Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 521.

• Benutzer-Avatarbild

Nein.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die Sachen, die auf dem Bild zu sehen sind + Stands + einen Folder mit Karten... aber da ich die Star Wars-Spiele nie gespielt habe, kann ich nicht mal sagen, ob das Armada oder X-Wing-Sachen sind. Kann mir vielleicht jemand beim Identifizieren helfen bzw was wäre denn ein fairer bis günstiger Preis dafür? 3101-ceb08c79.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Thema ist Programm.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Warhammer Klassische Vampirarmee

Ruffy - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Verkauft.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Warhammer Klassische Vampirarmee

Beitrag

Preis ist Verhandlungssache, bei Interesse bitte einfach eine PN schicken. Es sind ein paar Schätze dabei, vor allem die besonderen Charaktermodelle. Bilder gibt es bei meinem Profil. Heinrich Kemmler Krell 2x Manfred von Carstein (beritten) Manfred von Carstein (zu Fuß) Konrad von Carstein Isabella von Carstein (Resin oder Plastik) Dieter Helsnicht auf Mantikor Melkhior auf geflügeltem Nachtmahr ungefähr 20 weitere Charaktere (einer auf geflügeltem Nachtmahr, bei dem eine Vorderpfote umgebaut w…

• Benutzer-Avatarbild

Falls ja, kann's was? Für die, die noch nie davon gehört haben: es ist ein Sci-Fi Tabletop von Rick Priestley. warlordgames.com/gates-of-antares/

• Benutzer-Avatarbild

Ich war letztens bei einer online GV dabei, das hat sehr gut funktioniert. Chatfunktion für alle ohne Mikro brauchts natürlich.

• Benutzer-Avatarbild

[V] AoS/40k Dämonen/Chaos-Armee

Beitrag

Preis ist Verhandlungssache. Bei vielen Modellen ist die Bemalung dünn begonnen, aber nur Kairos ist wirklich fertig... und der ist in einem sehr guten Standard bemalt. Keeper of Secrets Shalaxi Helbane Archaon Everchosen Kairos Fateweaver 20 Plaguebearers 30 Horrors 20 Daemonettes Contorted Epitome 20 Kairic Acolythes Chaos Sorcerer Khorne Bloodbound Magore's Fiends von Warhammer Underworld 3074-f5700693.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Damage Unlimited - noch am Leben?

Ruffy - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Aus Interesse: ist das Damage noch in Betrieb? Ich war in den letzten Wochen ein paar mal auf der Mahü und hab dann kurz vorbeigeschaut, allerdings war es immer geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Bekannter, der nicht hier im Forum ist, hat mich gebeten für ihn zu verlinken. Er verkauft die genannten Modelle auf willhaben: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…-gamesworkshop-503554292/

• Benutzer-Avatarbild

[V] Blood Bowl Black-Orc-Team + Extras

Ruffy - - GW Nebensysteme

Beitrag

Black-Orc-Team: games-workshop.com/de-DE/Blood-Bowl-Black-Orc-Team-2021 34€ Blood Bowl Troll: games-workshop.com/de-DE/Blood-Bowl-Troll 23€ Varag Ghoul-Chewer: games-workshop.com/de-DE/Blood-Bowl-Varag-Ghoul-chewer-2021 14,50€ Orc Würfel: 14,50€ Die Modelle sind alle noch im Gussrahmen, die Würfel lose. Der Neupreis von allem zusammen beträgt 86€, ich bin für Angebote offen.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Diverse Marines

Ruffy - - Warhammer 40.000

Beitrag

Update. Ich würde die übrigen Sachen auch gegen anderes Tabletop-Zeug tauschen, das mit gefällt. Bei Interesse an einem Tausch ruhig alles mögliche anbieten.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Diverse Marines

Beitrag

Nope, die Qualität schaut eigentlich sehr gut aus. Update

• Benutzer-Avatarbild

[V] Diverse Marines

Beitrag

Und zwar: Primaris Captain mit Storm Shield - verkauft 3 Excursoren im Gussrahmen games-workshop.com/de-AT/Outriders-2020 5 Sturm-Intercessoren https://www.games-workshop.com/de-AT/Assault-Intercessors-2020 - verkauft 3 Primaris Suppressors - verkauft Primaris Captain in Phobos Armour games-workshop.com/de-AT/Prima…ain-In-Phobos-Armour-2020 9 Grey Hunters 4 Metall Space Wolves 3 (vermutlich Recast) Wulfen (Vermutlich Recast) Njall Bei Interesse an etwas bitte eine PN schicken. Bilder der Sachen:…

• Benutzer-Avatarbild

Die Armee ist superschön bemalt, hier eine ungefähre Liste der Modelle: Bemalt: 6 Einzelmodelle (Vampir, Fluchfürst, Nekromant, Gespenst, 2 Banshees) 6 Wölfe 12 Ghoule 3 Geisterbases 20 Zombies 20 Skelette 40 Verfluchte Wie auf den Bildern zu sehen ist gibt es dann noch eine Menge unbemalter Miniaturen und zusätzlich noch (nicht abgebildet) 100 Skelette/Verfluchte von Mantic im Gussrahmen. Ich würde die Armee verkaufen oder eventuell gegen anderes Tabletopzeugs tauschen (anderes Warhammer/Age of…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte noch einiges an Menoth und Mercs, das ich entweder verkaufen oder gegen Magic: the Gathering- oder Pokemon-Karten tauschen würde. Vieles ist bemalt, einiges OVP und manches dazwischen. Protectorate of Menoth: 1 Judicator 2 Vessel of Judgement 2 Vanquisher 1 Sovereign Tristan 1 Anson Durst 2 Vassal Mechanic 1 Kreoss2 1 Feora1 1 Feora2 2 Exemplar Bastions (5) 1 Severius1 1 Severius2 2 Knight Exemplars (6) 1 Nicia 1 Zealots (10) 1 Deliverers (10) 2 Daughters of the Flame (6) 2 Flameguard …

• Benutzer-Avatarbild

Golden Schnitzel Demon

Ruffy - - Allgemein

Beitrag

Vielleicht nicht direkt eine Puppe, aber ich hab vor ein paar Monaten mit dem Disc Golfen begonnen und seit kurzem färbe ich auch selber Discs: 2631-a77a3833-large.jpg Demon Slayer Pikachu Zählt das?

• Benutzer-Avatarbild

Suche Pokemonkarten

Ruffy - - Bazar für Sonstiges

Beitrag

Challenge? Zurowetze vs Webers. Ich hab uns vor ein paar Wochen einen Packen Karten gekauft und wir haben selber schon Decks gemacht, die sind zumindest mal besser als das eine preconstructed Deck, das wir hatten. Ausborgen gerne.

• Benutzer-Avatarbild

biography.com/.image/ar_1:1%2C…_105913765_croppedjpg.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Suche Pokemonkarten

Ruffy - - Bazar für Sonstiges

Beitrag

Wir spielen auch schon mc:p.