Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 623.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragJo des steht.
-
Sigmar Akademie
BeitragDes steht don eh auf T3. Jo Stimmung war gut und des Turnier lustig. 3 Super spiele. Das erste gegen Chiefmaster seine Stormcasts, des hab i recht deutlich gewonnen. Zweites Spiel gegen Karnath seine Fireslayers, des wor koma sagen a Unentschieden mit leichte Vorteile für mi. 3. Spiel wor gegen an Thorms mit die Bonereapers. des wor a a Unentschieden mit Vorteile für Ihn.
-
Der Schatten der Bestie
Beitrag@DaAndi Wann hättest den du Zeit ?
-
Der Schatten der Bestie
Beitrag@ DaAndi. Wie schauts bei dir aus? Bei mir geht bis auf nächsten Do und Fr.(12 und 13.12) Eig. Immer.
-
Spiele und Aktionen im Shop
astatres - - Allgemeines
BeitragHätte wer Morgen oder am nächsten Dienstag Zeit für a 1500 P Spiel AOS?
-
astatres - - Allgemeines
BeitragSpiel ma sonst 1000 P gegen 1000 P (des sand eh grod an Hand voll Schiffe) Wann sich koa 4ter findet da Cid und ich mit jeweils 500 P gegen dich Madix mit 1000 P ?
-
astatres - - Allgemeines
BeitragI wa bei Black Seas dabei. Mei Constitution müsste bis dahin fertig sein.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragDie Begegnung in den nebelverhangenen Wäldern ist vorbei. Geblieben sind, die von rostigen Klingen zerfetzten Körper der Daughters of Khaine und die Essenzen der Nighthaunt, die nun nie wieder die Lebenden heimsuchen werden. Nach langem Anmarsch und einem kurzen Scharmützel prallten die beiden Armeen auf einer Lichtung des Waldes aufeinander. Nach kurzem aber brutalen Kampf, zogen sich die Daughters of Khain wieder in die dunklen Wälder zurück. Auf dem Feld des Kampfes blieben viele Ihrer Kämpfe…
-
Jo Boltaction oder Battlegroup würd ich mich auch anschließen.
-
Donnerstags-Spieleabend
astatres - - Allgemeines
BeitragLeider keine Zeit
-
astatres - - Allgemeines
BeitragOk Passt, don spiel ma 1000 P
-
astatres - - Allgemeines
BeitragI hätt 1500 gespielt. Aber wann da 1000 lieber sand kina ma auch 1000 spielen.
-
astatres - - Allgemeines
Beitrag@Cid, hättest Zeit für am AOS Spiel morgen?
-
astatres - - Allgemeines
BeitragHat wer Heute oder am DI Zeit zum AOS spielen?
-
Der Schatten der Bestie
BeitragIch muss den Beitrag von Jinx korrigieren, wir würden einen Tag später, am 29.11. spielen. Termin übersehen.
-
Sigmar Akademie
Beitragi mach natürlich a mit. Bei mir wors hauptsächlich de Armeezusammenstellung wos aber auch damitz zu tun hat das ich anfoch nu ned mehr angemalt hab XD I würde am DI oder am Fr. für a Spielchen zur Verfügung stehen.