Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 521.
-
Suche Pokemonkarten
BeitragMein Sohn hat jetzt sein erstes Deck bekommen und wir würden gerne ein bisschen spielen. Ich suche ein paar irgendwas-Karten, damit wir uns ein oder zwei Decks bauen können. Hat jemand Karten, die er nicht mehr braucht?
-
Turnier am 22.8.?
BeitragHab schon eine Antwort bekommen, es ist genug Platz für das Guild Ball-Turnier.
-
Turnier am 22.8.?
BeitragDas Turnier steht im Kalender, allerdings habe ich als nicht-X-Wingler keine näheren Infos dazu gefunden. Weiß jemand, ob das Turnier tatsächlich stattfindet? Wir würden gerne am selben Tag ein Guild Ball Turnier veranstalten, vermutlich bräuchten wir auch nicht allzu viele Tische.
-
Warmachine 19 08 20
Beitrag18:00?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIch hab gehört, dass 5G Masten anti-Chaos-Vibes senden...
-
quarantäne-liga, wer traut sich?
BeitragZitat von shlominus: „am freitag um 20:15 findet das vermutlich wichtigste spiel in der geschichte des bloodbowl statt! wer da nicht zuschaut, wird sich sein leben lang ärgern. so eine chance kommt jeden tag unzählige male wieder!“ Wahnsinn, wer spielt denn? Und findet an dem Tag nicht auch ein Spiel eurer Liga statt?
-
quarantäne-liga, wer traut sich?
BeitragIst das DER Jakob aus dem Fernsehen? War das damals Echt Fett oder so?
-
Abgesagt Charity 2020
Ruffy - - Österreich
BeitragZitat von Sal: „ Guild Ball Österreichische Meisterschaften“ Ich bin nicht sicher, ob ich es gut finde, die ÖMS ohne Rücksprache zu annektieren.
-
Bestes Spiel überhaupt
BeitragCaptain-America-Hail-Hydra-rcm672x0u.jpg
-
Samstag 7.03 und Sonntag 8.03
BeitragWir brauchen 2 oder 3 Tische plus etwas Spielfläche für die Kinder.