Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

constable - - Battlegroup

Beitrag

Super Sachen Fabs...super Sachen! Man bekommt da immer sehr viel Lust auf sehr viele Epochen / Systeme und mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Also ich brauche für 4Ground Modelle zum Bauen sicherlich genau so lange wie bei TTCOmbat zu bauen/zu grundieren und zu bemalen. Das ist fix!!

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Beitrag

Der Vergleich passt schon irgendwie, 4Ground ist wenn ich nicht irre halt das high end Produkt. Und dahingehend auch sehr teuer, wo ich bei 4Ground für 150,-- Euro 2-3, eventuell 4 Gebäude bekomme (je nach Größe)...da bekomme ich woanders 10 Gebäude und mehr (vor allem TTCombat), muss halt dann selbst noch anpinseln.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Beitrag

Mir gefällt der Plan und es ist für viele was dabei...vor allem für Leute die gerne "modern" machen und auf interessanten Tischen spielen, da kann man sich austoben ende nie!!

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Beitrag

Kurzer Statusbericht weil recht viel gibt es nicht zu berichten, der Kurtrip auf des Kaisers Spuren in Bad Ischl war wichtiger. Ich habe allerdings ein wenig das Saga Regelwerk geschmökert. Immerhin etwas. Am Bemalboard stehen 12 Armbrüster für meine Mauren, die mich allerdings gerade ehrlicherweise nicht sonderlich inspirieren, da geht dann auch bei mir nicht viel weiter. Ich werde sie dennoch bis Donnerstag fertig machen, quasi die Pflicht erfüllen oder so. Donnerstag dann nächstes Saga Crusad…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Beitrag

Schaut wirklich sehr gut aus, die Qualität des Geländes auch hier beeindruckend- die Decals machen einen Haufen her! Spielsystem wie schon gesagt nicht so meines, oder besser auf Dauer nicht so unseres aber alles auch kein Problem, das ist ein wenig wie bei HTT...ein Zombie ist ein Zombie...egal welches System. taugt mir!

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Beitrag

Mehr Zombiesachen sind immer gut!!! UNd mehr Gelände noch besser!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jaja Harry.....hpya---hypa! Gut heute war es soweit, 4P Harrys Templer gegen meine Mauren. Ziel des Spiels war generell einmal das Gelernte in die Tat umzusetzen, für Harry war es ein Novum, für mich ein wieder Reinkommen in einer neuen Edition. Dermaßen gerüstet versuchten wir also Dinge auszuprobieren, immer schön nachzulesen um ja alles so genau und richtig wie möglich zu machen. Ein paar Fragen haben sich ergeben, eventuell nicht immer alle 100% richtig gemacht, vor allem vom TIming her aber…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Beitrag

Generell immer tolle Arbeit und manches ist wohl dennoch Geschmackssache, mir gefallen deine Sache immer extrem gut....besser als manche EInträge (alle auch wirklich gut!), die dann halt Preise bekommen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja genau Franz! :).....naja bei der Free Folk fehlt noch recht viel, selbst bei den Starks fehlen noch viele CHars und Attachments und dann sind da noch die ganzen Neutralen und wenn ich Lust hätte, dann könnte ich auch noch die Lannisters aus der Grundbox angehen.....und bald kommen Hedge Knights, bin jetzt schon verknallt in die! Aber ja, dafür dass ich die letzten 6 Monate relativ wenig gespielt habe, habe ich brutal viel angemalt. Jetzt aber ein Schwenk zu Saga, morgen erstes Spiel seit Jahr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja sind wirklich feine Modelle und malen sich bis dato recht gut, finde sieht auch schick aus.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, hier ein paar Bemalfortschritte der mehr oder weniger letzten Tage---ich habe begonnen das FreeFolk für ASOIAF zu bemalen. Leider erst am PC das etwas verschwommene Bild bemerkt....naja....es sollte reichen mal den Fortschritt darzustellen. Die 4 Charaktere aus der Starterbox und natürlich gleich auch auf Goodies gestürzt wie Riesen und Bären, dafür nur eine EInheit fertig. Momentan arbeite ich an den Then Kriegern und danach wohl noch eine der billigen Einheiten und dann sind auch die irgen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachtrag zum Scenario mit dem Affen und eventuell wichtig für alle zukünftigen Congo Spieler. Das Spiel selbst entwickelte sich recht rasant und endete in einem wilden Schlagabtausch. Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal so schnell beide (!) so viele Minis verloren hatten. Harry musste mich im Grunde abfangen und mir Einheiten zerstören und ich hätte zum Affen gemusst. Runde 4 haben wir gemerkt dass bei zwei Sachen etwas nicht stimmen konnte. a) laut Regelbuch ist die SPielfeldgr…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Beitrag

Ausgezeichnet, besonders wissen die zwei Askaris zu gefallen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Sehr fein, da freue ich mich schon! Ich bin gerade selbst eher in dieser Epoche unterwegs als WWII und Co.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Morgen geht es los und wir begeben uns wieder in den Dschungel! Meine gierigen weißen Männer und eine Frau begeben sich mit ihren Young Warriours in den Dschungel um einen Riesenaffen zu suchen...Ein Forest Tribe wird es dagegen haben, ich rieche es! 2885-b054f80a.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So kurzes Update, weil recht viel geht ja nicht gerade. Immer diese Familienausflüge wo man nicht zum Hobby kommt! Wobei stimmt nicht so ganz, ich habe das Regelwerk zu ASOIAF gelesen und Ära des Hannibal zumindest durchgeblättert. Ja es kommen mehr Pakete als ich gerade verarbeiten kann, monatelang kaum etwas und jetzt scheinen sie alle gleichzeitig wieder aufzuwachen und zu liefern. Für SWL sind die neuen Truppentransporter gekommen und endlich der AT-ST und dann werden noch Schneetruppen komm…

• Benutzer-Avatarbild

Polen für BFaS und FoG:R

constable - - HTT Bemalung etc

Beitrag

Da geht mir das Herz auf!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Ich habe auch mit den Langton angefangen...super sind die!!

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Beitrag

@Grim, ich weiß....aber es ist so erfüllend. Wobei wir auch bei Last Days durch die Pampa gelaufen sind, Wald und ein Campingplatz geht recht schnell...