Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 928.

• Benutzer-Avatarbild

Geruhsame Weihnachten und Feiertage

constable - - Allgemeines

Beitrag

Schöne Festtage und alles Gute..viel Glück und Gesundheit und eine Menge kleiner Minis!! Und das nächste Mal ein Bild vom Original bitte...also von dir Walter!

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Beitrag

Die große Rückschau auf 2024 und ein Update Irgendwann muss man ja einmal anfangen und das Jahr neigt sich tatsächlich seinem Ende zu. Auf Grund etlicher Monate, die ich heuer daheim war (teilweise sein musste) und ich nicht viel rausgekommen bin, war das Jahr 2024 hobbytechnisch ein sehr gutes Jahr. Ich habe wirklich viel gespielt (für meine Verhältnisse), im Grunde kann man sagen jede Woche...weil manche Wochen halt nicht, dafür in anderen sogar 2-3x. Also sagen wir einfach salopp 50 Spiele im…

• Benutzer-Avatarbild

Onslaught 30K Campaign

constable - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Sehr cooler Bericht!

• Benutzer-Avatarbild

8. Late Fall 2024

constable - - Events & Arena

Beitrag

Hört sich sehr gut an! Ich durfte gestern schon ein paar Fotos bewundern dank meiner Verbindungsleute vor Ort! Schaut alles wirklich fein aus!! Dann bis März 2025

• Benutzer-Avatarbild

8. Late Fall 2024

Beitrag

Zitat von El Cid: „So, die Tische sind aufgebaut - danke an alle Aufbauer und Helfer und der Saal ist trotzdem nur etwas mehr als halbvoll da fällt unser großer Napoleonic-Tisch (3 "normale" Spieltische) fast nicht auf dann noch gut gespeist und Erdinger bzw Augustiner Bräu konsumiert wir sind bereit für morgen ab 08.30 Uhr = halb-neun CU“ Wäre gerne dabei aber geht halt nicht immer. Ich freue mich dann umsomehr auf 2025 und die AS. Allen einen feinen Tag morgen! Viel Spaß, gute Gespräceh und ma…

• Benutzer-Avatarbild

11. Austrian Salute 6.4.2024

Beitrag

Zitat von El Cid: „wir sind in Verhandlungen für das Wochenende Samstag 22.3.2025“ Infos wurden weiter geleitet und die Lage ist interessiert im Süden. cheers

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Beitrag

sehr feiner Bericht, hört sich gut an. cheers

• Benutzer-Avatarbild

Trench Crusade

constable - - Community Forum

Beitrag

Zitat von Daggi: „Kickstarter ist live - Zahlungsziel wurde in 7 Minuten erreicht kickstarter.com/projects/14053…rench-crusade/description“ geht schnell, scheint einen Nerv zu treffen.

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet - Italy

constable - - Silent Night Games

Beitrag

Auf FB sind erste Bilder der Banden für Calabria aufgetaucht, ich habe den Newsletter von North Star nicht im Abo, daher kann ich gerade nichts verlinken....schauen fein aus. 26. November als release Datum glaube ich .....cheers

• Benutzer-Avatarbild

Bei 500Punkten kann es dann halt auch einmal schneller gehen....so nach dem Domino Prinzip, aber als EInführung sicher gut! Fein dass bei euch was geht.

• Benutzer-Avatarbild

ich kann mich nicht mehr erinnern was ich alles habe!! Voll peinlich!!!!! Muss also erst den Dachboden aufsuchen.

• Benutzer-Avatarbild

finde ich voll cool! Mal schauen wann ihr das macht!

• Benutzer-Avatarbild

Trench Crusade

constable - - Community Forum

Beitrag

coole Sache! Hat das eine Geländeteil von oben zufällig die Form eines Patriarchenkreuzes (Doppelkreuz) oder gehört das schon zum "Thema"? Platte schaut schon einmal gut aus.

• Benutzer-Avatarbild

Kodos beim Clash of Kings 2023 & 2024

constable - - Kings of War

Beitrag

Interessanter Bericht, danke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SpassBüroler: „charitygamingcon.at/freie-spende/ Hier bitte sehr. Und vielen Dank!“ Danke für den Link...da ich leider nicht selbst kommen kann Spende getätigt....wichtige Sache.

• Benutzer-Avatarbild

okay "blöde Frage" aber wo findet man das Spendenkonto?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

CLASH of SPEARS 3559-8acdfd52.jpg So, heutiges Spiel swischen Harry mit Lowland Gauls und mit mit Samnites, je 1K. Armeen waren recht ausgewogen. Wir haben ein neues Szenario ausprobiert wo es um ein MO in der Mitte geht und gleichzeitig muss man schauen dass man eine Einheit auf 8" zur gegnerischen AUfstellung bringt und natürlich Gegner vernichten. Da beide Armeen gleich groß waren, bekam man bei 8 Verlusten einen strike point und wie immer bei Clash muss man ab 3 strike points testen ob man d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Ja, diese Video-Reihe kenne ich, habe mir im Vorfeld einiges hinsichtlich der PP angesehen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden, weil jeder einen anderen Ansatz verfolgt. Sind alle interessant, kann ich mir auch die meisten davon vorstellen. Aber es ist ja sowieso ein Trio aus Faktoren, die bei jedem Spiel den Ausschlag geben: Gegner-Warband, Szenario und Würfel. Aber langsam werden sie immer interessanter, so als Herausforderung an mich selber :D“ That's the spirit!! So…

• Benutzer-Avatarbild

So wie ich das sehe kann man sich auch ruhig einmal Herausforderungen stellen, ich denke auch nicht dass Gewinnen alles ist und sehe hier jetzt auch das "Problem" der Herausforderung wenn man weiß wer der Gegner ist, eine Liste zu stellen die halt gut gegen Mauren kann erscheint mir etwas zu kompetativ zu sein. Andererseits sollte man sich auch mit der Armee wohlfühlen, die man bei einem Turnier (oder generell) spielt. ich habe phasenweise (selten) meine Wikinger und Angeldänen und Waliser damal…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

3556-df3669f3.jpg Erstes CLASH of SPEARS Spiel mit Numidern, da musste ich hart umdenken von den griechischen Hopliten aber sehr interessant und spaßig...... hier der englische Spielbericht. First game with my new Numidians, we had to retrieve vital intel. 900p per side and we both had an elephant!! "Spoiler", only one of them did do anything. I was a bit greedy and tried to give a rousing speech but while my Greeks and Romans are very certainly trained in that my matter, my Numidians are not. T…