Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 521.
-
Samstag 7.03 und Sonntag 8.03
BeitragAm Samstag spielen wir ein kleines Marvel-Turnier im Club (4 oder 5 Leute) zu dem wir auch Kinder mitnehmen.
-
Nochmalige Anfrage: Ist das Clublokal am Freitag dem 28.02.2020 ab ca. 17:00 zufällig geöffnet??????
BeitragVielleicht ja, könnte aber auch nein sein, ich habe keine Ahnung. 106 Punkte
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Asmodai: „Zitat von Shizo 1st: „jo, sieht echt schlecht aus... was sagst zu Freitag dem 18.10.?“ Prinzipiell ist der 18.10. bei mir möglich. An welche Uhrzeit hättest du gedacht? @Ligaleitung: zur Übersicht hab ich mal die Deadlines für alle Ligarunden zusammengefasst. Die sollten am besten wieder im Kalender vermerkt werden. Bei drei Wochen pro Runde ergeben sich folgende Zeiträume (wenn ich mich nicht verzählt habe...): Runde 1: 18.09. bis 08.10.2019 Runde 2: 09.10. bis 29.10.2019 Ru…
-
19.2. M:CP
Beitrag20:00 @shlominus?
-
19.2. M:CP
BeitragFalls jemand fordern möchte, ich wäre wahrscheinlich ab ~17:00 da, vielleicht schon etwas früher. @shakespeare: ein paar Partien Commander?
-
Club schon offen?
BeitragIst vielleicht schon jemand da bzw weiß jemand, ab wann offen ist?
-
12.2
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „Zitat von Ruffy: „Ich hab diesen Mittwoch Nachtschicht, daher kein Clubabend für mich. Viel Spaß.“ ist das ein strafresultat für meine challenge?! wie lang läuft die schon? 8o“ Ist okay, ich nehm das Strafresultat. Möchtest du mich wieder mal fordern? Ich bin allzeit bereit.
-
12.2
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch hab diesen Mittwoch Nachtschicht, daher kein Clubabend für mich. Viel Spaß.
-
5.2
Ruffy - - Guild Ball
BeitragUm 18:00 spiele ich gegen den Erich, davor oder danach sollte sich eine Partie ausgehen, System kannst du dir aussuchen.
-
29.1
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag16:00 sollte sich bei mir ausgehen.
-
22.1
Ruffy - - Guild Ball
BeitragFalls die Marvel Partie rechtzeitig fertig wird, könnte ich noch um 20:00 herum.
-
Guild Ball Regelfragen
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIrgendein Modell in 4 Zoll und du kannst auch zuerst den Dodge machen um ein Modell in Reichweite zu bekommen.
-
Mi 08.01.2020
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von Virasin: „@Erich 18 uhr ? suche noch für 16 und 20 uhr“ 20:00?
-
So die Herren, ich glaube wir sind nur noch zu viert?! @Wandler und @Simsalabim haben dezembrigen Erfolg verkündet bzw gibt's schon Fotos der Alchemisten. Selbst habe ich meine Hunter noch etwas erweitert und ein paar Alchemisten sind schon fertig, allerdings habe ich kein Basing-Zeug mehr, da muss ich zum GW schauen. @Raghnath @Erich, @Phoenix und @Just_dan sind raus?