Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
-
Zwischenzeitlich habe ich wirklich überlegt, das bisherige zu verschenken bzw. auf den Sperrmüll zu fahren. In einer lauen Frühlingsnacht hat mich dann aber die Motivation gepackt und so stehen wir nun vor der fast vollendeten (Spielfertig - ganz fertig ist man da ja glaub ich nie) Platte. Spieltermin dann in Salzburg wenn der Walter wieder eine Salute veranstaltet - bis dahin hab ich dann hoffentlich auch mein erstes Mortheim Spiel absolviert
-
Forum offline
Daggi - - Allgemeines
BeitragSeit gestern Abends bei mir offline?
-
Forum offline
Daggi - - Allgemeines
Beitragwas da los? ganzen Tag schon offline
-
Gebastelt wurde die letzten Tage nicht zu viel aber mal ein bisschen gedruckt Zum ersten die Ruine der Kathedrale (Da bin ich mit der Skalierung aber noch nicht 100% zufrieden und da wird eventuell was neu gedruckt dann Und ein Turm Und warum jetzt doch gedruckt?! - Ich find beide Gebäude vom Stil her so weit weg vom Rest, dass es wohl funktionieren kann mMn - Ansonsten sinds derweil einfach Platzhalter sollte ich draufkommen, dass es mir doch nicht gefällt
-
Zitat von El Cid: „Zitat: „Ich hab immer noch die Hoffnung, dass ich den Tisch irgendwann mal auf der Austrian Salute ausstellen kann “ es wäre uns eine Ehre und eine große Freude, und du würdest sicher den "Best Demo Table" Preis mit nach Hause nehmen können :thumbup:“ Auf der letzten AS wo wir waren, waren die Tische allesamt super, also so sicher wäre ich mir da nicht - Aber das austellen an sich wär mir eh schon genug Zitat von ArcShao: „Wenn damit echt mal zur AS kommst, sollten wir uns eh …
-
Hab jetzt Zugriff auf einen Laser-Cutter und gestern das erste Testobjekt bekommen Funktioniert ganz gut würde ich sagen. Ansonsten habe ich gestern die großen XPS Stücke zusammengeklebt für die Basis der verbleibenden Platten und begonnen auf der Friedhofsplatte den großen Hausaufbau mit Depron zu verkleiden Irgendwo kam mal der Einwand, dass auch Balkone cool wären, deswgen hab ich jetzt vereinzelt Fenster zu Türen umfunktioniert und dort werden sich dann Balkone befinden
-
Blub - 6 Jahre später gehts weiter - Mittlerweile hab ich ein bisschen mehr Platz und kann an mehreren Baustellen gleichzeitig arbeiten Gestern wurde dann kurzerhand die Layouts für die beiden verbleibenden Platten mal zurechtgeschnitten Der große Keller soll ein Teil der Kanalisation werden und auf der 2ten Flussplatte wird sich eine Kirche/Kathedrale befinden attachment.phpattachment.phpattachment.php
-
Wenn du wüsstest wie voll der Keller inzwischen schon wieder ist