Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 168.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

smaug5 - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Hallo Zweifler, ich hab es mir überlegt, und werde das Team resetten. Das heißt ich Spiele das neu angelegte Team. 2 Deaths war doch zu wild Das heißt ich hab für die Liga jetzt ein Team drinnen. Kann ich mit dem dann spielen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Wo finde ich die Einladung? Ich habe das Team noch einmal in der Liga angelegt.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Passt das jetzt so ?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@ Zweifler: ich hab mein Team angelegt. "Es war die Nachtigall" was muss ich jetzt damit machen. Und es ist so angelegt wie es war bevor mich die Zwerge überfahren haben. Infos in bbaa.org.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zweifler und ich probieren es auch auf fumbl. Nachdem uns eine Quarantäne das Real live Spiel versaut hat.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Cleaner und ich spielen unsere Partie am Freitag. Sollte sich ausgehen, dass wir dann zur Sperrstunde brav in unserem Bettchen liegen. Und dich komm ich gerne mal wieder besuchen Zweifler.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Gratuliere Bernhard. Naja und um die Chaos–Verschwörung noch einmal aufzugreifen. Mein Chaos Team hat also das Team des amtierenden Champions voll zerlegt im direkten Duell.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Meine Woodies sind am Start.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Das Chaos verabschiedet sich mit einem Achtungserfolg gegen ihre ebenbürtigen Mitchaoten aus dem Turnier. Noch einmal in dieser Saison läuft Best Western Chaos gegen den Korne Klaw Klan auf das Pitch. Der Ball wird tief in die Hälfte des Klaw Klan gekickt. Sehr verhalten schubsen sie die Western Spieler um. Anscheinend sind sie noch nicht in Stimmung. In einer Zangenbewegung gehen Spieler der Westerners um das Zentrum mit dem gegnerischen Mino herum und bedrohen bereits in der 3. Runde den Ballt…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Naja Meni, ein bisserl Ungustl sein hat ja manchmal durchaus einen konstruktiven Beitrag. Es ist ja auch ein Unterschied, ob Spieler Ende Mai feststellen, dass es sich für sie nicht mehr ausgeht, nachdem die Liga 2 Monate Pandemiebedingt steht, oder ob ich Mitte Jänner Anfang Februar aussteige. Ich hatte zu dieser Zeit schon 2 Strafresultate. Aber sei’s drum. Ich würde auch gerne fertig spielen. Brauche dazu einen Roll für den MVP. Zur Auswahl stehen 2,4 und 12. und einen Skillwurf für den Gewin…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Wenn Ryder jetzt auch nicht mehr Spielt brauche ich wieder Rolls für ein Strafresultat. MVP für 2,4,oder 12. Das ist jetzt schon das dritte Strafresultat in dieser Saison für mich. Eigentlich sehr unerfreulich und keines hat direkt mit Corona zu tun sondern eher mit der Motivation der Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

++ Ogre Khans (Ogre Khans 2.2) [4,495pts] ++ + Characters + Great Khan [455pts]: General, Iron Fist, Light Armour, Spinesplitter (only on foot) . Special Equipment: Heart-Ripper, Wrestler's Belt (only on Foot) Khan [290pts]: Battle Standard Bearer, Brace of Ogre Pistols (4+), Light Armour . Special Equipment: Viper's Curse Mammoth Hunter [545pts]: Hunting Spear (2+), Paired Weapons . Rock Auroch (lose Light Troops) Shaman [460pts]: Firebrand, Paired Weapons, Pyromancy, Unarmoured, Wizard Master …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Ryder und @snake-eyes: wie sieht es bei euch aus. Nacheifern Partie hätte ich noch ein Match mit euch. Spielt ihr noch oder habt ihr das Handtuch geworfen? Ich denke die 3 Partien lassen sich schon noch machen. Aber ist ja nicht allein meine Entscheidung.

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

smaug5 - - Österreich

Beitrag

Danke, BattleScribe hat da wieder no Cost stehen. Ein Schütze weg und dafür ein Wächter mehr im Kern. Sollten genau 9 Punkte sein.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

In Ottakring. Aber Hauptbahnhof ist O.K. Ich arbeite im 3. Sag einfach ab wann es Dienstag bei dir geht.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Hi shizo, ich kann nächste Woche am Dienstag Abend auswärts und am Mittwoch oder Donnerstag können wir bei mir spielen. Jeweils ab 18:00 Uhr. Freu mich schon.

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

smaug5 - - Österreich

Beitrag

Ich habe 4 Plätze im Auto. Also wenn ihr euch hinten zu dritt zusammenzuschalten und die Armeen kompakt verpackt kann es sich ausgehen.

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

smaug5 - - Österreich

Beitrag

So wie es ausschaut werden Cleaner und ich die Mini—Version spielen. Dann fahren wir auch am Samstag Vormittag runter. Heißt du kannst mit uns. mitfahren Boris.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

smaug5 - - Österreich

Beitrag

Zur Liste: Alsodie Kampftänzer profitieren nicht von Rüstung. Gut kostet ja auch nichts. Außer bei einem 10 für die Cloak. Die Bogenschützen hab ich in meinem File mit 275 weggeschickt. Keine Ahnung warum das hier anders steht. Also laut meinem BattleScribe Cloak raus. Die Bögen bei den Kampftänzern raus. Musiker bei den Kampftänzern raus. 1 Kampftänzer mehr und Bögen für den Druid. Das sollten dann 4056 Punkte sein und mit dem Drachen der in BattleScribe gratis ist 4496. Lg Smaug

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

smaug5 - - Österreich

Beitrag

Alt Wien nach intensiven Tests (Boris) gesendet.