Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 278.
-
Bier & Brezel Con - Ottakringer Brauerei
Grim - - Österreich
BeitragWie war's?
-
Oh, Flower of Scotland
Grim - - HTT Bemalung etc
BeitragHuzza!
-
Oh, Flower of Scotland
Grim - - HTT Bemalung etc
BeitragWenn die Jungs Farbe haben bin ich ja für ein Spielchen zwischen dir und @Lynx mit ausführlichen Report.
-
Kleine Minis und große Titanen schauen viel besser aus. Allgemein hat's GW und Forgeworld nie so streng mit dem Scale gesehen. Ich bin neugierig wie lange die Modelle greifbar bleiben. Ich bleib auf jeden Fall bei den fanmade Regeln.
-
Epic im Comitatus!
BeitragSuper! WAAAAGH!
-
Warhammer - The old world
BeitragIm WoW lief eine Aufbaukampagne mit gut 20 Leuten die mit dem Ende der alten Welt gestorben ist.
-
Epic im Comitatus!
BeitragDie schauen super aus! Freut mich dass sich da was bei euch tut. Wenn ihr jetzt auch noch Gothic angeht habt ihr eigentlich alle meine Herzensysteme am Laufen.
-
Epic im Comitatus!
BeitragIch seh schon ich muss dann noch einen Epic-Sammelthread machen. Hier in Wien haben der Geri und ich jeweils 2000p Orks und Imps startklar gemacht. Ich trau mich wetten da tut sich auch was wie bei Warmaster. Ich werde euch auf jeden Fall stalken
-
Ich habe wieder die Spielerliste erweitert. Ein neues Armeebuch mit Punktänderungen ist auch rausgekommen, es scheinen sich aber ein paar kleine Vertipper eingeschlichen zu haben, es sollte also zeitnahe noch ein Update folgen. Im deutschen Discord wird gerade eine Sammelbestellung für Regelbücher organisiert.
-
Grims Hochelfen
BeitragGefühlte Ewigkeit danke
-
Grims Hochelfen
BeitragSo, nach langer Pause habe ich endlich wieder etwas fertig bekommen. 3414-201170f1-small.jpg Ich stehe jetzt bei 700 Punkten.
-
SAGA - νέος στρατός νέα τύχη
BeitragIch hab leider nicht wirklich einen Plan von SAGA besonders die Epoche, aber ich Verfolge das hier sehr gerne. Viel Erfolg auf jeden Fall, im Zweifel, mehr Bilder.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragSehr schön!
-
Eine Möglichkeit die bei Revolution neu ist, ist dass eine Unit die den ersten Befehl "nicht" bekommt, darf zumindest einen halben move machen. Man steht also nicht nur doof herum wenn die würfel nicht wollen. Plus Sachen wie mehr Chefs mit kleineren Brigades und magische Gegenstände. Wie viele Punkte hast du denn gemalt? ...eh alle