Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 568.
-
The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2022
Sir Ratlos - - Österreich
BeitragDas mit dem Englisch ist kein Generationen-, sondern ein Brazork-Problem. Er schreibt das eigentlich immer. Auf Turniere kommt er dann eh nie. Bei dem heutigen Anspruchsdenken fasse ich mir manchmal echt an den Kopf, keinerlei Respekt für das Engagement von Leuten, die einem etwas anbieten. Zitat: "Gibt's einen speziellen Grund, warum irgendwie die Hälfte deines Posts auf englisch verfasst ist? Wenn es mein Sommerplan zulässt und die Abgabe der Armeeliste auch einfach geht, kann ich mich viellei…
-
Die Idee ist, sie flexibler einsetzbar zu machen. Die gleiche Option hat z.B. auch Cassian Andor bei den Rebellen. Du sagst vor dem Spiel, okay, ich spiele sie jetzt als Operative und lasse sie infiltrieren. Allerdings finde ich persönlich das gar nicht so gut, weil auf der anderen Seite oft Lichtschwerträger sind, die jetzt auch noch mit einer Karte ausgerüstet für einen Spielzug Bewegung 3 haben. Und da ist Iden, weil sie nicht Durschlags-immun ist, eigentlich froh, wenn sie weiter weg bleiben…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragDie Magnetidee ist wirklich pfiffig.
-
Star Wars Legion - Improvised Orders
BeitragDanke. Die Endor-Bäume sind übrigens vom Grisi. Im Grunde basteln wir alle zusammen regelmäßig vor uns hin.
-
BeitragDie Scarif-Matte ist eigentlich eine Wüstenmatte von Kraken. Normalerweise haben wir die für Tatooine. Da aber diese Mousepad-Qualität-Matten echt teuer sind (60 Euro), versuche ich immer irgendwie, mehr aus so einer Matte rauszuholen. Für Scarif braucht es dann eigentlich nur noch die Wasserflächen und die Palmen-Wäldchen. Die sind Eigenbau, die Palmen so Packl von Amazon, entgratet, grundiert und neu bemalt. Das Wasser ist Plastikcardplatte aus dem Architekturfachgeschäft, besprüht und mit Kla…
-
Beitrag3095-0cb01969.jpg 3096-1c170d96.jpg 3097-6162ea36.jpg 3098-bd8c3bb6.jpg
-
Beitrag3091-2eda6d0e.jpg 3092-09fc422d.jpg 3093-908559a5.jpg 3094-6e6c2963.jpg
-
BeitragErst jetzt komme ich dazu, ein paar Impressionen von unserem kleineren improvisierten Star Wars Legion Turnier in Raaba zu posten. Wir hatten ja eigentlich vor, mit 3 oder 4 Mann nach Salzburg zum Turnier zu fahren, aber aufgrund der Corona-Situation hatten wir uns dann in Absprache mit unseren Salzburger Kollegen dazu entschlossen, zur Sicherheit zu Hause zu bleiben und vor Ort in Graz bzw. Raaba ein paralleles Turnier zu machen. Hierdurch sind dann noch ein paar Leute mehr hinzugestoßen und wi…
-
Zitat von m0rg0th: „Zitat von Sir Ratlos: „Zitat von m0rg0th: „Zitat von Celaeno: „Wie bezahlt man wenn man dieses PayPal-Zeug nicht hat? :)“ Mit deinem Körper ;)“ Außerdem wäre es lässig, M0rg0th, Brazork und Gucci-Frise mal tatsächlich in personam gemeinsam auf einem Turnier aufscheinen zu sehen, das ist wahrscheinlich dann die seltenste Konstellation, die in dieser Galaxis zurzeit auftreten kann. Da muss man einfach dabei sein.“ Der m0rg0th ist hochmotiviert. Der m0rg0th wird aber auch in den…
-
Zitat von m0rg0th: „Zitat von Celaeno: „Wie bezahlt man wenn man dieses PayPal-Zeug nicht hat? :)“ Mit deinem Körper ;)“ Das wäre ein teurer Spaß geworden. Ich hätte auch wieder Lust auf ein größeres t9a Turnier, das jemand anderes organisiert und hoffe, dass vielleicht im Sommer wieder was zusammengeht. Mein mittlerer Sohn ist auch hochmotiviert, nachdem er WHF Total Wars durchgespielt hat. Außerdem wäre es lässig, M0rg0th, Brazork und Gucci-Frise mal tatsächlich in personam gemeinsam auf einem…
-
MAPM 3 Spieler Teamturnier am 23 und 24.10.2021 3 Spieler im Team = 3 G Regeln auf der Veranstaltung
BeitragMist, das ist zu kurzfristig. An sich würde es mich sehr interessieren, aber terminlich geht es nicht.
-
T9A Vienna Summer Cup
BeitragSolange er nicht während des Turniers die Listen wechselt...
-
Zitat von shlominus: „nö, es muss schon er leader in kontakt kommen. wenn der es nicht schafft, wird die einheit nicht verwickelt. das wär ja noch schöner! 8o“ Ma, is da foas push schlecht... Nö, habe jetzt endlich mal herausgefunden, dass es eine offizielle Regelfragenseite gibt, da ist ja im Grunde wirklich viel geklärt. Was mir neu war, ist, dass Krennics 2er Karte es den Death Troopern erlaubt, 2 x zu schießen, also ähnlich wie bei Idens Karte, das ist echt nochmal stärker. Momentan weiß ich…
-
Man muss ja auf die neuen Sachen (Bus, Burst of Speed) reagieren, und da testet man dann halt alte Sachen aus wie eben Bereitschaft, ob das als Gegenmaßnahme funktionieren könnte. Und nur nochmal zur Klarheit, damit du auch wirklich Freude hast: Ich kann im Grunde mit Force push eine Trupplereinheit an sich immer in den NK ziehen, weil er wirkt quasi auf Reichweite 1, zieht den Leader Bewegung 1, und dann gruppiere ich die anderen Modelle in legaler Reichweite einfach so, dass welche von denen i…
-
Star Wars Legion: Episode 1
BeitragMit Killpoints meine ich Armeepunkte. Aber an sich könnten wir wie gesagt MoV probieren. Dann lernen wir wieder was. @Meni Lang lebe die Republik Eine Frage habe ich noch nicht beantwortet: Bitte die neuen Releases vom 27.8. nicht (!) verwenden, da hätten die neuen Spieler zu viele Informationsnachteile.
-
BeitragPasst bloß alle auf, wenn der Letsfets sagt, er kommt mit ner "Rebellenfunliste". Die sind in etwa so Funlisten wie die vom @Dr.GonZo bei t9a. An sich unscheinbar, aber eigentlich voll clever. Was die Fragen betrifft: Es soll eher entspannt sein, also jederzeit Fraktionswechsel möglich und Listen erst zum Turnier mitbringen. Selbstverständlich können wir "intim Paarungen" ausschließen, obwohl ich nicht genau weiß, was du meinst, und sich das an sich ja nicht schlecht anhört. Falls du meinst, das…
-
BeitragAktualisierung Bezahlungsmodus: Einfach Barzahlung vor Ort.
-
BeitragAlso an sich habe ich es in den beiden Whatsapp-Gruppen gepostet, die ich kenne, und zudem auf Discord und hier und auf t3 natürlich. Freue mich aber natürlich über jeden, der Werbung macht. @Schaufelschwein Melde dich mal bei mir, wäre super, wenn du das Turnier zum Einsteigen nimmst, du kannst auch gerne in unsere Whatsapp-Gruppe.