Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 623.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragI bin mit da Nigthhaunt dabei.
-
Spiele und Aktionen im Shop
astatres - - Allgemeines
BeitragWann is 1 Stunde vor Spielstart was, reicht ma des
-
astatres - - Allgemeines
BeitragIch kann sonst am Fr. fürn Cid einspringen wenns is.
-
astatres - - Allgemeines
BeitragPasst.
-
astatres - - Allgemeines
BeitragHat wer Lust auf a Runde Warcry diese Woche Di oder Do ?
-
astatres - - Allgemeines
BeitragI würd mi auch noch zur Verfügung stellen.
-
Macht
BeitragDas sind nur vereinfachte Punkte für die Einheiten. Du kannst die Einheit ausrüsten wie du willst ohne mehr Punkte dafür ausgeben zu müssen. Ausser es steht dabei das es mehr Macht kostet. Man spielt dann zb. 100 gegen 100 Machtpunkte. Kann auf normale Punkte umgelegt aber teilweise starke Unterschiede geben.
-
@MadCadian Jo des mit des "Gewinn Spiel gegen gmiadliches Spiel" is hoid a so a Sache. I bin do deiner Meinung. Nur das Problem daran is, zumindest seg i des so, dass ma wann ma nur gmiadlich spielen will, koa Kampagne spielen braucht. Ma kann auch bei am "Wos um was geht Spiel" an gemütliches Spiel ham, ma schaut hoid nu bissl genauer. Da Anreiz bei da Kampagne is jo grod das ma des beste aus da gegebenen Situation und seine Truppen macht. Des bedeutet hoid auch das ma de Listen maximiert und s…
-
Donnerstags-Spieleabend
astatres - - Allgemeines
BeitragJo i würd Warcry spielen.
-
astatres - - Allgemeines
BeitragMöchte wer am Do oder FR eine Runde 40k spielen?
-
Warcry im Comitatus
BeitragI hab meine Nighthaunts, bin aber am überlegen ob Ich mir noch die Splinterd Fang zulegen soll. Stormcast haben ja leider keine Nahkämpfer Jinx hat die Daugthers of Khain. Und Jinx und mich kannst für morgen auch als angemeldet betrachten.