Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 207.
-
Mittwoch, 02.02.
BeitragAb 18:30 ein Tisch Xwing Banjo & Druid
-
Neu im Shop
BeitragHallo, wirstdu die neu angekündigten Sachen zur Verfluchten Stadt (Cursed City) von GW bekommen? Da die Vorbestellung zur Grundbox super funktioniert hat äußere ich hier schon mal mein Interesse.
-
Hallo, Wie Arathorn bereits gesagt hat sind das Xwing Schiffe. Ich nehme an, dass diese Schiffe aus der 1. Edition stammen? Kleines Schiff für je 5 EUR und Grosse für je 15 EUR halte ich für angemessen In deinem Fall also 6x5 + 6x15 = 120 EUR. Lg, Banjo
-
Hallo und Willkommen im Forum/Klub! Der Klub ist (außer im LD) meist von Di - So geöffnet. Es hat sich folgende Aufteilung herausgebildet: Di: Brettspieler Mi: Tabletop Do: Kartenspieler Fr: Rollenspieler Sa+So: freies Spiel, Events Natürlich kannst du auch abseits dieser Einteilung das von dir gewünschte System spielen - dazu aber dann bitte nachfragen (vor allem Di + Do) ob ein Tisch frei ist. Es gibt keine fixen Öffnungs- und Schließzeiten. Hier im Forum geben die Verantwortlichen (Schlüsselt…
-
Im Klub wird derzeit sehr aktiv Marvel Crisis Protokoll und Star Wars Legion gespielt. Aus meiner Sicht tolle Systeme mit sehr ansprechenden Figuren. Und vom zeitlichen Aufwand eher überschaubar
-
Fr. 20.08.
BeitragHallo, Falls niemand früher dran ist werde ich am Freitag gegen ca. 18:30 aufsperren. Geplant sind ein paar Partien X-Wing.
-
X Wing Spieler
BeitragServus! Nach langer Corona Pause sind die Xwing Spieler wieder im Klub gelandet. Auch das erste Turnier wurde bereits abgehalten. Spieltag ist im Klub jeden Mittwoch aber (da Schlüsselträger vorhanden) kann auch mal spontan was organisiert werden. MER ist mittlerweile eingeschlafen und die Mitspieler sind vor allem in unsererer WhatsApp Gruppe vertreten. Bei Interesse kannst du mir gerne deine Telefonnummer per PN zukommen lassen. Ich füge dich dann gerne hinzu. Liebe Grüße und bis bald! Banjo
-
Sigmar Akademie
BeitragAber ist dieses 'herumfeilen' an Punkten von Überperformern und Codexleichen nicht ohnehin typisch? Gibt es so sogar bei Xwing und Legion, dass Totgeglaubtes plötzlich spielbar ist und die Obermoscher von gestern plötzlich im Nirvana versinken.
-
WH Quest Cursed City
BeitragDank dem tollen Angebot von Silent Night habich zum 1. Mal Figuren nicht nur bemalt sondern auch zusammen gebaut. Hier der Übersicht des Projekts.
-
Kharnath's Hobbyblog
Banjo-7 - - Allgemeines
BeitragIch bin kein Experte aber ich denke das kann man mit durchsichtigen Acrylstäbchen umsetzen die man per Feuerzeug oder ähnlichem schmelzen lässt. Bitte steinigt mich nicht falls ich falsch liege...
-
Neu im Shop
BeitragDanke, Email ist unterwegs.
-
Neu im Shop
BeitragIch nehme 1x Cursed City Deutsch bitte. Sorry, aber ist mein erstes Mal bei dir... wie funktioniert das mit der Bezahlung?
-
Neu im Shop
BeitragAm Samstag solls mit Cursed City losgehen - gibt's hier schon Informationen?