Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
-
Wir haben ganze drei Anmeldungen und das Interesse ist, obwohl wir sehr viele Einführungsspiele usw. gemacht haben, verschwindend gering geworden. Keine Ahnung woran das liegt. Dazu kommt, dass wir zwei kleinere Turniere machen wollten. Dabei waren jeweils 8 Personen angemeldet. Am Turniertag erschienen dann beim ersten nur 4 und beim zweiten nur 3 Personen. Das ist halt fatal und trägt nicht unbedingt zur Motivation bei. Und die Leute die da waren, haben dann defakto nichts davon, weil man das …
-
Sieht ja sogar noch trauriger aus, wie bei uns.
-
Es ist fix noch mindestens ein zweites großes Turnier geplant. Bring ma sicherlich zusammen
-
Am 25.5.19 findet ein Warhammer Underworld Turnier bei uns statt! Folgt dem Link um mehr zu erfahren! Clash for Glory
-
Am 20.4. findet ein Warhammer 40k Turnier bei uns statt! Folgt dem Link um mehr zu erfahren! Blood, Glory and Nuts Link T3 Edit: Auch dieses Turnier ist geschlagen! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir freuen uns aufs nächste Mal! Ein paar Fotos findet ihr wie immer auf unserer HP. Ergebnisse werden alsbald auf T3 nachgereicht. Wenn es soweit ist, melde ich mich nochmal. Link Fotos
-
Am 30.3.19 findet ein Age of Sigmar Turnier bei uns statt! Folgt dem Link um mehr zu erfahren! Age of Myths Link T3 Edit: Das Turnier ist geschlagen. Vielen Dank an alle Teilenehmer! Es waren sechs Teams anwesend und obwohl, es keine Bemalpflicht gab, waren von 12 Armeen 11 komplett bemalt. Das war ganz großes Kino. War ein sehr schöner und gemütlicher Tag mit euch allen. Fotos sind mittlerweile auf der Homepage. Folgt einfach dem Link. Wir freuen uns aufs nächste Mal! AoS Doubles "Age of Myths"…
-
Guildball ist bei unser leider soweit ich weiß komplett gestorben. Ich habe das aber beim Tom schon mal angesprochen, dass es da ziemlich viele Spieler vor allem bei euch und in Graz gibt, die da sicherlich interessiert wären. Der Laden ist jetzt grad am Anfang und sondiert noch, was für die Community interessant ist. Ausgeschlossen wird jetzt mal sicherlich nichts. Was sich entwickelt wird sich zeigen. Ich hab selbst ein Guildballteam und hab das auch gerne gespielt. Wäre cool, wenn da was gehe…
-
Das Gamers Finest wurde im Oktober 2018 von Tom und Peter eröffnet und mittlerweile hat sich noch ein weiterer Tom in dieses Team eingefügt. Ihre Vision ist es, dass die Spielercommunity in Salzburg wieder zusammen findet und das Hobby in all seinen Facetten gelebt werden kann. Neben einem sehr angenehmen Lokal, in dem man Speis und Trank zu sich nehmen kann, stehen auch genügend Spielflächen zur Verfügung, die man nicht nur für Tabletop sondern auch für diverse andere Spiele, wie Brettspiele, M…
-
Deckbuildung bei Shadespire ist wohl eine Wissenschaft für sich. Es gibt auch diverse Plattformen, wo man Siegerdecks "besichtigen" kann. Hab das am Anfang gemacht und auch dann nachgebaut. Hab dann relativ lang mit Objective Secure Skeletten gespielt. Mit Schlüsseln, Shardcaller und dem ganzen Gedöns. Mal abgesehen davon, dass es mir keinen Spaß gemacht hat, gab es immer eine Krux bei dem Deck. Man möchte den Wurf, wo es darum geht, wer die Boards aneinander legt, nicht gewinnen. Weil der Verli…