Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

SirDirkTheBear - - GW Nebensysteme

Beitrag

Ist notiert!

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Danke fuer dein Interesse. Die AHQ Mystery box freut sich ueber einen grossen Ansturm. Ich arbeite alle Meldungen durch, ich bitte um etwas geduld.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

SirDirkTheBear - - Bazar für Sonstiges

Beitrag

Ich schenke diverses zeug von Feldherr her: 2 pap boxen gefuellt mit schaumstoff teile, und ein weitere paar schaumstoff-teile. Wenn du es abholst (Naehe U2 Hardeggasse), bekommst du es gratis.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Ich verkaufe eine Mystery Box mit Advanced Hero Quest teile. Es gibt zwei schachteln der grundbox, gefuellt mit verschiedes AHQ zeug. Ich erhebe keinen Anspruch auf vollstaendigkeit Ich verlange 20 EUR.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Ich verkaufe die Erweiterung Catacombs of Terror zu Warhammer Quest. Die Erweiterung ist vollständig (inklusive die Zinn-Figuren). Ich verlange 30 EUR. Wenn du mehr Warhammer Quest zeug brauchst: ich verkaufe auch eine Mystery Box mit viel Warhammer Quest zeug, das aber nicht vollständig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Hallo, Ich verkaufe eine Warhammer Quest Mystery Box. Vom alten, original Warhammer Quest aus dem vorigen Jahrtausend Gaaaaaaanz viele Warhammer Quest dinge, aber ich weiss nicht wieviele davon vollstaendig sind. Warhammer Quest ist ja eine rarität, dass ist eine gute Gelegenheit sich einzudecken. Ein kleiner ausschnitt: - Bodenplatten - Karten. Ganz viele Karten. Es ist auch mindestens eines von den zusaetzlichen Kartenpacks dabei. - Figuren, teilweise noch im gussrahmen - Plastik Tuerrahmen - …

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Hallo Michael, Danke für dein Interesse. Ich schreibe dir das zusammen. Schoenen Tag noch! LG Dirk

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Hi, Ich verkaufe ein komplettes Descent 1st edition. Manche figuren sind bemalt. Das spiel ist vollstaendig auf Englisch. Alle Erweiterungen sind dabei. Ich habe auch das Quest Buch, und extra wuerfel sets. Wenn du das ganze spiel nimmst, mache ich einen guten Paketpreis.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Hi, Ich verkaufe ein komplettes Descent 1st edition. Manche figuren sind bemalt. Das spiel ist vollstaendig auf Englisch. Alle Erweiterungen sind dabei. Ich habe auch extra wuerfel sets. Wenn du das ganze spiel nimmst, mache ich einen guten Paketpreis.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Hi, Ich habe früher einiges an Hirst Arts steine gegossen und zusammengebaut. Ich verkaufe die Dinge jetzt. Ich verkaufe also mein gesammtes Equipment (inklusive eine sehr prezise Laborwaage), viele Formen, und einige kilo gips. Ausserdem verkaufe ich einige unfertige projekte: Star Quest, Hero Quest und Space Hulk. Ich freue mich ueber euer interesse!

• Benutzer-Avatarbild

Verkauft

Beitrag

Hallo, Ich verkaufe folgende Englischsprachige White Dwarf Magazinen: - November 2016 - December 2016 - January 2017 - February 2017 - March 2017 - April 2017 - May 2017 - June 2017 - July 2017 - August 2017 1 EUR pro Heft, wenn du mehrere kaufst, wird es günstiger! Ich wohne in Wien.