Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 568.
-
[Fantasy Battles: The 9th Age] Projekt Vorstellung, Information & Links zu lesenswertem T9A Content
Sir Ratlos - - 9th Age
BeitragBei mir nicht.
-
[T9A] 13 T9A in Greifistan
Sir Ratlos - - Österreich
BeitragIch finde es gut, bevorzuge die vollen 4500p.
-
@subspace @nighti Nicht falsch verstehen oder demotivieren lassen, an euch habe ich gar nicht gedacht. Ich finde es toll, dass ihr Wien wieder zu einem t9a Turnierort macht. Ich habe das nur noch nicht als regelmäßige Sache auf dem Sender, sondern eher als jüngste Entwicklung. Vorher war es mit Wien halt meiner Empfindung nach so, dass es a) kein regelmäßiger Turnierort für t9a war - was generell spannend ist, weil die Stadt ja so groß ist (im Vergleich zu Graz oder Klagenfurt oder Salzburg) und…
-
Meine Hoffnung für die Zukunft wäre, dass wir eine beständig aktive und vernünftig große Spielercommunity in Österreich installieren können. Zudem bräuchten wir regelmäßig aktive Orgas, die übers Jahr verteilt immer wieder mal Turniere anbieten. Ohne das geht es leider nicht. Ich persönlich bin mittlerweile als Orga nervlich verbraucht, @Kathal ist mW immer noch motiviert und macht solide Events, aber ansonsten fehlt es halt absolut an reliability auf Orga-Seite. Ein Segen für die Turnierszene g…
-
TTR aktiv?
BeitragDer Verein blüht und gedeiht.
-
ÖMS 2022
BeitragWar ein absolut super Event mit lauter netten Leuten und t9a ist nun mal das beste Spiel dahingehend, dass aufgrund der Intensität der Spiele alle irgendwie immer voll dabei sind. Auch wenn Verwürfeln nervt und das Balancing manchmal zu wünschen übrig lässt und die Würfel oft wichtig sind. Family war voll begeistert. Danke an Kathal fürs Organisieren!
-
ÖMS 2022
BeitragHagens Liste: Dwarven Holds 765 - King, General (Ancestral Memory), War Throne, Shield, Rune of Steel, Rune of the Forge, Hand Weapon (2x Rune of Might, Rune of Fury), 2x Rune of Shielding 300 - Thane, Shield, Battle Standard Bearer, 2x Rune of Iron, Rune of the Courage, Rune of Shielding 730 - 30 Greybeards, Shield, Throwing Weapons, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 245 - 10 Clan Marksmen, Shield, Guild-Crafted Handgun, Musician 245 - 10 Clan Marksmen, Shield, Guild-Crafted …
-
ÖMS 2022
BeitragHi Fabian, Hagen könnte für Linus einspringen, mit Zwergen halt. Er kann nur das 1. Spiel nicht wegen Arbeit, alle anderen schon. Er hätte auch richtig Bock. Wäre das was?
-
ÖMS 2022
BeitragKann ich den Cleaner fordern? Ich bin mittlerweile so schlecht, das könnte spannend werden.
-
ÖMS 2022
BeitragLinus und ich nehmen beide beide Male die nichtvegetarische Option. Listen haben wir via pm abgeschickt. Linus würde für Spiel 1 gerne den Paul Letsfets mit seinen Ogern challengen.
-
Auch bei Amazon. Man muss einfach bissl stöbern, was einem taugt. Terrain plastic plants miniature diorama usw. Ich habe auch bei Aquariumspflanzen einfach die Stengel einzeln abgeschnitten und verwendet, aber die meisten Sachen gibt es fix im Beutel von diversen Herstellern.
-
Schön, dass es gefällt. Die Plastik-Bonsais einfach bei Amazon "googeln". Schlagworte: Plastik Bonsai. Da kommt jede Menge. .
-
3139-f8a6a8a6-large.jpeg 3140-a37f6250-large.jpeg 3141-5a273920-large.jpeg
-
Dann kommen wir nun nach Tatooine. Die Gebäude sollen teils für eine Stadt im Stile von Mos Eisley oder Mos Espa reichen, teils in Kombi mit Felsen eine Farmansiedlung o.ä. ermöglichen. Die Bilder sind bissl groß geraten. 3136-swl3136-aa700a47-large.jpeg 3137-31dfdeae-large.jpeg 3138-fdde8b10-large.jpeg
-
3132-5a5f4493.jpg 3133-b00894b2.jpg 3134-3fe3adb8.jpg 3135-127410ef.jpg
-
Das folgende Gelände ist von Imperial Terrain (Ancient Ruins), das mein Freund Grimgork auf seinem Drucker aus Mais-Filament gedruckt hat. Das Gelände ist top turniertauglich, weil extrem leicht und trotzdem sehr stabil. Die typischen FIlamentrillen sind zwar sichtbar, passen aber vom Background gut zu dem sandsteinartigen Gebäude. Die Ranken sind Paketschnur mit Heißklebepistole und getuscht, dann mit diversen Teebeutelinhalten bestreut. Die Bäume sind Plastik-Bonsais aus dem Internet, die ich …
-
Hallo zusammen. An dieser Stelle würde ich gerne den visuellen Aspekt von Star Wars Legion in den Mittelpunkt stellen und zeigen, wie sehr das Spiel schon rein optisch ein Vergnügen ist. Dazu möchte ich immer wieder mal Bilder posten, auf denen das Gelände die Hauptrolle spielt. In letzter Zeit habe ich viel mit den Möglichkeiten, die das 3D-Drucken mit sich bringt, herumprobiert. Dafür habe ich mir einige der STL-Files beschafft, die es so im Netz gibt, aber auch von Herstellern wie Imperial Te…
-
The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2022
BeitragJa gern, kannst meine Vampire haben, die haben noch nie ein Spiel gesehen. Oder Dunkelelfen, da kriege ich aus meinen Beständen sicher 2 oder 3 Listen. Und mit Baby hast ja endlich wen zu Hause, mit dem du auf deinem Niveau Testspiele machen kannst, take that!
-
The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2022
BeitragZitat von m0rg0th: „Ich komme langsam in ein Alter in dem ich König Berti immer mehr zustimme. Das habe ich Früher aus Prinzip bei keinem Zwergenspieler getan ;)“ Komm in kein Alter, komm zur ÖMS nach Graz!