Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 927.
-
Auf gehts
BeitragDanke für die Info.....nicht zu viel "dopen" mit Bier...weisst eh das Alter Franz...das ALter.....:)....
-
Constables Hobbyblog and talk
constable - - Allgemeines
BeitragFertig ist sie, die "Dimora Isabella". Tolles Haus für Carnevale, sicher gut zu bespielen mit dem Flachdach, dem Balkon....das hilft schon alles ein wenig. Auch recht hoch, muss man sich anstrengen das zu erklettern und wenn man runter fällt dann kann das ungut enden. Mir machen die TTCombat Häuser viel Spaß, sind so in 2h gebaut, dann halt noch anpinseln. EIn wenig schade ist dass ich beim Pinseln viel der aufgedruckten Details verlieren. Ich habe es mit Lasieren versucht, dann sheint alles dur…
-
Super Idee.....wohne nur zu weit weg, was wieder einmal schade ist aber ist so....hoffe es finden sich einige.
-
BeitragWetterbedingt der Sonntag nicht so toll.....also wird gebastelt.....neben Sachen für Star Wars Legion braucht Venedig mehr Zeugs....weil....ja okay ich weiß es nicht aber Abwechslung ist auch bei Gelände gut und engere Gassen gehören ausprobiert!! 2956-01f05ef1.jpg
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragVielleicht schaffe ich es noch einmal in einem Monat vorbei zu kommen!! :).....würde mich freuen.
-
BeitragVenedig mag versinken aber Carnevale ging planmäßig über die Bühne. Zweites Spiel mit Flo, ich habe zum zweiten Mal meinen Vatikan aus der Vitrine geräumt und Flo hat fleißig aufgerüstet und gepinselt! Sehr toll diese "Aliens" Wir spielten mit 150 Ducat und ein Scenario wo man den Schatzmarker des jeweils anderen erobern sollte....soweit so gut. Flo hat diesmal viele neue Modelle ausprobiert und ging ein wenig weg von den vielen Monstern...der "Hai" blieb aber... Es kommt dann ein Gruppenfoto vi…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
BeitragTolle Truppe, sehr stimmig, coole Farben und super Bases! Was will man mehr?
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragNa es müssen auch einmal coole historische Epochen kommen! Ist nicht so dass mich WWII nicht mehr interessiert aber es gibt Sachen die flashen mich schon mehr! ....und ihr macht eh viel und werdet von vielen befruchtet...also avanti Savoia oder so!.....ihr wurdet nicht geleaked.
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragKrasser Output an Videos....wann kommt Saga?
-
BeitragSO, momentan wird Magentee kredenzt und kein Wein....kann passieren. Auf Grund kleinerer gesundheitlicher Unpässlichkeiten haben wir das heutige Saga Spiel verschoben....wird nachgeholt auch wenn es wohl noch etwas dauern wird. Ein wenig schade weil hatte mich auf die Kreuzfahrer gefreut aber es ist wie es ist und erzwingen muss man im Hobby ja nichts. Dafür einmal eine Liste für SWLegion geschrieben und angefangen noch ein wenig herum zu pinseln....Dienstag ist dann SWL am Programm, wird sicher…
-
Auf gehts
Beitrageinfach entspannt bleiben und eine Flasche Rose als Reserve aufstellen.
-
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „Ich werd glaub ich eine Petition starten, damit der Constable nach Wien zieht und wir hier auch in den Genuss von Wein und spannenden Spielen kommen “ das geht ja gar nicht maximal geht der Tom nach Oberndorf, immerhin ist er schon Ehren-Comitat aber ihr könntet auch hierher ziehen, das wär noch viel feiner“ Das ist ja wie am Transfermarkt! :)...Ich würde gerne für Juventus spielen.
-
BeitragWenn ich gewusst hätte dass der Alkoholkonsum mehr Aufregung veursacht als das Spiel selbst, dann hätte ich früher den Alk immer besser in Scene gesetzt (ist nicht so dass nicht oft auf die Verpflegung zu sehen ist...selten steht halt die Flasche Wein so schön daneben. Aber ja, allesamt interessante und valide Meldungen!
-
BeitragZitat von Franz reloaded: „Die Kärntner Feinspitz... unsereins hat bestenfalls eine Bierdose daneben stehen, die noblen Kärntner eine Bouteille Wein mit passenden Gläsern und ein Wässerchen dazu...“ Ja was soll ich sagen, weißt eh, heutzutage muss man den Leuten halt was bieten und Toni hat gerne Roseweine...:)....ich auch natürlich. Es gibt aber auch Tee mit Milch, a Saftl oder ein Bier im Keller...so ist das nicht.
-
BeitragEs war wieder einmal soweit! SAGA Zeit Erstes 6 Punkte Spiel Saga und neue Armee im Hobbykeller!! Zuerst einmal zur neuen Armee, Kumpel Toni hat in Windeseile (48h oder so) seinen Ordenstaat angepinselt und ist noch am Pinseln dran für weitere Verstärkungen (3 Einheiten kommen noch). Die Armee schaut gut aus, kann echt viel (das Battle Board vom Ordensstaat ist nicht ohne) und kann auch bei Bedarf und zur Abwechslung als Kreuzfahrer oder Milites Christi hergenommen werden )da sind wir nicht so u…