Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-927 von insgesamt 927.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
constable - - Allgemeines
BeitragIch habe es recht cool gefunden, also die erste Version....Northstar müsste halt mal wieder was liefern....dann hätte ich es eh schon.
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragDaran kann ich mich auch noch gut erinnern! Those were the times, da hatte ich Sendepause wenn das lief und ich bei den Großeltern war.
-
BeitragJa was gibt es Neues? Nicht viel und doch viel. Kryptisch ich weiß.... An der Bemalfront, habe ich ein wenig an 4 Römern herum gepinselt, das Schöne zB an Saga ist ja dass man recht schnell zumindest die 4 Punkte Startarmeen fertig bekommt. Sprich die Römer der Republik werden bald einmal spielbereit sein (dann mache ich wieder ein Foto) Ansonsten habe ich ein paar Minis gewaschen und grundiert und mit einer ersten Schicht grau gebürstelt um Details hervorzuheben. Das war es...und das ist auch d…
-
R&F Fantasy
BeitragEs gibt ja immer genug, liegt nur an den Leuten und dem Wunsch es zu tun und dem Willen es durchzusetzen....Ich könnte ja auch sofort, weil Minis noch genug. Waldelfen und Zwerge zu Haus...letztere an die 300 bemalte Minis, erstere nicht ganz so viele aber dafür noch viel OVP oder grundiert daheim...Kings of War ja zum Teil gespielt... Neuester Ohrwurm meines Liebslingskumpels hat was mit INtrigen, Drachen, Wölfen und verführerischen Frauen zu tun...lach...ich bin so ein kleines Opfer...
-
Kharnath's Hobbyblog
BeitragJa ganz großes Kino. Ich selbst hätte nicht die Geduld für 70h, ich habe an meinem wahrscheinlich 5h gemalt...aber den Unterschied sieht man natürlich. Genau meines....tolle Abnützungserscheinungen, alles super realistisch und ein Freehand obendrauf...ich bin begeistert!
-
R&F Fantasy
BeitragGibt es was Neues...haben sich Leute wieder dem R&F Fantasy zugewandt oder immer mehr und mehr tote Hose? Oder warten alles auf GW Oldworld oder wie auch immer sie das nennen??
-
BeitragSPQR revised mittlerweile auch bei mir angekommen, muss aber noch durch geschmökert werden, das kommt einmal. ad SAGA generell oder im momentanen Fall Age of Hannibal. Der größte UNterschied zu eigentlich allen anderen Systemen ist das Battleboard, da haben sie etwas sehr eigenständiges geschaffen, im Grunde so einfach wie genial. Sonderregeln und Reaktionsfähigkeiten raus aus den "Grundregeln" wenn man so will und rein ins battle board. Wenn man ganz genau schaut findet man etwa viele Möglichke…