Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-568 von insgesamt 568.

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe F: Graz Unimigranten

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Christian gg. Jacob, Rueckspiel De: Orks 20:0 fuer mich inkl. Szenario. Er spielt eine leicht modifizierte O/G-Liste vom OeTT, ich ebenfalls meine Oett-Liste. Genaue Punkte kommen noch, ich verliere 1xSR, 1xRSS und halbe Henker, bei ihm steht nur die Spinne und eine angeschlagene Gobo-Einheit. Edit: 3516:730

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Sir Ratlos - - Österreich

Beitrag

Steiermark ist dieses Jahr leider nix zu machen. Wie viele fehlen denn im Springerteam? Habt ihr neben Phips (thanks!) noch wen, dann braucht man ja nur noch einen. Eventuell kann ja irgendein Metadog zwei Spiele parallel für 2 Teams spielen? Elijah mit noch einer Imp-Liste z.B. Oder 2 Blöcke Infernal Dwarfs mit Helden und 2 Todbringern inner Eckburg. Kasparov kanns ja auch. Oder ne Dämonenliste und ein Foto vom M0rg0th und wir sagen einfach, alle Rettungswürfe werden geschafft...

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Vor allem, wenn man selber schon oft Orga war, dann muesste man eigentlich wissen, mit welchen Noeten diese zu kaempfen haben. Es kann ja immer mal sein, dass ein Team nicht zustande kommt, aber da schaue ich doch dann trotzdem, dass alle informiert sind und planen koennen. Es reicht ja, wenn einer aus dem Team noch bereit waere zu kommen, um ein Springerteam zu bilden. Wie stehen wir denn als community da, wenn zwei Teams aus anderen Laendern kommen und zahlen und dann ein Spiel nicht spielen k…

• Benutzer-Avatarbild

Ewig gültige, gebundene Regeln...

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Ja super.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Was ist jetzt mit den Eastside Knights, damit man evtl noch ein grades Springerteam auf die Beine stellen kann, und wenn es auch nur 2 Leute hat (Joker + X). Die Info waere schon nice.

• Benutzer-Avatarbild

Ewig gültige, gebundene Regeln...

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Kann man vielleicht schon eine Sammelbestellung fuers Turnier organisieren? Ich haette in jedem Fall Interesse, gleich am OETT ein Buch zu kaufen.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Ab wann kann man die Listen eigentlich einsehen? Werden die dann hier gepostet?

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Jacob und Letsfets können leider nicht, hab die schon gefragt. Ja, null Teams Steiermark ist schon hart, aber was soll man machen außer den Leuten nachrennen, und irgendwann wird das halt auch mal peinlich. Und 9 Teams ist doch eh gut.