spiel 1 12:30 – 13:30 Mittagspause 13…
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragZitat von zweifler: „@Shizo 1st ja 3. August sollte noch gehen. :-)“ Uhrzeit? ab wann kannst?
-
BeitragZitat von zweifler: „@Shizo 1st Hi wenn ich das richtig sehe sind wir im ersten Playoff zusammen.. egal wie jetzt ncoh weitere Ergebnisse aussehn die eingetragen werden. Wann hättest denn Zeit? Wie wäre es gleich diesen Mittwoch?“ Schlecht, übermorgen kann ich nicht nächste Woche?
-
BeitragstZitat von Kruzhnash: „Das kann jetzt wohl niemand mehr herausfinden wer daran schuld ist. Ich schreibs dann nachher mal in die WhatsApp gruppe zum richten lassen... Wir sind so gute Ligamanager Tester :D“ stimmt, gibt es dafür Entlohnung und andere Vergütung? finde wir habe ne Menge spannender Fehler verursacht …äh gefunden natürlich
-
BeitragZitat von zweifler: „@Shizo 1st also im moment nicht unbedingt... wenn es playoofs sind dann zur not auch fumbbl bevor das Spiel dann ausfällt“ ieh, du setzt bei wichtigen Spielen auf fumbble na dann schauen wir mal, wer wann wie aufeinandertrifft
-
Beitrag@shlominus stimmt @zweifler magst fumbble‘n? ich nicht aber mach es für dich trotzdem
-
Beitragmag wer den MVP zw. 6, 8, 12 würfeln?
-
Beitragweiß nicht was ich sagen soll, aber ist dann so, bei mir sieht es jetzt schlimm es aber ab September mindest genau so aus, mal sehen ob ich in den play-offs aussteige
-
Beitrag -
BeitragZitat von shlominus: „:dead:“ was hat er denn?
-
Zitat von Belentor: „Mit Parklpätzen schauts da eher schlecht aus, oder? Ich kann es eh erst zwei Wochen vorher sagen ob ich arbeiten muss. Wie viele Anmeldungen hast schon? Der Link zum Discord geht nicht. Auf der NAF HP geht der Link auch nicht.“ Parkplätze wahrlich eher schlecht, ist parallel zur Mariahilfer Str. 2 Wochen vorher reicht eh 11 Anmeldungen sind es bisher Links gehen bei mir Discord ist kein direkter, musst weiter zu den Events gehen
-
Beitragjo, geht klar, dann sag Bescheid, wenn es zeitlich machbar ist
-
Beitrag@zweifler nächsten Mittwoch oder hast nen Gegnvorschlag?
-
BeitragZitat von zweifler: „Perfekt. :-)“ done, wann willst / magst spielen?
-
Beitragist es auch, muss nur zwei Spiele nachtragen, mach ich Sonntag
-
es ist wirklich überwiegend ein Neu- und Wiedereinsteiger Turnier (von den bisherigen Anmeldungen und Interessenten)
-
Verkauft Blood Bowl Zwergen Team
Beitragup
-
Hallo zusammen, anbei ein kleines Eintages-Turnier in Wien, weitere Infos hier: member.thenaf.net/index.php?mo…naments&func=view&id=6604 oder hier: discord.gg/g8TFAePR
-
Mi 15.06.2022
BeitragDer Fels und ich spielen BB auch ab 19:00