Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 521.
-
Kernölcup
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDanke Skerolf fürs Organisieren, war ein super Turnier. 1. Spiel gegen Christopher mit Ratcatcher: Genau die selbe Partie mit dem selben Lineup hatte ich am Mittwoch schon gegen den Erich gespielt. Piper, Squeak, Bonesaw, VetGraves, Scourge, Miasma gegen Ballista, Mainspring, Salvo, Ratchet, Locus, Compound Ich kicke und bekomme am Ende der Runde den Ball , ein Tor geht sich aber um einen halben Zoll nicht aus, außerdem hole ich mir eine zu offensive Miasma. Ich score und danach wird etwas geprü…
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch werde die Spiele auf Longshanks eintragen, schreibt sie in der Zwischenzeit bitte hier rein: Stefan (Ox) vs Ruffy (Ballista), 2:12, Kicker Ruffy Erich (Piper) vs Ruffy (Ballista), 6:12, Kicker Ruffy
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragEr ist eh schon ein paar Tage mit Masons angemeldet.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch nehme an du verlangst eine alphabetische Reihung?
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragEin großes Danke an alle Teilnehmer, es war schön mit euch.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragAllerdings, da hat der Erich gewonnen. Hier eine Reihung der Teilnehmer nach Win Percentage ihrer Gilde in Season 4: 1. brownie 2. stephan 3. shlominus 4. chakakan 5. shakespeare 6. Asmodai 7. Ruffy 8. Erich So sparen wir uns den Quotenthread.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragEs ist 12:00 und der Erich spielt tatsächlich Ratcatcher. Ich bin beeindruckt.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragKann nicht ein Spieler der Zeit hat am letzten Tag in den Club kommen und ein Strafresultat abholen?
-
Mittwoch 30.01.19
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Erich: „@shlominus, von 16.00 bis 18.00 bin ich voraussichtlich nicht da, sonst gerne.“ Sicher dass du da nicht gegen den Stefan spielst?
-
[V] Minions
BeitragFarrow sind reserviert, Gatormen günstig zu haben.
-
Mittwoch 30.01.19
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag20:00 Erich? 18:00 noch jemand?
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDanke, dann überleg ich noch ob Brewers oder Engineers. Wäre der David vielleicht zu motivieren? @Grave(-)
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragHmmm... Brewers wären noch frei...
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „wo ist der erich, wenn man ihn mal braucht?! “ giphy.gif
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch bräuchte wenn das gesamte Team, aber ich kann auch einfach in die Liga einsteigen, wenn ich mein Team hab.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDie sieht man im Club nicht wirklich, oder? tenor.gif
-
Guild Ball-Liga im WOW
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIst okay. Könnte mir vielleicht jemand Masons borgen, bis ich meine eigenen habe (~Mitte Februar)?
-
So 27.1
Ruffy - - Guild Ball
BeitragWann ist denn morgen offen?