Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-168 von insgesamt 168.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

smaug5 - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Kleine Korrektur noch. Fidel Castrat wurde vom Oger der Nager gegen Ende der Prtie noch so fest geschubst, dass er das Spielfeld vorzeitig verlassen musste. Tja in seinem Alter .....

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

So Staatsmacht gegen Philosophen ist ausgespielt. Es hat sich gezeigt, dass das Schwert doch mächtiger ist als die Feder. Rule the Pitch fährt den höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte ein und schlägt die Nihilistischen Nager mit 5: 0 und 4:0 Cas. Die erste Halbzeit lässt lange den Ausgang offen. Es gibt immer wieder wechselnden Ballbesitz, da die Despoten schon im ersten Turn an einem Pass scheitern und der Ball frei herumliegt. Viele Versuche der Ballbehandlung scheitern letztendlich und bis …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Am Mittwoch wird es auch rattig. Staatsmänner/Frauen gegen Philosop/innen. Das wird blutig

• Benutzer-Avatarbild

Samstag 26.1. Wann geöffnet?

smaug5 - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Name ist Programm. Wer sperrt am Samstag auf? Wir würden gerne am frühen Nachmittag eine Runde 9th Age spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

smaug5 - - Bloodbowl

Beitrag

Hab jetzt noch ein Team am Start, aber mir fehlen noch 2 NAF Nummern. Hoffe ich krieg sie noch rechtzeitig.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@DCM12 Uhr passt. Aber um diese Zeit würde ich vorschlagen bei dir oder bei mir. Ich wohne in Ottakring, wenn du näher an der Landstraße wohnst schau ich gerne vorbei. Tel: 06508510521. Damit können wir das ausmachen abkürzen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@DCM: wie schaut es bei dir mit unserer Partie aus? Hättest du am 28. 12. Zeit im Club zu spielen? Ansonsten geht es bei mir erst nach dem 6.1.

• Benutzer-Avatarbild

Hi ich wollte nur wissen, ob der Club nächstes Wochenende offen ist. Würde gerne 9th Age spielen.