Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 168.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragBestechung: der Fanatic der Unicorns darf ein 2. Mal auf das Feld und 2 Spieler der Skaven werden nach Ballkontakt (einmal Catch einmal Kick) von einem Unbekannten mit einem Stein beworfen. Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Erste Untersuchungen gegen den Trainer der Goblins sind bereits von der NAF eingeleitet. Mord: Die Kettensäge der Gobblins richtet in den ersten 4 Zügen ein Blutbad unter den Skaven an. Schließlich wird sie aber selbst nachhaltig von den Ratten gestoppt. Der …
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragEs hat statt gefunden. So viel wird an dieser Stelle schon mal verraten. Ein Bericht folgt am Abend.
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@Zweifler: Ich bin jetzt kommende Woche mit meiner Klasse auf Projekttagen. Melde mich dann am Wochenende.
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@zweifler: Warpstone is the drug of Choice. Da kommen dann auch die Mutationen. Freut mich dass wir dieses Jahr auch wieder ein Spielchen haben. Und nein die Teams werden nicht zurückgesetzt Mario.
-
[T9A] ÖMS 2019
smaug5 - - Österreich
BeitragSo jetzt sind sie vergiftet.
-
[T9A] ÖMS 2019
smaug5 - - Österreich
BeitragListe und Geld sind raus. Schon lange keine so ungewöhnliche Liste gespielt. Glaub das wird lustig.
-
[T9A] ÖMS 2019
smaug5 - - Österreich
BeitragJa ich komme, aber Liste und Geld hat noch keinen Platz auf meiner to do Liste. Bis Mittwoch wird es erledigt. Sorry.
-
[T9A] ÖMS 2019
smaug5 - - Österreich
BeitragChallenge Smaug gegen Borgor in Runde 1. ist dann auch unser Champions League Rückspiel.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragGobbos natürlich.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragGo Unicorns Go!!!! Gibbons for the Playoffs.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragGonzo und ich spielen morgen.
-
Danke an Carsten für das tolle Event. Danke an meine Gegner für die spannenden Spiele. Hätte nicht gedacht, dass sich mein Chaos-Team so gut schlägt. Der World Cup kann kommen
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDa schließ ich mich gleich an, weil ich mir nachher den Gonzo vorknöpfe.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDas hat bis 22:30 gedauert. Er trägt seine Dinge noch ein. Ergebnis war ein 1:1. die Erfolgsverwöhnten Ratten gehen das erste Mal in dieser Saison nicht siegreich vom Platz. Aber in der CAS Bilanz gibt es einen leichten Vorteil für die Ratten. Und ein kleiner Spoiler für den Manuel: da gibt es jetzt einen Black ORC mit Stärke 5.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragLewdgrip und ich prügeln uns heute. Ergebnis folgt.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragRatten gegen Frösche ist ausgespielt. Ein ausgesprochen unblutige Match, bei dem in der 2 Hälfte die Fans zu einem Stein greifen und einen Frosch vom Spielfeld schießen, damit zumindest ein Spieler in die Cas Box kommt. Ansonsten tut sich natürlich einiges. Die Frösche starten in der Offensive, aber bereits in Runde 3 der Ratten sind 4 Frösche K.O. und der Ballträger ist alleine in der gegnerischen Hälfte. Die Ratten können den Ball erobern und weit in die Hälfte der Frösche eindringen. Donager …
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragWuckal ist diese Woche in Deutschland. Ratten gegen Frösche heißt es am 27. 2.
-
Bin dabei.
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@wuck@l Wann hast du Zeit für unsere Partie? Die Mäuse stehen schon in den Startlöchern.