Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115.
-
WTC Triumvirat 2020
Wandler - - Guild Ball
Beitragsnip for irrelevant
-
WTC Triumvirat 2020
Wandler - - Guild Ball
Beitragsehe ich das richtig dass wir genau 3 Nominierungen für 3 Positionen haben? -Ruffy -Ragnath -Wandler (moi)
-
Guildball Turnier?
Wandler - - Guild Ball
Beitragabgestimmt, ist allerdings a schwierige Zeit und bitte beachtet den Kernöl cup welcher da mitten drin liegt....
-
Zitat von Just_dan: „Wir haben einige Anmeldungen werden aber mit dem offizielle Start noch bis zum 11.01 warten. In der Zwischenzeit könnt ihr schonmal Umbauten präsentieren, etwas vorpinseln, damit der erste Block leichter wird und natürlich euren Bereich erstellen in denen ihr eure Updates posten werdet.“ warum bis Jänner warten?
-
Mittwoch 16.10., GB
Wandler - - Guild Ball
Beitraggibts noch jemanden der einen ca 1500 Slot hätte?
-
Neue Masons, etc.
Wandler - - Guild Ball
BeitragZitat von Meister.Petz: „Fast schade, dass ich schon die Zinn Masons daheim hab :/“ würdest sie hergeben? und zu welchem Preis? Und sind sie Vollständig?
-
WTC Triumvirat 2020
Wandler - - Guild Ball
BeitragIch würde mich gerne als Mitglied des Triumvirats melden da ich ja nicht spielen kann. So kann ich mich wenigstens einbringen
-
[SUCHE] Vet. graves + Bonesaw
Wandler - - Guild Ball
BeitragName ist Programm: suche Vet. Graves + Bonesaw. Egal ob sie im Ratcatchers oder im Morticians style kommen. Biete Geld oder andere limitierte GB modelle bitte, danke!
-
Suche Orkse
Beitraghab dir geantwortet
-
Kernöl Cup die 2.
Wandler - - Guild Ball
BeitragJust sayin' longshanks.org/events/?event=2045