Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 207.
-
Freitag 4. November
BeitragEs wird auch eine Runde Black Rose Wars gespielt werden.
-
Salzburger Interessenten auf der VIECC
Banjo-7 - - Allgemeines
BeitragHallo, wir hatten letztes Wochende einige Besucher aus Salzburg und Umgebung auf unserem Stand auf der Comiccon. Ich habe auf euch verwiesen um eine lokale Gruppe zu finden. Hoffe, das war ok. Vielleicht könnt ihr mir noch eine Kontaktinfo weitersenden (Facebook, Forum etc..) falls bei uns noch Rückfragen aufpoppen? Direkt Kaufwilligen habe ich Silent Night Games genannt.
-
Brettspieler in Wien gesucht
BeitragGute Idee! Wir versuchen generell gemeinsam mit den Card Club den Freitag für Brettspiele aufzubauen. Warst du nicht ohnehin bei Euthia dabei? Ich kann zwar diesen Freitag nicht aber vielleicht haben andere Interesse? @shlominus
-
VieCC 2022 Asmodee
Banjo-7 - - Österreich
BeitragHallo Alex, Das war ich und die Anfrage lief für den Klub. Wie bereits besprochen werde ich diese Woche nochmal unter derCommunity Adresse von Asmodee anfragen. Lg, Thomas
-
Freitag 8.7.
BeitragDer Card Club veranstaltet einen Star Wars Abend. Im Angebot: Star Wars Rebellion Star Wars Outerrim (mit neuer Erweiterung) Star Wars X-Wing
-
Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
Banjo-7 - - Allgemeines
BeitragServus, 40K wird im Klub sehr aktiv gespielt. Nächstes Event ist see freie Spieltag am 23.07. 40k Game day am 23.07 im WOW Keepers Viel Spaß!