Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 927.
-
Warhammer Fantasy Bitz gesucht
Beitragnachdem gerade gross renoviert und umgeräumt wurde, kann ich das nicht sagen. es ist eine grau plastikkiste, die irgendwo rumsteht. @Asmodai weisst du genaueres?
-
Warhammer Fantasy Bitz gesucht
Beitragkönnte sein, dass du in der wow-bitzbox fündig werden könntest. ich glaub, von diesen bretonen sind da teile dabei. ob es die richtigen sind, müsstest du selbst erwühlen.
-
PlayOffs XXXIV Quotenfred
Beitragdie würfel waren mir die ganze saison über recht gewogen. aber am ende leider nicht genug. es war allerdings knapper als erwartet. nächstes jahr werden es elfen, auch wenn's wehtun wird.
-
Beitragso kann man den post deuten.
-
Beitragso ein deppertes spiel, dieses bloodbowl!
-
Beitragich seh mich leider nicht als top-kandidat, die orks sind vermutlich genau das team, das ich gerne vermieden hätte in den playoffs. wenn ich die pack, ist allerdings alles möglich. wer von den norse am ende ganz vorne mitspielt, werden wir sehen. ich fürchte, da werden die würfel die entscheidenden worte sprechen. mein tipp: mr. smaug. das team ist gar nicht so aussergewöhnlich entwickelt, aber er zuzelt aus den necros immer sehr feine plays heraus. vielleicht gibt es ja einen back-to-back champ…
-
Österreicher für TSB
shlominus - - HTT Galerie
Beitragmoment! österreicher gegen... monster?
-
puuh, das könne schwierig werden. es sind schon einige steirer hier aktiv, aber ob da auch rollenspieler dabei sind, weiss ich nicht. falls sich niemand meldet, können wir ja mal ein paar leute fragen, ob sie was wissen.
-
super sache! melde mich mal als schlüsselträger, wenn nötig.
-
schau mal da: discord.gg/cFBEcHs5QX
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitraga schas, aber manchmal geht's nicht anders. zuschauen und blöd reinreden geht aber auch wenn man ausgestiegen ist.
-
Call to Arms! Helfende Hände für Renovierungsarbeiten im Clublokal am 15. und 23.04.2023 gesucht!
Beitragwenn ich kann, natürlich dubai!
-
morgen (freitag 24.2.) gibt'S wieder eine runde forbidden stars im klub. 2 slots sind noch frei. wer zuerst kommt, mahlt zuerst! es wird vorher im klub bissl umgeräumt, deshalb kann ich noch keine fixe anfangszeit sagen. aber so zwischen 17:00 und 18:00 wird's wohl werden. 4 stunden sollte man schon einplanen für eine runde.
-
Samstag 18.2.
Beitragoffen sein wird aber schon früher. noch nicht ganz fix, wann, aber spätestens ab 16:00, sag ich mal.