Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115.
-
Verkauft
Beitragpm
-
Abgesagt Charity 2020
Wandler - - Österreich
BeitragZitat von Ruffy: „Zitat von Sal: „ Guild Ball Österreichische Meisterschaften“ Ich bin nicht sicher, ob ich es gut finde, die ÖMS ohne Rücksprache zu annektieren.“ Also, bevor das hier ausartet! Wir hatten über das charity gesprochen und auch über den Platz der sich dort bieten würde. Ich erwähnte dass man dabei ja eventuell gleich die ÖMS im GuildBall machen könnte, aber dabei beließen wir es. Ruffy hatte mich zwar mal gefragt ob ich die GB-ÖMS in der Zukunft ausrichten würde, jedoch hatten wir…
-
Mittwoch 26. Feber
Beitragnein nein ich behalt dich um 1800
-
Mittwoch 26. Feber
Beitragstimmt natürlich. vergessen
-
Mittwoch 26. Feber
BeitragZitat von Snot: „kann so ab 18.00. Wer will wer mag? 2 Trollcaster fehlen mir noch aufs große ganze 18.00 20.00“ dann nehm ich dein 1800 game Snot?
-
Mittwoch 26. Feber
Beitragdann nehm ich dich um 1800
-
Mittwoch 26. Feber
Beitraggame @ 1600? @chakakan15
-
Mittwoch 26. Feber
BeitragHallo Leute. Ich würde ein (oder mehrere) Spiel(e) suchen für 1400 1600 - chakakan15 1800 - Razhak
-
Mittwoch 12.02
Beitrag@Razhak oder @PiperMacB 1600?
-
12.2
Wandler - - Guild Ball
Beitragdas ist nett @Erich, aber die letzten 3 Spiele im Club hatte ich gegen @Virasin und obwohl ich gern gegen ihn spiele würde ich gern mal wieder gegen was anderes als Alches dran kommen hoffe also doch noch auf ein anderes Spiel