Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115.
-
Freitag 15.11.2019
Wandler - - Guild Ball
Beitragschade! hätte ab Mittag zeit^^
-
Freitag 15.11.2019
Wandler - - Guild Ball
Beitragsnip
-
WTC Triumvirat 2020 - WAHLKAMPF!
Wandler - - Guild Ball
BeitragWas Erich uns damit sagen will ist dass er sich um keine Community wirklich kümmern kann sondern, wie der Holadrio der er nunmal ist, gerne auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Was wir hier jedoch brauchen ist eine stete, ruhige und kompetente Hand. Etwas das natürlich nur ich bieten kann! #makelocalmetagreatagain
-
Mittwoch 6.11., Guildball
Wandler - - Guild Ball
Beitragdos wär nice @Virasin
-
Wandler - - Guild Ball
BeitragKeiner sonst Zeit für 1600?
-
Wandler - - Guild Ball
Beitragirrelevant
-
Wandler - - Guild Ball
BeitragGebucht!
-
Wandler - - Guild Ball
BeitragSuche Spiele für 16:00 @Virasin und 18:00: @Alritsch
-
WTC Triumvirat 2020 - WAHLKAMPF!
Wandler - - Guild Ball
BeitragMeine Damen und Herren! Wir sehen hier das klassische Verhalten Quaffs welcher sich in die Ecke gedrängt fühlt von den Guildball Schwergewichten die gegen ihn anstehen. Aber was will man schon groß an Leistung von einem Mascottchen erwarten? Damit er überhaupt etwas zusammen bringen würde bräuchte er Flöhe und die stehen nunmal nicht zur Wahl. Demnach fällt Ruffy leider komplett aus als Wahl für dieses Triumvirat. In einer Sache muss ich ihm jedoch (leider) recht geben. Erich ist VIEL zu alt für…
-
Hallo. Ich hab' folgende Lootcrate Sachen ab zu geben - alles ungebaut und im orig Blister: x Female Prof. Pendrake x Bloody Bradigan Pitt x Piperess of Ord x Runeball Wizard'esse x Greylord Taskmaster & Puppy x Ice Queen Lanyssa Weiters Misc Zeug: x Arcanist corps (die Feuerballzwerge) x Hutchuk x Ogrun Bodyguard x Talon Am liebsten würd ich die als Haufen abgeben und das auch gern für sehr kleines Geld Dann noch folgende Boxen: Farrow Brigands/ Commandos Mercenary Heavy jack box Mule/Nomad/Rov…
-
November Bilder Kurzes November update: Yukai und Knuckels sind gemalt. Ich warte jedoch bei Knuckels noch drauf dass der Wassereffekt getrocknet ist. Wenn dem so ist kommen auch die ersten Bilder hier rein Edge und VMinx sind schon wieder zu Hause und werden wohl am 18. angegangen. Ich freue mich ganz besonders auf VMinx da ich mit dem Modell was spezielles vor habe! Ad extra Modelle: Amber ist grundiert und steht am Tisch. Vet. Boar werde ich wohl durch Lane ersetzen. Ich hab' einfach mehr Lus…
-
Da ich ein alter, überarbeiteter alter Mann und Familienvater bin hab' ich mal auch 'gemütlich' gewählt, werde jedoch versuchen den 'realmode' durch zu ziehen. Der Plan ist vorerst einmal Modelle in den verschiedenen Teams zu malen die fehlen. Danach ist der Plan Engeneers zu machen! Für November möchte ich folgende Modelle malen: November erfolgreich abgeschlossen inclusive Bonus minis. Privatbonus wird Edge heute/morgen werden! Yukai Knuckels Edge VMinx Als Bonus schwebt mir folgendes vor: Vet…
-
WTC Triumvirat 2020
Wandler - - Guild Ball
Beitragokay okay - wollt ja nur helfen ich hab eh kein Skin in the game...
-
WTC Triumvirat 2020
Wandler - - Guild Ball
Beitrageilig nein Aber ich halte einfache Entscheidungen gern in Bewegung aber wenn du sagst dass wir warten sollen, dann warten wir, ich sehe nur keinen Sinn darin glg Skerolf