Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 364.
-
Mittwoch 28.8. GB
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Renekton, 16.00?
-
Mittwoch 28.8. GB
Erich - - Guild Ball
BeitragDer frühe Vogel fängt den Wurm. Suche für 14.00 @brownie 16.00 @Renekton 18.00 @Asmodai 20.00. @Ruffy Spiele gerne gegen alle, insbesondere würde ich gerne gegen wieder einmal gegen @Virasin gegen @Meister.Petz spielen. @Ruffy 20.00?
-
Freitag, 23.8.
Erich - - Guild Ball
BeitragIst noch nicht sicher, aber wahrscheinlich hätte ich für 1 bis 2 Spiele Zeit. Findet sich wer?
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragMario wird nie Erich sein. (Nein, ich spiele nicht auf den weinerlichen Thread von Mario vor ein paar Jahren an, wo er sich bitter beklagt hat, dass er es nie geschafft hat, Nummer 1 auf T3 zu werden und dies nur an den Würfeln liegt.)
-
Mittwoch 21.8.
Erich - - Guild Ball
Beitrag14.00 nehme ich zu 99%.
-
Neue Rokies
Erich - - Guild Ball
Beitragsind ab sofort bestellbar....
-
Mittwoch 21.8.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Alritsch und @Ruffy, passt.
-
Mittwoch 21.8.
Erich - - Guild Ball
BeitragDa bin ich zurück aus dem Urlaub und möchte intensiv spielen und testen. 16.00 @Renekton 18.00? @Alritsch 20.00? @Ruffy um 20.00 würde ich gerne mit @Ruffy für das WtC testen, suche auch für 18.00.
-
Mittwoch, 14.08.
Erich - - Guild Ball
BeitragGeil, soviel neue Spieler, gute Arbeit pundit @Ruffy.
-
Neues Errata
Erich - - Guild Ball
BeitragGebe da dem Ruffy recht, BS sind immer noch sehr gut, der Nerf von VetBoar und Corbelli hilft Ihnen.
-
Neues Errata
Erich - - Guild Ball
BeitragThis. Leider kann urlaubsbedingt erst nächste Woche probieren. Cooks reizen mich besonders, glaube da geht jetzt einiges.
-
Mittwoch, 14.08.
Erich - - Guild Ball
BeitragBin leider nicht dabei, da in Kroatien, dabei hätte ich so gerne die neuen cooks gespielt. Bin mir übrigens sicher, dass @Asmodai am Mittwoch die gepumpte Union spielen wird.
-
Guild Ball Regelfragen
Erich - - Guild Ball
BeitragHeute kommt das erwartete ERrata.
-
Mittwoch 7.8.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@shakespeare, nimmst Du die neuen Spieler mit?
-
Mittwoch 7.8.
Erich - - Guild Ball
BeitragWas ist mit dem @Ruffy? Zuviel Erfolgsdruck?
-
Mittwoch 7.8.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Asmodai, hier!
-
Mittwoch 7.8.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Virasin, 18.00 sehr gerne.
-
Mittwoch 7.8.
Erich - - Guild Ball
BeitragWer kommt? Suche für 16.00, 18.00 und 20.00 Opfer. Vielleicht auch ein Mini 2 Runden Turnier?
-
Turnier 15.8.?
Erich - - Guild Ball
BeitragUps, da war ich wohl übermotiviert, die Woche bin ich auf Urlaub und nicht da.
-
Guild Ball Regelfragen
Erich - - Guild Ball
BeitragWichtig: Du kannst den Ball an jeder Stelle während der Bewegung droppen, wurde von @Ruffy unrichtig kommuniziert.