Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 278.
-
1. Privilegium Minus - SAGA Turnier im WoW
Grim - - Österreich
BeitragWenn wir da nicht auf Urlaub sind werde ich mit Normannen auflaufen. Wie kann man sich da denn vormerken? Ich bin T3 Jungfrau. Ich finde Ära-Mix auch nur halb sexy, aber da muss man sich wohl der Realität beugen. Jetzt einmal Leute anlocken (wie mich ).
-
SAGA-Tag 11.6.2022
Grim - - Events & Arena
BeitragEuer SAGA-Tag hat mich motiviert mich wieder an meine Normannen zu setzen. Da ich auch gerne Mal vorbei schauen würde gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich finde es immer schön wenn man in historischen Systemen so ca historische Gegner hat. Also zb wir damals bei den FoW-Kampagnentagen zumindest Achse vs Allies...zu gleich werde ich aber vorerst nur Normannen auffahren können. Fertige Tische und Storyszenarien sind immer reizvoll, Gelände aufstellen ist aber scheinbar ein wichtiger Part einer SAGA …
-
SAGA Primer
BeitragOK, dann hab ich einmal eine Übersicht, danke euch zwei.
-
SAGA Primer
BeitragHello, ich bräuchte mal ein Update in Sachen SAGA. Ich hab damals kurz nach erscheinen das Regelbuch, eine Startbox Normannen und ein Packerl extra Ritter gekauft. Vier haben glaub ich sogar Farbe, dann nicht wirklich jemanden zum Spielen gefunden seither verstaubts. Scheinbar tut sich aber mittlerweile recht viel mit SAGA, es gibt neues Regelbuch, neue Epochen und Maxerl, was ist denn jetzt der Stand der Dinge? In Salzburg und Umgebung wir scheinbar primär Hannibal gespielt? Wie sieht es in Wie…
-
Constables Hobbyblog and talk
Grim - - Allgemeines
BeitragDanke Walter!
-
Grim - - Allgemeines
BeitragDas ist eine schöne Sache. Bei Saga war ich damals zu früh drann, das hat damals noch keiner in Wien gespielt. Klaudius ist fesch wie eh und je, dem Outfit nach würde ich raten dass er der Karthago vertritt. Mehr Bilder bitte!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragDie Araber sind auch wieder unheimlich gut geworden!
-
epic proxies aus 3D Drucker?
BeitragUnd Fotos nicht vergessen
-
BeitragSehr fein, was ist es geworden?
-
Warmaster in Wien?
BeitragHaha, das hätte Herbst werden sollen, aber die Frage ist trotzdem nicht unberechtigt.
-
Warmaster in Wien?
BeitragMöchte ich einmal startet, aber wohl frühestens im März
-
Gegenangriff am Mius 1943
BeitragHallo Planspieler ja gerne, ich schicke dir eine. LG u. danke im Voraus
-
BeitragIm Zweifel einfach beide Maßstäbe drucken. Ja die sind auch fesch.
-
BeitragAlso ich würde mich eher daran orientieren, dass es schon Armeen in 6mm im Umfeld gibt, als darauf zu spekulieren dass vielleicht mal was von GW kommt.
-
Sehr geil!
-
BeitragAlso ich würde und werde in 6mm drucken. Es gibt Bestand in 6mm und die meisten Leute die drucken scheinen bei 6mm zu bleiben wobei ich auch schon 15mm gesehen habe. Am Fahrzeugmaßstab würde ich meine Infanterie nicht aufhängen weil der bei GW eh immer schon zufallsgeneriert war. Ich habe aber keine Hemmung AT und AI Modelle in meine 6mm zu mischen.
-
Gegenangriff am Mius 1943
BeitragSchöne Bilder, danke dafür. Ich glaube ich habe schon einmal gefragt, aber nach welchen Regeln spielt ihr? LG
-
Grim - - Allgemeines
Beitrag@ Warmaster Super cool! Wir sind auch schon am überlegen. Herbstprojekt, bei uns hat jetzt, Druck sei Dank, Epic Armageddon Einzug gefunden. Zwecks Bases, eventuell welche mit dem Schnürdldrucker machen lassen, da kann man gleich Aussparungen für Figurenbases oder Magnete einplanen.
-
BeitragMit den Einsteigergeräten lassen sich schon tolle Ergebnisse erzielen. Halt uns am Laufenden. Die Fahrzeuge sind von Scourge Scenics gedruckt. Nicht übertrieben detailreich aber von guter Qualität.
-
Wahnsinn, sehr schön.