Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 168.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragBest Western gewinnt also die 4.Runde, weil die Werwölfe irgendwo anders den Mond anheulen und keine Zeit für Blood Bowl haben. Jetzt brauch ich ein paar Rolls für das Match. Winnings: best of two. Skillwurf für die Nummer 10, der beim Training einen TD erzielt. Und einen MVP. Nominiert sind die Spieler Nummer 2, 3 und 11. ebenfalls mit Skillwurf. Doubles willkommen. FanFaktor steigt automatisch.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
smaug5 - - Österreich
BeitragHiermit offiziell bestätigt. Cleaner mit Vampiren, ich mit Woodies und du kannst Ogern. Freuen uns schon.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
smaug5 - - Österreich
BeitragSmaug und Cleaner sind an Bord.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@ Just_dan: wann hast du denn Zeit für unsere Partie?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragBest Western Chaos verliert 1:0 gegen die Blackhill Braveharts. Ich kann aber das Ergebnis nicht eingeben. Liegt das daran, dass ich nach Ligabeginn noch mal dem Teamnamen geändert habe? Kann sich das mal ein Admin anschauen pls.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragJa hab mir das vorgemerkt. Bin aber immer noch unentschlossen zwischenLeader und Dodge.
-
Also im letzten Jahr Eurobowl (39), Krampusbowl, Schnitzelbowl (1), Worldcup (403), Wow Liga (Halbfinale). Um den Kapitän reiße ich mich nicht. Organisatorisch kann ich aber unterstützen. Eurobowl Woodies oder Skaven
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Eusebio. Wann hast du Zeit für die 2. Runde Mario? Am Freitag ginge es bei mir.
-
WORLD CUP 4
BeitragUnd somit ist es offiziell: Bestes österreichisches Team: M.F.G. auf Platz 50 von 236. Auch von meiner Seite noch Gratulation an unseren Obernörgler und besten Österreicher: shlominus. Hut ab! Berichte meinerseits brauchen noch ein bisschen.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDas erste Spiel der Entropic Allstars ist geschlagen und es war milde gesagt chaotisch. Die Gegner sind Khorne verschworen und auf der Jagd nach Schädeln. Das Match verspricht rasend viele Hörner die aneinanderstoßen. Khornes Finest beginnen mit der Offensive und nehmen den Ball in Besitz. Das erste Both Down frisst einen Reroll und viele Chaoten liegen im Dreck. Der rasende Bloodthirster entpuppt sich vom Fleck weg als harmlos. Ein Mal im gesamten Match gelingt ihm ein Armourbreak. Die Pit Figh…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHi Solitär, wie schaut es heute bei dir aus. Hast du die pm gelesen. Da ist meine Telefonnummer dabei. Freu mich auf das Spiel.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Solitär: Am Montag könnten wir bei mir spielen, so ab 18:30 (U3 Ottakring), am Dienstag ginge es auch auswärts. Der Club ist am Dienstag zu . Freu mich aufs seasonopening.
-
Wann ist heute offen?
BeitragAb wann ist der Club heute geöffnet. Wir stehen schon vor der Tür.
-
[ETC2019] Captains Review
BeitragHi Guys, I want to thank you for the exciting experienc on this years ETC with team Austria. Planung Game strategies, having Dinner, drinking and dancing with you. Thanks for the acceptace in the Team on such a short notice. I had a lot of fun. @berti, @Sir Ratlos, @Dr.GonZo,@bugname,@Patheo, @Kathal
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragFirst the Pitch verabschiedet sich nach einer überaus erfolgreichen Saison aus der Liga. Gegen die New Hats fehlt am Ende das nötige Quäntchen Glück. Die Hats starten mit der Offense und verschleppen das Spiel. Die erste Cas ereilt Theretta May. Keine Überraschung, wenn man die letzten Entwicklungen beobachtet hat. Mit 4 Ratten in der K.O Box und einer angeschlagenen Ratte können First the Pitch den TD in Runde 8 nicht stoppen. Aber Margarat Thatcher erweist sich wieder überaus zuverlässig und g…
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragSchon wieder die kurzen Chaoten. Diese Woche geht es allerhöchstens am Freitag. Letzte Schulwoche und so. Solltest du da nicht Zeit haben kann ich es mir nächste Woche gut einteilen Wolfgang.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragErledigt. Who is next?
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragWollte gerade das Spiel eingeben, aber das ist noch gar nicht angelegt. Shlomi kannst du das Viertelfinale eingeben? Und dann gleich auch das Halbfinale. Gegen wen muss ich als nächstes ran?