Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 521.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.11

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Virasin: „suche noch für 20:00“ Hier!

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.11

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von shlominus: „16:00? :pump:“ Passt.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 20.11

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Wie schaut's mit der Challenge aus @shlominus? @Renekton hat auch nach einer Partie gefragt, Zeit?

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy's Get Some Paint On für Guild Ball

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Ich hab beim Farbschema die Schritte abgeändert, die mir nicht gut gefallen haben und es an vier Huntern-Modellen ausprobiert. Das Ergebnis taugt mir ziemlich, was aber nicht so stark an den Änderungen liegt, sondern vor allem daran, dass die Metall-Miniaturen deutlich härtere und klarere Details haben. Voller Motivation hab ich gleich mit den restlichen Huntern begonnen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch im November alle fertig werden, dann hätte ich mir mit insgesamt 22 Modellen ei…

• Benutzer-Avatarbild

Bestellung bei Green Stuff World

Ruffy - - Allgemein

Beitrag

Die Bestellung ist angekommen, nächsten Mittwoch bringe ich eure Sachen in den Club.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Protectorate of Menoth

Ruffy - - Privateer Press Handelsbereich

Beitrag

Alles weg.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Protectorate of Menoth

Ruffy - - Privateer Press Handelsbereich

Beitrag

Startpost editiert, ein paar Sachen weg.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.11 Guildball

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von shlominus: „Zitat von Ruffy: „Zitat von Erich: „ @Ruffy 20.00?“ Passt. 18:00 @shlominus Coin-Challenge? :D“ häh? was?? ich hab verbindungsprobleme...“ Jetzt besser?

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

2397-2bf73982.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

So, die Falconer sind bis auf die Bases fertig, wenn die erledigt sind, mache ich Fotos. Prinzipiell bin ich nicht begeistert vom Farbschema, aber wahrscheinlich werde ich es mit ein paar Änderungen trotzdem bei den Hunters auch verwenden... weil's sehr schnell geht. Anders als Necrons haben GB-Modelle viele Details und wenig freie Flächen, dadurch sehen die Modelle am Ende unordentlich aus, außerdem gibt es keine offensichtlichen Lichtquellen. Das Airbrushen habe ich bei ein paar Figuren etwas …

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 13.11 Guildball

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Erich: „ @Ruffy 20.00?“ Passt. 18:00 @shlominus Coin-Challenge?

• Benutzer-Avatarbild

Einzelverkauf für 40% NP.

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy - - Guild Ball

Beitrag

So, diese Woche hab ich dank Siren Games und Skerolf alle Materialen besorgt, um das Necron-Farbschema an meinen Modellen auszuprobieren. Zuerst wurde gestern mal grundiert: 2392-36b057c8.jpg Als Testmodelle halten die Falconers her, die wären nicht schwer neu zu bekommen, falls ich sehr unzufrieden damit bin. Vorhin hab ich Agrellan Earth und Armageddon Dust als Textur aufgetragen und vielleicht komm ich heute noch zum Grundieren mit Zandri Dust. Prinzipiell sind Guild Ball-Modelle sicher nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy - - Allgemein

Beitrag

Ich hab 6 verschiedene bestellt und werde mal herumprobieren. Ansonsten hab ich mir einige Youtube-Videos angesehen, sieht nicht übel aus. youtube.com/watch?v=AKla6cUxQj0

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy - - Allgemein

Beitrag

Die Bestellung ist abgeschickt. Kann gut sein, dass ich die Sachen nächsten Mittwoch schon habe.

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy - - Allgemein

Beitrag

Geht noch, ich clicke grade zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy - - Allgemein

Beitrag

Nice. Um 14:00 herum bestelle ich.

• Benutzer-Avatarbild

Erich mit Masons, shlomi mit Fishermen. Zitat Erich: "Man kann nicht sagen, daß das Unendliche Teile habe. Alle beschränkte Existenzen sind im Unendlichen, sind aber keine Teile des Unendlichen, sie nehmen vielmehr teil an der Unendlichkeit."

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy - - Allgemein

Beitrag

Zitat von shakespeare: „einmal bitte greenstuffworld.com/de/bueste-…sockel-5x5cm-schwarz.html“ Wird daraus der Pokal fürs nächste Gramatneusiedler Turnier?

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy - - Allgemein

Beitrag

Ich werde demnächst hier etwas bestellen: greenstuffworld.com/ Möchte sich vielleicht jemand anschließen? Das Porto würde ich anteilsmäßig aufteilen, aber momentan bin ich bei 5,25€ Porto und ich weiß nicht, ob es mit einer größeren Menge überhaupt noch höher würde. Es gibt zB: Leere Bases für WM oder GB: greenstuffworld.com/de/252-rund Korkplatten zum Bases draus machen: greenstuffworld.com/de/229-kork Magnete: greenstuffworld.com/de/47-neodym-magnete-n35 Brennende Totenschädel: greenstuffworld…