Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 260.
-
VIVAT VII - 12.10.2019
Nikfu - - Österreich
BeitragViele spannende Sachen... am Wochenende gibts ein Update
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Nikfu - - Allgemeines
BeitragBei uns hat das grad in 10mm eine kleine Renaissance...wobei man bei den Weigel regeln sehr/Zuviel interpretieren muss.... (sry für off topic)
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Nikfu - - Allgemeines
Beitrag1866 welcher massstab? Regeln?
-
SPQR
BeitragDie gibt es, recht simpel und man kann die Minis schön weiter entwickeln...
-
SPQR
BeitragRegeln taugen mir vom lesen her sehr, hab’s aber noch nicht gespielt...
-
With Talon and Claw
Nikfu - - Events & Arena
Beitragdanke und klaro Ich hab mich auf bei deinem link ein bisserl schlau gemacht, die einheiten kann man scheinbar variabler zusammenstellen, schmecks. Wermutstropfen ist, dass ich noch nicht mal die v2 gespielt hab. Aber minis hab ich schon recht brav bemalt. Wie schauts mit @slowik aus?
-
With Talon and Claw
Nikfu - - Events & Arena
BeitragHat sich bei der neuen version was in bezug auf basierung und einheitengrösse zur v2 geändert ?
-
2019 - mein Napoleonics-Jahr ?
Nikfu - - Allgemeines
BeitragIch hätt es auch fast verpennt... darum gibts kein Ehrenschlachterl heute aber ich reiss als Ersatz Befriedigung Field Commander Napoleon auf
-
Nikfu - - Allgemeines
BeitragWegen 15.8.1769
-
Nikfu - - Allgemeines
BeitragMüsste es nicht speziell heute ein Update geben?
-
SPQR unboxing
BeitragIch lass mich überraschen
-
SPQR unboxing
BeitragZitat von El Cid: „das wär doch was für die VIVAT ........ :vain:“ Das wäre doch was vom CID auf der VIVAT (ich hab schon was anderes in der Mache....)
-
SPQR unboxing
BeitragZitat von Justizius: „Ich finde SPQR und Mortal Gods großartig! Meine lieblings Epoche in 28mm und als Skirmish. Die Caesarischen Römer von Warlordgames finde ich auch sehr gute Modelle und das Warlord Resin ist echt ok. Mich hat der Umfang vom SPQR Regelbuch beeindruckt, ich hatte mir da eher so ein Heftl wie bei Mortal Gods erwartet. ;)“ Spü ma!
-
SPQR unboxing
BeitragIch denke es ist auch gut mit mortal gods zu verbinden (nicht umsonst hat warlord griechenlisten reingegeben)...
-
SPQR unboxing
BeitragSkirmish ist der Weg zu Mass-Battle Laut buch kann man auch mit multi bases spielen, ob es sinn macht muss man erst ausprobieren...