Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 364.
-
Guildball WTC, Nachbetrachtung
Erich - - Guild Ball
BeitragWar ein unglaublich schönes Wochenende, danke an meine Teampartner @Ruffy und @brownie für den tollen Teamspirit, danke auch Team 2 für die angenehme gemeinsame Zeit. Später werden noch Spielberichte folgen, 14. Platz mit 4:2 ist schon ganz ok. Wichtig ist, dass die Guildball WTC nächstes Jahr in Marburg stattfinden wird, wobei jedes Land 4 Teams stellen kann. Insgesamt ist die GB Community sehr entspannt, sehr viele Spieler auf hohem Niveau, hatte nur angenehme Spiele. Hatte in allen Spielen Ri…
-
Mittwoch 02.10., Guildball
Erich - - Guild Ball
BeitragFrisch zurück vom WTC suche ich Spielpartner. wer möchte gegen den österreichischen Highscorer vom WTC antreten? suche für 16.00, 18.00 und 20.00. 16.00 ist für @Stephan1081 reserviert.
-
Guild Ball WTC 2019: Stream auf Youtube
Erich - - Guild Ball
Beitrag2. Runde gewinnt Team 1 gegen ein starkes Team USA 3 3:0, diesmal haben mich meine Teammitglieder nicht im Stich gelassen.
-
Donnerstag 26.09. Guild Ball
Erich - - Guild Ball
Beitrag14.00 @Asmodai?
-
im Hinblick auf das WTC nächstes Wochenende, wird nächste Woche viel GB im Club gespielt, vermutlich auch Dienstag und Donnerstag. Anwesend sein werden vermutlich / hoffentlich die kompletten wTc Teams sein, auch @Raghnath und @Wandler hoffentlich. Mittwoch wird spätestens ab 14.00 offen sein, vermutlich früher. um 14.00 spiele ich mit @Renekton. 16.00 sehr gerne @Raghnath 18.00 vielleicht @Virasin 20.00 @Ruffy, wtc -Feinschliff?
-
Freitag 20.09.2019
Erich - - Guild Ball
BeitragSchaffe ich leider nicht, sehr schade.
-
Freitag 20.09.2019
Erich - - Guild Ball
BeitragHast Du in den letzten 2 Wochen noch nicht genug Snapshot Tore bekommen? Schaut aber gut aus, Abends weiß ich Bescheid.
-
Mittwoch 18.9., GB
Erich - - Guild Ball
Beitrag14.00 @brownie 16.00 @shakespeare 18.00 @Sal
-
Mittwoch 18.9., GB
Erich - - Guild Ball
BeitragSuche für 14.00, 16.00 und 18.00.
-
Mi 11.09
Erich - - Guild Ball
BeitragGeil, was geht denn hier ab? 12 GB Spieler bereits? Super
-
Mi 11.09
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Asmodai, @Sal sucht noch für 18.00.
-
Mi 11.09
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Alritsch, sehr gerne, da ich für das WTC testen möchte, wäre mir eine starke Fischer Liste (Battle shark galactica oder Corsair) am liebsten, recht ist mir aber natürlich alles.
-
Mi 11.09
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Renekton, 18.00 würde ich gerne nehmen. Suche dann für 14.00, 16.00, 20.00 und 22.00.
-
Fr 06.09.
Erich - - Guild Ball
BeitragKönnte 14.00, @shakespeare. Würde meine WTC Engineers gerne mal gegen Farmer sehen.
-
Mi, 4.9.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@brownie, früher geht nicht, kann Dir aber ein ca. 21.45 high noon Match anbieten, Order gegen Engineers sollte eh recht schnell gehen.
-
Mi, 4.9.
Erich - - Guild Ball
BeitragLeider muss ich einen Elternabend besuchen, komme daher erst gegen 19.30 und habe dann mit dem @Ruffy ein WTC Testspiel, Rivet gegen Scalpel vereinbart. Letzte Woche hat es mit Rivet leider nicht geklappt, bei 10:8 für mich bleibt ein Modell vom Glücksbärli mit einem LP stehen, dann schießt Bonesaw das 12:10.
-
Neue Rokies
Erich - - Guild Ball
BeitragHab schon.
-
Mittwoch 28.8. GB
Erich - - Guild Ball
Beitrag@brownie, 14.00? Revo für die Klatsche von letzter Woche?
-
[S]Butcher Guild
Erich - - Guild Ball
BeitragVielleicht verkauft der DCM seine, sind von brownie bemalt.
-
Mittwoch 28.8. GB
Erich - - Guild Ball
Beitrag@shakespeare, grundsätzlich gerne, habe aber schon für 16.00 Renekton ein Spiel angeboten, 14.00 halte ich für Dich frei, müsste halt bis morgen Nachmittag Bescheid wissen. @Renekton, gerne.