Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHi Zweifler, die Spieler sind da. Die Nummer drei hab ich für die Partie mit Outcaarst rausgeschmissen. Der braucht noch 2 Skills. Block und Dodge. Beim Baum lässt er mich keinen Skill einstellen. Alles andere passt jetzt. Also bitte noch die Skills für Nummer 3.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragAb 16:30 kann ich.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragWie schaut es am Mittwoch aus bei ihnen Herr Zurowetz?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDas Viertelfinale ist geschlagen. Nachdem es uns nicht möglich war Fumbbl zu überlisten (das Programm war überzeugt, dass wir ja schon in der Liga gespielt haben und hat uns kein neues Spiel starten lassen ) haben wir das Ganze auf BB2 verlegt und dort ein friendly Match mit Custom Teams ausgetragen. Auch hier ließ sich das Programm nicht täuschen und hat das Skaven Team (waren ja nur noch 6 aktive Spieler, von denen einer K.O. war) mit Lineman ergänzt, die dann blöd am Spielfeld in einer Ecke h…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragKann man auf Fumbbl auch Starspieler aufstellen? Wir brauchen bei den Ratten SkitterStabstab.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragLieber Zweifler, kannst du die Nachtigall und die Buccaneers auf Fumbbl auf den Stand der BBAA Seite bringen. Damit wir am Mittwoch die fehlende Halbzeit online spielen können? thx
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag5:5 ein Zwischenstand. Im Viertelfinale treffen sich di Buccaneers und die NachtiTrolle zum großen Showdown. Jetzt gibt es kein Unentschieden mehr. Die Elfen beginnen in der Offense, um gleich von Beginn an die Ratten zu dezimieren. Und der Plan geht gleich voll auf. 4 Blocks resultieren in 3 Cas. Der Baum, ein Wardancer und ein Lineman schicken jeweils eine Ratte vom Feld. Ein Gutterrunner muss gleich vom Apo versorgt werden. Was kann da noch schiefgehen fragen sich die Elfen, nur um in ihrem 2…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragMorgen it is.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHi Asmodai. Ich kann am Mittwoch um 16:00 für unser Spiel im Club sein.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDie Poeten haben gestern gegen wieder eine Partie ohne Ausfälle überstanden. Die Henkerjungs wurden ihrem Namen nicht ganz gerecht. Zwar gab es in der ersten Offense der Henkerjungs schon bald einen verletzten Elfen, aber die Kurzbeinigen konnten diesen Vorteil nicht für einen TD nutzen. In der zweiten Hälfte entschieden sich die Literaten nach langer Abwägung für einen schnellen TD in Runde 10. Aber die 2+ wiederholbar muss man dann erst einmal schaffen, oder eben nicht. Planänderung: die Zwerg…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragKruznac und ich spielen am Mittwoch im Club. Dann bin ich für dich bereit Asmodai.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragJa 11. oder 12. sollte möglich sein. Kann dir Ende der Woche Bescheid geben.
-
T9A Vienna Summer Cup
smaug5 - - Österreich
BeitragNein, ich hätte am 28. Zeit gehabt, aber das würde ja abgesagt. Am 21. bin ich nicht in Wien. Ein anderes Mal vielleicht
-
T9A STMS 2021
smaug5 - - Österreich
BeitragMist. Man sollte immer erst im Forum lesen. Hätte mich grade angemeldet. War jetzt ein paar Tage mit dem Rad in Italien unterwegs ohne WLAN. Schade, dann wird es nix mit dem Vamp-Revival.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDas Match der Schreiber gegen die Oger ist geschlagen. Die Oger kommen mit einem Extra RR und mit einer Chainsaw auf das Feld. Das Spiel startet mit einem Riot. Die Elfen sind in der Offense. Die ersten Blocks sind durchwachsen und für das Aufheben des Balls wird der 1. RR benötigt. Zu guter Letzt würfelt der Baum auch noch ein Both down gegen einen Block Oger. Dadurch gelingt einem Oger ein Blitz gegen den Elfenthrower, aber der bleibt auf den Beinen. In Runde 3 kann sich der Elfencatcher mit d…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragWann? Wie wäre 17:00 oder 18:00?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragNa dann spielen wir um 19:00 am Sonntag. Sind wir bis zum Fußball fertig und du kannst am Montag gleiche ich den Asmodai verhauen. Shlomi wie schaut’s bei dir aus Mo oder Di?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHi Chakakan, ich bin nur von Sonntagabend bis Mittwoch Vormittag in Wien. Hast du da auf Fumbbl irgendwann Zeit? Und Shlomi, gilt auch für die Frösche, weil ich dann bis August weg bin.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDer mvp beim Baum steht ja da, aber er hat keine spp dafür. Er sollte ja 16pts haben und nicht 11. 2mvp und 3 cas.