Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 521.
-
Miniturnier am 26,12.
Ruffy - - Guild Ball
Beitraglongshanks.org/events/?event=1904
-
Miniturnier am 26,12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragJeder soll spielen was er will. Ich erstelle das Turnier ein bisschen später auf Longshanks.
-
Miniturnier am 26,12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch hab ein Navigator Launch Kit als Preis.
-
Miniturnier am 26,12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragMinor Guild-Turnier!
-
Miniturnier am 26,12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragInteressiert.
-
Mittwoch 19.12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragVielleicht über 2 Wochen jeder gegen jeden?
-
Ein paar Sachen fehlen in der Liste noch, aber ich bin nicht sicher was genau. Ich glaube es sind Anson Durst, ein Knight Exemplar Attachment und ein Character Jack Kit, wahrscheinlich Blood of Martyrs. Ein großer Teil der Armee ist bemalt. 1 High Reclaimer 1 Testament 1 Feora1 1 Feora2 1 Kreoss1 1 Kreoss3 1 Reznik1 1 Vindictus 1 Severius1 1 Severuis2 1 Anson Durst 2 Reclaimer 1 Covenant 1 Nicia 3 Paladin of the Order of the Wall (2 weg) 1 Vilmon 2 Vassal 2 Vassal Mechanic 1 Hierophant 2 Allegia…
-
Mittwoch 19.12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragMein Navigators-Launch-Kit sollte in den nächsten Tagen kommen, dann können wir damit als Preis auch noch ein 8-Mann-Turnier nach Weihnachten spielen.
-
Mittwoch 19.12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragLeider keine Zeit diesen Mittwoch.
-
Danke. Es war ein wirklich nettes Turnier mit einer sehr guten Location... also das Gebäude meine ich, Ljubljana könnte ruhig etwas näher sein. Kurze Spielberichte (mein Lineup war in allen Spielen Scalpel, Dirge, VetHemlocke, oGraves, Bonesaw, Silence): 1. Spiel gegen Jan mit Blacksmiths (Anvil, Hearth, Furnace, VetCinder, Sledge, Cast): Ich kicke, und zwar so dass kein Spieler von ihm zum Ball kommt. In der ersten Runde hole ich mir den Ball und bereite Cast für ein TO vor, der passiert dann i…
-
Guildball, diverse Spielberichte
Ruffy - - Guild Ball
BeitragDiesen Mittwoch drei Spiele gegen den @Erich gespielt, alle mit meinen Butchern gegen seine Navigators: 1. Partie mit Ox: Erich kickt und scort mit Fathom, ich nehme Fathom raus und mache mit der ersten Aktivierung im zweiten Zug auch ein Tor. Danach wird geprügelt, Brisket wird rausgenommen und ich kille Windfinder, zweimal Horizon und nochmal Fathom. 12:10 2. Partie mit Fillet: ich ignoriere den Ball und konzentriere mich nur aufs Prügeln, von Azimuth bekomme ich den Ball sowieso nicht frei. F…
-
Mittwoch 12.12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragBei mir schauts gut aus für morgen, dass ich irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 im Club bin. Falconer kann ich mitnehmen, aber 16:00 geht sich nicht aus.
-
Mittwoch 12.12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch muss am Mittwoch auf jeden Fall vorbeischauen um meine Sachen zu holen, wies mit Spielen ausschaut kann ich jetzt noch nicht sicher sagen... aber wahrscheinlich gehts.
-
Sonntag 9.12.
Ruffy - - Guild Ball
BeitragMit Butchern werd ich natürlich auf drei Tore gehen.
-
[V] Minions
BeitragErstmal keine Einzelverkäufe, wobei eine Trennung in Farrow und Gatormen denkbar wäre. rot = verkauft Farrow : Sturm & Drang 2x Midas 2x Lord Carver 2x Dr Arkadius Helga 2x Gun Boar 8x Razor Boar 2x Road Hog 6x War Hog Battle Boar Gorax Meat Thresher 3x max + 1x min Bone Grinders (+1 extra model) 2x Razorback Crew 3x max Brigands Warlord 5x Slaughterhousers (2 weapons broken) 2x Targ Maximus Gatormen + misc.: Barnabas1 Calaban 2x Maelok Rask Jaga-Jaga 3x Blackhide Wrastler 4x Bull Snapper 2x Bon…
-
[V] Mercenaries
BeitragBei Interesse bitte eine PN schicken. Ossrum Magnus2 Buccaneer Talon Mangler Rocinante Upgrade Kit Gallant Upgrade Kit Devil Dogs Kayazi Assassins + Underboss Precursor Knights + UA Dannon Blythe & Bull Alexia & Risen Boomhowlers Ayana & Holt Min Cutthroats Bosun Grogspar Doc Killingsworth Eyriss1 Harlan Versh Reinholdt Rhupert Sylys Alten Ashlay Lanyssa