Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 521.
-
Mi 08.01.2020
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch werde mir etwas coiniges oder wanderpokaliges überlegen.
-
Mi 08.01.2020
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch bin auch ab 18:00 im Club und würde ebenfalls gerne GB oder MCP spielen... vermutlich werden meine MCP-Miniaturen aber heute nicht mehr spielfertig. 18:00 eine Partie wasauchimmer @Asmodai?
-
Mittwoch 11.12., Guildball
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch komme wahrscheinlich gegen 16:30 und habe Marvel Crisis Protocol mit, ein Arbeitskollege kommt vielleicht auch mit um zu spielen. Wer möchte kann gern zuschauen/mitspielen, die Regeln sollte ich größtenteils intus haben. @shlominus
-
Auf Kommando von Großmeister Dan hin hier auch ein Thread um zu sehen, wer bei der Guild Ball Malchallenge eine Rose für den nächsten Monat bekommt und wer fliegt, also schauen wir mal. @Wandler: Du gehst mit der Taktik "aus jedem Dorf ein Hund" vor und hast es geschafft, du bekommst eine Rose. @Simsalabim: ich spüre ein Knistern was deine flammenden Alchemisten angeht, auch du bekommst für deine Leistung eine Rose. @Just_dan: ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass du das Ziel mit den Minern e…
-
Ruffy's Get Some Paint On für Guild Ball
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch bin zwar noch nicht zum Experimentieren mit den Textures gekommen, aber hier extra für den @GitKull ein aktuelles Video vom Altmeister @Trovarion zum Thema, da werd ich mir sicher was abschauen: youtube.com/watch?v=v3b8qq9Mjp…sR6TSYNu6gp&index=15&t=0s Als Lückenfüller werden jetzt mal Benediction und Grace bemalt, die Bases für die beiden sind schon fertig.
-
Mittwoch, 4.12., Guildball
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von brownie: „@Ruffy hab schon um 16 Uhr ne schellensche“ Und du glaubst danach wirst du keine Coin mehr haben?
-
Mittwoch, 4.12., Guildball
Ruffy - - Guild Ball
BeitragZitat von brownie: „Suche für 18:00 :)“ Coin-Challenge!
-
Guild Ball Figuren verschwunden
Ruffy - - Guild Ball
Beitrag2409-70311711.jpg
-
Ruffy's Get Some Paint On für Guild Ball
Ruffy - - Guild Ball
BeitragSo, alle Hunter sind fertig und ich bin zufrieden. Als nächstes gehe ich wahrscheinlich schon die Alchemisten an, fürs Farbschema werde ich zuerst mal ein paar Testmodelle bemalen.
-
würd gern die cooks aus dem black friday nehmen, benötigt jemand die navigators aus dem bundle?
Ruffy - - Guild Ball
BeitragKönntest du mir vielleicht einen Rookie Seenah mitbestellen?
-
Mittwoch 27.11
Ruffy - - Guild Ball
BeitragIch suche für 18:00.
-
40k im WoW
BeitragZitat von Franz reloaded: „Hallo Git! Nach Jahren der Abstinenz spiele ich wieder 40K und würde mich über Spiele freuen. Vielleicht geht sich ja ein Spiel im Dezember aus?“ DER Franz???
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIst jetzt wieder alles repariert?