Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 521.
-
Zitat von Franz reloaded: „ Die gutgemeinten Ratschläge à la "spiel das oder das" sind dann häufig auch nicht das Gelbe vom Ei, denn letztendlich ist im Hobbysektor sehr selten ein non-profit Unternehmen unterwegs... Ich kann mich an sehr viele Hypes erinnern, die mittlerweile abgeflaut (Warmachine) bzw. komplett verstummt (Guildball) sind“ Privateer Press und Steamforged haben/hatten wesentlich bessere Spielregeln als alle GW Systeme, die ich je gespielt habe, aber sie haben es auf andere Weise…
-
Hall of Fame - Bisherige Sieger
BeitragWas hatten die für ELOs?
-
[Suche] Warhammer Fantasy Armeen
BeitragHauptsache auf eckigen Bases. Bitte alles per PN anbieten, ich bin an fast allen Armeen interessiert.
-
Kennt jemand den User Brixx?
Ruffy - - Community Forum
BeitragEwig nicht mehr online, aber ich würde ihn gerne kontaktieren, kennt ihn vielleicht jemand?
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragZitat von outcaarst: „Halbfinale - Asuryan Wildcards vs. rocky horror turnover show Shlomi hat 210k inducements und legt noch etwas vom treasury drauf um für das Spiel einen Sporting Wizard und Helmut anzuheuern. Ich bekomme so einen Wurf auf er Nuffle Table - Bad Habits und drei Spieler der Nekros bekommen Loner (2+), was jedoch im Spiel keinen Impact haben wird. Das Wetter ist sehr sonnig und besonders die NekrosFans sind motiviert und warten auf ihre Fan Interaction um CrowdPushes gehörig zu …
-
Mi 25.05.2022
Beitrag20:00 shlomi vs Ruffy (King Hunt) Wir probieren ein Spiel aus an dem ich gerade arbeite. Kein Problem falls jemand zuschauen mag.
-
[V] AoS/40k Dämonen/Chaos-Armee
BeitragUp. Zeug in rot ist verkauft.
-
Hat jemand schon mal ein derartiges Projekt umgesetzt? Falls ja, habt ihr Bilder davon?
-
[V] AoS/40k Dämonen/Chaos-Armee
BeitragUp. Ich würde die Sachen um 400€ hergeben, Neupreis der 5 großen Modelle wären schon 500€.
-
Heute (10.3.) offen?
BeitragBis nach 8?
-
Heute (10.3.) offen?
BeitragFalls ja, wie lange?