Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 168.

• Benutzer-Avatarbild

Wann geht es sich wieder bei dir aus? Morgen ab 20:00 wäre bei mir möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Wann geht es sich wieder bei dir aus? Morgen ab 20:00 wäre bei mir möglich.

• Benutzer-Avatarbild

discord: Smaug#6301

• Benutzer-Avatarbild

@shlominus Spiel blutsauger ist offen

• Benutzer-Avatarbild

Hi Shlomi, heute kann ich nicht mehr. Morgen ginge ab 20:30.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

smaug5 - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Gestern trafen die Literaten und die Buccaneers in einem bizarren Match auf einander. Bei schönem Wetter starten die Ratten in der Offense. Der Ball wird gesichert und ein Gutterrunner bereitet sich schon für den TD vor, während der Oger auf seinen Block verzichtet. Im ersten Zug der Elfen geht bereits der erste Gutterrunner tot zu Boden. Der Apo kann mit Müh und Not das Schlimmste verhindern und so kommt er nur mit einer schweren Gehirnerschütterung davon. Die Skaven stellen sich neu auf, der O…

• Benutzer-Avatarbild

Sind wir jetzt nicht dran Shlomi? Ich hab den Überblick nicht ganz. Erste Runde Freilos, dann der Jürgen nicht. Ich glaube du wärst der nächste für mein jungfräulches Underworld Team. Wann magst spielen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Ich hab in den nächsten Tagen mein Spiel gegen Carsten auf Fumbbl. Dann kann ich gerne mal bei dir vorbeischauen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Hallo Carsten, das Team ist bereit. Für eine Partie online hab ich immer Zeit. Donnerstag oder Freitag wäre günstig. Gib einfach Bescheid wann du Zeit hast.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Ja ein Orkblitzer hat den MVP bekommen. Aber ich weiß nicht mehr welcher. Deshalb fehlt das noch. Peter hat es sich notiert.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Die Literaten schlagen wieder zu und beweisen, dass die Feder mächtiger ist als das Schwert. In der dritten Partie laufen sie gegen die Blackhill Bravehearts aufs Feld. Sie Offense liegt bei den Elfen und sie beenden den 1. Zug mit einem Wardancer tief in der Hälfte des Gegners und dem Ball sicher bei Mary "Hail" Shelly. Doch die Antwort der orks ist eine rüde. Ein Blitzer reißt J. W. von Gotcha um und stunnt ihn. Ein neuer Plan ist gefragt. W. Shakespeare blitzt ein Loch in die gegnerische Abwe…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Pass Block würde ich bevorzugen. Das gibt dem Blitzer erweiterte taktische Optionen. Leap wäre auch eine Möglichkeit. Dann wäre da noch Jump up.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Hallo Fels. Der Schlüssel hilft uns wenig. Der Club ist ja nicht geschlossen weil keiner die Tür auf kriegt. Ich bin in den Ferien einige Zeit in Oberösterreich, aber wahrscheinlich 2-3 Tage auch in Wien. Meine Wohnung sollte dann leer sein. Also können wir gerne zwischen 28. und 30. Dezember mal in meiner Wohnung (U3 Ottakring) spielen. Ich könnte auch zu dir kommen. Fix eine Zeit kann ich aber erst in einer Woche vereinbaren. Ist ja doch einiges ungewiss mit den Feiertagen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@DerFels Hallo, wir sind in der nächsten Runde dran. Mein Team steht auf Fumbbl bereit, und es war gar nicht so schwer das online hinzubekommen. Falls du aber in echt spielen möchtest hätte ich am Donnerstag und Freitag diese Woche noch Zeit, ab 15:00 irgendwo in Wien zu spielen. Nächste Woche ginge es Montag und Dienstag. Gerne auch bei mir in Ottakring.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Team passt jetzt. Der Fels ist als nächster dran.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Ich hab noch immer nicht herausgefunden was ich tun muss um das Team zurückzusetzen. Wenn mir eine Admin geld fürs Team zur verfügung stellen kann schmeiß ich die Spieler raus, die SPPs haben und kauf die Toten nach. Damit sollte es sein wie am Anfang und ich kann das 2. Spiel eingeben. Also money pls.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

So neues Team ist angelegt. Es war die Nachtigall und nicht der Troll ohne Rufzeichen. Kannst du die Teams tauschen. Ich kann das alte Team nicht löschen, weil es noch in der Liga ist.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@shlominus: Ich müsste erst mein Team auf Bbaa zurücksetzen. Wie ist da die Vorgehensweise? Werden einfach die toten Spieler ersetzt, und die mit SPP aus der ersten Partie auf Anfabg gesetzt?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

So das Spiel gegen den Cleaner ist geschlagen und jetzt hat er seinen 2. raised Zombie :). Ansonsten lief es aber nicht so gut für ihn. Endstand 3:0 für die Nachtigallen und in Cas 3:2. Hab ihm einen Wight und einen Zombie gekillt. Und dann auch noch St+ für den Wardancer.

• Benutzer-Avatarbild

Ich will auch noch!!! Hab ein Underworld Team angelegt. WOW My treasure is green! Hoffe das geht noch rein.