Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

ReddragonTT - - Community Forum

Beitrag

youtube.com/watch?v=KUofnaCclB8 youtube.com/watch?v=qG-dOsZvA5s youtube.com/watch?v=sCRXLGJi7Yw

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Endlich ist der Sommer da! Heute Früh, 09:00 Uhr, bereits 20°C. Find ich gut. Trotz der Temperaturen geht`s im Hobby weiter. Wir starteten kürzlich eine Warhammer: Age of Sigmar - Path to Glory Kampagne. youtube.com/watch?v=t3xzfgdjHUA

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Neben dem Reupload des Freebooters Fate Regelbuch Videos ging letzte Woche auch noch der Kanal Trailer online. youtube.com/watch?v=kiBI6mpPwu0

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Sind die Club-, Spielaktivitäten bei euch wieder am aufsteigenden Ast? youtube.com/watch?v=HgobO-u-2O8

• Benutzer-Avatarbild

[KoW] Northern Alliance

ReddragonTT - - Galerie

Beitrag

Hallo, habe mich dazu entschlossen den Armeeaufbau der Northern Alliance für Kings of War etwas detaillierter zu dokumentieren. Das ganze Projekt wird es in Videoform auf dem YT Kanal geben. Link dazu weiter unten. Hier möchte ich im Verlauf der Entstehung der Armee auf einzelne Bereich etwas genauer eingehen bzw. kleinere Abschnitte veröffentlichen. Die in einem Video nicht so viel Sinn machen würden. Ausgangslage ist die 2-Spieler Starterbox. Damit soll der Grundstein gelegt werden. Dieser bes…

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Start des Kings of War - Northern Alliance Armeeprojekts. youtube.com/watch?v=zJjDVin6jks

• Benutzer-Avatarbild

Nach der ersten Woche freue ich mich nun doch auf die 9th Edition. Zuest war ich nicht so happy, dass schon wieder eine neue Edition kommt. Die Infos die wir bisher bekommen haben klingen eigentlich ganz gut. Und damit rechnen musste man sowieso. youtube.com/watch?v=QxbbVzUCwBE

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Heute um 18 Uhr kommt ein Vorstellungsvideo zu dem Spielsystem RAPTURE von Gravity Bay. youtube.com/watch?v=F_4zVga4H8g

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Wie sieht es hier mit Infinity Spieler aus? Habt ihr schon CodeOne ausprobiert? youtube.com/watch?v=Oed5_gSJU-E

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Spielt bzw. kennt ihr Freebooter`s Fate? youtube.com/watch?v=6mb09a-FRlg

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Neues Video ist online. Kings of War Einstieg. Regelbuch und 2-Spieler Starterbox. youtube.com/watch?v=dAnS_KUEXFw Viel Spaß dabei! PS: KoW Spieler in Graz gesucht

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Beitrag

Abend zusammen, seit 2 Wochen ist der Kanal online. Schwerpunkt Tabletop. Spricht aber nichts dagegen, dass nicht auch mal was zu Comics oder Pen&Paper kommt. Heute ging ein Video zu Freebooter's Fate online. Mehr ist schon in Vorbereitung. https://www.youtube.com/watch?v=-Ik-XJYeAIw&feature=emb_logo Wenn es in Ordnung ist gebe ich hier noch diverse Plattformen an wo man mir folgen kann. (sonst bescheid geben, und ich lösch es wieder) YouTube: reddragon-tabletop-austria Facebook: reddragon-table…