Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 521.
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
Beitraglongshanks.org/events/?event=1971 Ich hab mal ein Turnier erstellt, Interessenten bitte anmelden, damit wir wissen ob es zustande kommt. Die Beginnzeit hängt davon ab, wer spielen möchte und wann ihr Zeit habt. Ich könnte wahrscheinlich selbst erst ab 18:00.
-
Miniturnier
Ruffy - - Guild Ball
BeitragAn Mittwochen sind Miniturniere prinzipiell kein Problem, 2 Runden mit 4 Spielern geht sich glaube ich für viele Leute aus.
-
Guildball, diverse Spielberichte
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDie Navigators sind meiner Meinung nach klar die beste Minor Guild. Was sie nicht gerne sehen sind Rüstung und Close Control... oder eigentlich alles, was TAC oder Treffer reduziert. Take-Outs sind relativ schwierig, deswegen muss man aggressiv auf den Ball gehen, das ist ganz klar der Plan A und Plan B ist kaum eine Option. Extrem wichtig ist Fathom wegen ihrer großen Reichweite. Farmer sind denke ich ein eher angenehmer Gegner, weil sie fast keine Rüstung haben. Ihr Defensivmechanismus als Aus…
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragHeute wieder die Navigators ausgeführt, alle drei Spiele mit den 6 aus der Box. 1. Spiel gegen shakespeare mit Farmern (Thresher, Buckwheat, Tater, Millstone, Bushel, VetHonour): Ich kicke mit Fathom und score im ersten Zug auch mit ihr, ansonsten bekommt sie etwas Schaden ab und viel mehr passiert nicht. In der zweiten Runde stirbt sie und ich verschaffe mir einen Momentum-Vorsprung für die folgende Runde. Ebb schnappt sich den Ball fürs zweite Tor und Windfinder macht den Sack zu. 12:2 Die Far…
-
3D printing service
BeitragEs gibt übrigens einiges an gratis 3D files zum Runterladen, ich schau da ab und zu ein bisschen. Google führt mich meistens auf diese Seite: yeggi.com/ @brownie: ist das seriös? Edit: zB mal nach "Warhammer" oder so suchen.
-
Mittwoch 16.1
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Der Papst: „Ich habe bei mir noch eine 2 Spieler Startbox rumliegen die ich nicht brauche. Bei Interesse stelle ich sie dem Club gerne zur freien Verfügung“ Der @Meni ist angeblich sehr interessiert.
-
3D printing service
Beitrag1242455_m3w940h564q75v20573_02_4_kika_Pressebild_David_Alaba.jpg Die Gamemat-Sachen find ich auch sehr mau, sowohl Bemalung als auch Design.
-
[V] Minions
BeitragListe aus dem Startpost richtiggestellt und Bilder hinzugefügt.
-
Mittwoch 16.1
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag -
Mittwoch 16.1
Ruffy - - Guild Ball
BeitragPasst.
-
Mittwoch 16.1
Ruffy - - Guild Ball
BeitragBin auch ziemlich sicher da, vielleicht ab 16:00, spätestens ab 18:00 denke ich.
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von shakespeare: „ Erich gewinnt den roll um den Kickoff und will receiven, ich mache mit Fallow einen so genannten "Ruffy" und kicke unerreichbar in eine Ecke vom Tisch!“ 2qsxq8.jpg
-
Ruffy - - Guild Ball
BeitragGestern drei Spiele gemacht, momentan reizen mich die Minor Guilds. 1. Spiel gegen Brownies Falconer mit Ratcatchern: Devana, Frelsi, Ikaros, Minerfa, Rundaas, VetHearne Piper, Squeak, Scourge, Miasma, Bonesaw, VetGraves Ich mache schnell das erste Tor im Tausch gegen Piper, danach verprügeln mich die Falconer. Piper, Scourge, VetGraves, Squeak, Miasma und nochmal Piper kassieren TOs, im Gegenzug hole ich mir zwei mal Frelsi und Ikaros. Am Ende mach ich ein paar Fehler und kann dadurch das letzt…
-
Guild Ball French Nationals 30./31. März
Ruffy - - Guild Ball
BeitragFlug von Wien aus unter 100€.
-
Guild Ball French Nationals 30./31. März
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDas Turnier findet in Paris ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt statt. Wer hätte Interesse? 2247-eb06aaeb.jpg @Erich @Asmodai @Stephan1081 @shakespeare @Raghnath @hohepriester @shlominus @Wandler @chakakan15 @PiperMacB @Razhak @Tomizlav
-
Mittwoch, 9.1.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von chakakan15: „Also ich spiele heute doch nicht was ich sehe? Oder wie soll ich das verstehen.“ Doch, du spielst. Der Brownie wollte vorschlagen, dass wir Gegner tauschen und du um 18:00 gegen den Stephan statt gegen mich spielst, damit er nicht zweimal hintereinander gegen den Stephan spielt. Mir ist alles recht, solange ich um 18:00 einen Gegner habe.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDie Einschätzung ist denke ich gut, persönlich würde ich entweder den Troll oder gar nichts fürs nächste Spiel nehmen. Mighty Blow ist schon super, aber den Troll kann man ruhig auch im Weg herumstehen lassen, damit man keinen Stupid-Wurf machen muss. Die Chance auf eine Überzahl gegen die Chaoszwerge bieten wohl eher die Hobgoblins, zwei Babes durch Inducements für den shakespeare würden diese Chance aber wieder etwas minimieren.
-
Mittwoch, 9.1.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragPasst.
-
Mittwoch, 9.1.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDann 20:00 bitte. Jemand für 18:00 noch?
-
So 6.1
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSuper, also ist offen.