Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 568.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Bretonen

Sir Ratlos - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Ja bitte, das wäre super.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Bretonen

Beitrag

PMs sind raus.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Bretonen

Beitrag

Cool. Die letzte Plastikedition. Nehme aber auch Questritter, Trebuchet usw.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Bretonen

Beitrag

Danke, Bogis brauche ich keine und vorerst suche ich mal unbemalte Ritter.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Bretonen

Beitrag

Suche ein paar Bretonen, am besten unbemalt. Ritter, Knappen usw.

• Benutzer-Avatarbild

Bin schon angemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Double_O: „Naja mir als Firma würde es auch stark gegen den Strich gehen wenn jemand mein Regelwerk nimmt den Namen durchstreicht und was anderes draufkritzelt die ganzen trademark namen abändert. Und jedesmal wenn ich dann neue Figuren produziere diese dann in besagtes Regelwerk einfließen. War irgendwie abzusehen wie ein herankommender Zug. “ Das ist eine sehr individuelle Wahrnehmung. GW hatte das System ja eingestellt, allen Spielern den Mittelfinger gezeigt und die saßen dann auf …

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Sir Ratlos - - Star Wars: Legion

Beitrag

Der TX 130 sieht super aus.

• Benutzer-Avatarbild

Gemotzt wurde schon immer, und leider gibt es auch schon seit jeher Streit bzw. zerstreiten sich aktive Spieler. Problematisch wird das mMn immer dann, wenn die aktiven Spieler sich öffentlich streiten oder hinterfotzig sticheln, weil sie dann als Multiplikatoren in einem Forum wie der Festung Negativpropaganda machen. Ich spiele seit ca. 10 Jahren und genauso lange kenne ich Leute, die sagen, die Festung meiden sie, weil da nur Streithansln sind. Also nix Neues. Wir sind halt auch nur wie ein H…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, so war es - und ich fand es extrem kontraproduktiv. Aber jetzt ist der mehrjährige Rulefreeze ja da, und für die Aufbauarbeit braucht es halt unter anderem auch Turniere. Im Vergleich zu anderen Systemen hat das Spiel mMn immer noch hohes Spieler-Potential.

• Benutzer-Avatarbild

T9A auch? Ihr hattet da ja mal ein schönes Turnier, wo auch die Bayern kamen.

• Benutzer-Avatarbild

Problematisch bei den vielen unterschiedlichen Systemen ist halt leider auch, dass es einfach nicht genug Leute gibt, die als Orga tätig sind. Man kann ja nicht erwarten, dass die Leute, die prinzipiell gerne ein Turnier ausrichten, früher z.B. WHF und 40k ausgerichtet haben und jetzt dann auf einmal zusätzlich Saga, X-Wing, Bloodbowl, WMH, AoS, Star Wars Legion, WHF 7./8. Retro und was weiß ich noch alles organisieren sollen.

• Benutzer-Avatarbild

Es wurde ja schon öfter festgestellt, dass die Szene mittlerweile in wirklich viele Einzelszenen fragmentiert ist und die alten Monopolisten 40k und Fantasy viel Konkurrenz gekriegt haben. Der Zusammenbruch von WHF hat sein Übriges getan. Als Orga muss man genau überlegen, ob sich eine Veranstaltung rechnet. Ein Weg, der bei uns funktioniert hat, ist, an einem Ort zur gleichen Zeit ein Turnier anzubieten für 2 oder mehrere Systeme, bei denen man weiß, dass sich die Interessenten addieren. D.h. e…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Regeln für The 9th Age

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Parting Shot: Fluchtsalve Raining Death: Ist das eine neue Regel für alle oder eine spezifische WotdG-Regel: wenn letzteres, hätte man mehr Freiheit: Splitterregen, Regen des Todes, Todeshagel Krieger der Dunklen Götter Ergänzungsarmeebuch: Warum alles in ein Wort packen? "Ergänzung/Supplement zum Armeebuch der Warrior of the Dark Godes" passt doch. Supplement kann man mMn auch im Deutschen verwenden.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Kurze Bitte: Hättet ihr vielleicht Lust, hier mal ein paar Fotos von euren Tischen mit Gelände zu posten, das würde uns sehr helfen. Wir sind manchmal in der Situation, dass der, der zuerst zuckt und in Reichweite geht, danach zusammengeschossen wird. Es läuft also auf Hintenbleiben und Schießen hinaus und das ist recht fad. Mit mehr Gelände könnte das vielleicht anders aussehen.

• Benutzer-Avatarbild

The West rises again!

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Hi, tolle Initiative! Eine der besten Nachrichten seit langem, dass Tirol wieder sichtbar ist bei t9a.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Regeln für The 9th Age

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Mähdrescher, göttlicher Trecker, da geht doch was...

• Benutzer-Avatarbild

Listen und Einheiten

Beitrag

Kleines Update, die Sniper sind kleinere Umbauten, man kann sich recht schnell 1-2 Sniperteams zusammenbasteln. 2345-2ace520b.jpg 2346-d8949091.jpg 2347-c26bd9d0.jpg 2348-af522e8d.jpg 2349-6ffddcc6.jpg 2350-5bed47c6.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Jede Core max 3x, jede Elie max 2x würde schon reichen.

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

3000p ist wirklich eine sehr gute Option, insbesondere um Spieler aufzubauen.