Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 278.
-
Gemischt, etwas Originales von ebay Kleinanzeigen. Prints von scourgescenics.co.uk Minis von vanguardminiatures.co.uk/produ…ory/defeat-in-detail-6mm/ Aeronautica Flieger Und Gelände/Bases aus dem Schnürdldrucker Siehe hier: 3223-a8886b86-large.png3221-d174ef8b.png3219-5c1bd89d.png3217-66313e0b-large.png3215-476979f6.png3224-1337d552.png3222-57b44a2e.png3220-2454ef5b.png3218-4696372b.png3216-9bcd798b.pngdiefestung.com/forum/gallery/i…hp/Image/3218-Epic-Stuff/diefestung.com/forum/gallery/i…hp/Imag…
-
Ich hab was von den neuen Battletech Sachen, allerdings noch nicht gespielt. Allerdings kein Alpha. Man kann natürlich die Modelle für beides verwenden.
-
Saga Kennenlerntag
Grim - - Community Forum
BeitragSchaut sehr fesch aus!
-
Saga Kennenlerntag
Grim - - Community Forum
BeitragDa sitze ich leider noch im Flieger Heim. -,-
-
Constables Hobbyblog and talk
Grim - - Allgemeines
BeitragWas stellen die Kollegen denn so auf für Warmaster?
-
Constables Hobbyblog and talk
Grim - - Allgemeines
BeitragErstes Spiel eilt schon weil ich allein von den Bildern schon leicht erregt werde!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragTolle Sachen machst du das. Pacific schaut super aus, aber besonders freue ich mich auf Warmaster, das möchte ich auch gerne mal angehen.
-
1813 - das Comitatus-Projekt für 2023
Grim - - Events & Arena
BeitragZeit und Raum sind mMn extrem wichtige Aspekte in napoleonischen Schlachten. Da sollte eine Batterie schon ihren Raum brauchen.
-
Grim - - Events & Arena
BeitragZitat von Franz reloaded: „ Wer eine uniforme Armee haben will, ist mit der schwedischen Armee 1813 eher schlecht beraten. Zudem hat sich das Erscheinungsbild der schwedischen Armee im Norddeutschlandfeldzug stark verändert - die Armee war nach dem verlorenen Krieg gegen die Russen 1808/09 in einem schlechten Zustand und Bernadotte hatte gerade erst mit einer Umstrukturierung begonnen. Wie geschrieben - ich kann gerne am Wochenende nachsehen, ob ich noch meine alten Unterlagen finde“ Also ich fi…
-
Grim - - Events & Arena
Beitragzum Drucken gibts was wargaming3d.com/product/28mm-swedish-line-btg-1813-14/ Eagle hat was, aber ich bin bei den Schweden nicht bewandert genug um zu wissen ob die Darstellung auch tatsächlich passt. eaglefigures.co.uk/28mm-napoleonic-swedes/infantry/
-
Grim - - Events & Arena
BeitragSehr schön, bin gespannt was ihr auf die Beine stellt.
-
Oh, Flower of Scotland
Grim - - HTT Bemalung etc
BeitragRichtig super. Inspiriert auf jeden Fall, wenn ich einmal groß bin pinsel ich auch an meinem deutschen Orden weiter. An 15mm Rollenspielminis hätte ich auch noch nicht gedacht.
-
Oh, Flower of Scotland
Grim - - HTT Bemalung etc
BeitragSuper das es weiter geht, die Schilde wirken jetzt schon toll.
-
Fast zu schad zum Spielen:)